Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

beamchris75

beamchris75 stellt sich vor

Recommended Posts

 

Nach mehrmonatiger Mitgliedschaft wollte ich mich nun auch endlich mal bei euch vorstellen.

Im wirklichen Leben heiße ich Christoph Hartmann, bin 35 Jahre alt und wohne in Mittelhessen in Sulzbach, das ist ein kleines Örtchen in der Nähe von Frankfurt.

Meine Zockerkarriere startete ich in den 80ern mit einem Atari 2600, da haben wir uns mit Pac Man, Dschungelboy oder den hungrigen Fröschen die Zeit vertrieben. Nachdem das Teil eingemottet wurde erfolgte erst mal eine kurze Pause, Anfang der 90er zockte ich dann am liebsten auf dem PC, hier waren meine Favoriten die ersten 3D Games wie Doom, Duke Nukem 3D oder die Descent-Reihe. Später leistete ich mir neben einem Game Boy dann die erste Playstation, die war natürlich damals das Größte. Nach und nach kamen mehrere Konsolen ins Haus, neben Gamecube und Wii naütrlich auch die PS2 und dann ca ein Jahr nach deren Einführung eine PS3.

Meine Lieblingsgenres sind Action Adventures, Survival Horror, und Rennspiele. Die Trophies hab ich nach der Einführung zunächst nicht beachtet, mit der Zeit machte es mir aber immer mehr Spaß nach Platins zu jagen (auch wenn ich von meinen Kollegen, die auch hauptsächlich PS3 Zocker sind sehr oft dafür belächelt werde). Jobtechnisch bin ich übrigens als IT-Systembetreuer in einem Dienstleistungsunternehmen tätig.

Wenn ich nicht gerade zocke gehe ich am liebsten ins Kino oder treffe mich mit Freunden zum Bowling, Billard oder Dart Spielen.

Hab seit einem Monat nun auch eine kleine Tochter weswegen ich die PS3 Aktivität etwas einschränke, denke aber dass in den nächsten Monaten dennoch ein paar Platins drin sein werden :drool5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...