Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dini_at_home_400

Bibliothek - Bibliothekswagen - Problem - Hilfe Please

Recommended Posts

 

Brauche dringend Euren Rat in der Bibliothek. Ich bin so ca. in der Mitte des Spiels (Jahr 3, Level 3 beendet).

Ich kann jetzt die Bibliothekstür öffnen und komme somit in den Raum mit der Altergrenze zum zweiten Teil der Bibliothek. Da mir noch der Alterszauber (Bart) fehlt, habe ich mich mit dem Vielsafttrank in Vernon Dursley verwandelt und bin in den hinteren Teil der Bibliothek gegangen.

In diesem Raum kann man sowohl einen goldenen als auch einen roten Stein bekommen. Mit einer der beiden Charaktermarken habe ich allerdings ein Problem. (eine Charaktermarke kann man nur mit SM holen, die mir noch fehlt, deswegen hol ich mir die später) Mein Problem ist die Charaktermarke Alicia Spinet. Immer wenn ich mit Hermine den Schrank rechts öffne, um den Bibliothekswagen zusammen zu bauen erscheint er nur kurz in der Luft und ist dann einfach weg. Einzig die Studs, die runter fallen bleiben übrig.

Meine Frage: Kennt jemand von Euch das Problem? Ward Ihr auch mit einer Charaktermarke in dem Raum oder erst später, als Ihr dann den Alterszauber hattet? Wisst Ihr eine Lösung wie ich an diese Charaktermarke kommen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zitat:Guide für die Charakter Marken

Alicia Spinnet – Im hinteren Teil der Bibliothek (hinter der Alterslinie) mit Hermine den Hieroglyphenschrank öffnen und den Bibliothekstrolly zusammensetzen; mit Dreieck aufsitzen nd alle 5 pinken Bücher einsammeln

Hast du auch die 5 Bücher überfahren und somit eingesammelt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Zitat:Guide für die Charakter Marken

Hast du auch die 5 Bücher überfahren und somit eingesammelt?

Mein Problem liegt leider schon im Schritt davor: "Immer wenn ich mit Hermine den Schrank rechts öffne, um den Bibliothekswagen zusammen zu bauen erscheint er nur kurz in der Luft und ist dann einfach weg. Einzig die Studs, die runter fallen bleiben übrig."

Da ich dann keinen Bibliothekswagen bzw. Bibliothekstrolly habe kann ich auch keine Bücher überfahren, da diese zudem auch nicht erscheinen.

Aber lieben Dank für die Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soooo :D hab mein problem gelöst.Es war so wie ich hoffte ^^ ich war ein Jahr zu früh in der Bibliothek.Ich bin jetzt im 4. Jahr und alles hat so funktioniert wie es soll.Als Tipp sei nochmal gesagt: Die Charaktermarke Alicia Spinet bitte nicht im 3. Jahr versuchen zu holen, da es dann zu einem hässlichen Fehler im Spiel kommt, der bei Abspeichern, es unmöglich macht diese Marke aus der Bibliothek zu holen.Wenn man sie erst im 4. Jahr holt, tritt der Fehler nicht auf. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Problem in dem Raum das ich nicht hoch zu dem Schüler in Gefahr komme hab das Spiel schon durch und konnte alles in dem raum machen nur an den komm ich nicht ran. Die Ohrenschützer hab ich nur wie komm ich da hoch das ich die Alraune von ihm wegbekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...