Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RonSun

Das Erste Team

Welches Team ?  

36 members have voted

  1. 1. Welches Team ?

    • Lotus Racing
      20
    • HRT Racing
      5
    • Virgin Racing
      11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Ich selber habe Virgin Racing ausgesucht nach beste plazierung in der WM, Timo Glock scheint der Beste zu sein, von denn neuen (Ausgenommen Jano Trulli als Fahrer).

Dann habe ich alle drei Autos getestet Ca. 10 Runden in Melbourne und in Manama, die schnellste Runden Zeit war auch mit Virgin Racing, kam mit dem Auto am besten zurecht. Hat nicht soviel eigenes übersteuern wie die beiden Anderen Autos die auf der Langen geraden/Langen kurven besser sind, soviel besser auch nicht, Virgin passte besser zu meinem Fahrstil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab lotus genommen (hab die erste saison nach 5rennen nochmal angefangen, war erster bei hrt) und war völlig zufrieden

2te saison grade eben mit torro weltmeister geworden und nächste jetzt bei ferrari....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit HRT angefangen. Ich habe zwar nicht auf jeder Strecke die Pole geschafft aber dafür jedes Rennen gewonnen. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit Virgin angefangen auf schwer, nun ja wurde 3. in der Fahrerwertung, aber die letzten Rennen hab ich so verkorkst, das mich kein anderes Team haben wollte xD (außer Hrt, Lotus und Torro Rosso)

2.te Saison lief hammer, wurde Weltmeister und nun anfang 3.te bin ich bei Ferrari, wie bekomme ich aber jetzt die Trophy "Unterzeichne einen Vertrag bei einem besser platzierten Team"? Mein Team ist immer Platz 1:( :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab bei Virign angefangen, und bin in der 2ten Session gleich zu Vettel ins Team gewechselt (Red Bull) :-).

Ihr sagt immer Stufe Schwer meint ihr damit Profi?

Ich spielte die Erste session auf Profi um ein Gefühl für das ganze spiel zu bekommen, in der 2ten Session gehts auf stufe Legend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe in der 1. Saison von dene drei Virgin Racing genommen, da der Wagen meinem Fahrstil gut entgegen kam. Hab Hamilton als Rivalen genommen und kam dann zu McLAREN Mercedes und mit diesem Wagen gewann ich in der 5. Saison die WM auf Experte:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...