Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

beamchris75 stellt sich vor


beamchris75

Recommended Posts

Nach mehrmonatiger Mitgliedschaft wollte ich mich nun auch endlich mal bei euch vorstellen.

Im wirklichen Leben heiße ich Christoph Hartmann, bin 35 Jahre alt und wohne in Mittelhessen in Sulzbach, das ist ein kleines Örtchen in der Nähe von Frankfurt.

Meine Zockerkarriere startete ich in den 80ern mit einem Atari 2600, da haben wir uns mit Pac Man, Dschungelboy oder den hungrigen Fröschen die Zeit vertrieben. Nachdem das Teil eingemottet wurde erfolgte erst mal eine kurze Pause, Anfang der 90er zockte ich dann am liebsten auf dem PC, hier waren meine Favoriten die ersten 3D Games wie Doom, Duke Nukem 3D oder die Descent-Reihe. Später leistete ich mir neben einem Game Boy dann die erste Playstation, die war natürlich damals das Größte. Nach und nach kamen mehrere Konsolen ins Haus, neben Gamecube und Wii naütrlich auch die PS2 und dann ca ein Jahr nach deren Einführung eine PS3.

Meine Lieblingsgenres sind Action Adventures, Survival Horror, und Rennspiele. Die Trophies hab ich nach der Einführung zunächst nicht beachtet, mit der Zeit machte es mir aber immer mehr Spaß nach Platins zu jagen (auch wenn ich von meinen Kollegen, die auch hauptsächlich PS3 Zocker sind sehr oft dafür belächelt werde). Jobtechnisch bin ich übrigens als IT-Systembetreuer in einem Dienstleistungsunternehmen tätig.

Wenn ich nicht gerade zocke gehe ich am liebsten ins Kino oder treffe mich mit Freunden zum Bowling, Billard oder Dart Spielen.

Hab seit einem Monat nun auch eine kleine Tochter weswegen ich die PS3 Aktivität etwas einschränke, denke aber dass in den nächsten Monaten dennoch ein paar Platins drin sein werden :drool5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...