tomtom_AUT Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 hab sie endlich nach geschlagenen 93 spielen und 47 toren ,21 assists !!!gott sei dank so jetzt noch 100 ranglistenspiele und die insgesamt 500 pro spiele zählen zu den 500 pro spielen auch die spiele vom pro verein und im offline modus wenn man mit der ganzen mannschaft spielt ??
rapid22 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ich würde auch auf jeden fall weiter machen, bis zur 100 sind es doch nur noch 23 spiele und so weit ich weiss hat keiner über 100 spiele für die trophy gebraucht.ich habe sie auch seit gestern haben sonntag mit der trophy begonnen und ca. 35 spiele bis zum schluss durchgespielt. die letzten acht spiele bis zur "50" immer nach 15min abgebrochen und bei jeden hat es BLING gemacht. so könnt ihr es auch versuchen ich hab schon 120 und noch keine trophy^^
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 ich hab schon 120 und noch keine trophy^^ mein kolege und ich sind auch schon auf 132 spielen und keine trophie..
shagyou Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 hab sie endlich nach geschlagenen 93 spielen und 47 toren ,21 assists !!!gott sei dank so jetzt noch 100 ranglistenspiele und die insgesamt 500 pro spiele zählen zu den 500 pro spielen auch die spiele vom pro verein und im offline modus wenn man mit der ganzen mannschaft spielt ?? ja, überall wo dein Pro mitgespielt hat.
cmpunk Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 HEHE, ich komme gestern Online wollte mit nem Kumpel schön ProClub zocken, waren die Statistiken im Club alle wech. Gut, haben wir beide Spiel neugestartet und dann wieder in den Club rein, ABER der Club war wech!!! Und das was keiner versteht ist, das keiner von uns beiden den Club gelöscht hat...
Tribun Maximus Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 mein kolege und ich sind auch schon auf 132 spielen und keine trophie.. Und ich dachte schon mit 60 Spielen hätte ich viele gemacht udn kein BLING!!!
vidic Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ich habe sie gestren beim 2. versuch der trophy beim 45 spiel bekommen:biggrin5:
Playaz Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich habe sie gestren beim 2. versuch der trophy beim 45 spiel bekommen:biggrin5: Hast Du die Spiele von Anfang bis Ende durchgespielt oder nach 10 min abgebrochen???
vidic Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hast Du die Spiele von Anfang bis Ende durchgespielt oder nach 10 min abgebrochen??? also ich habe die spiele versucht zu ende zu spielen doch voll viele wurden von den gegnern gequittet also zählen auch quitter spiele
Ogi13 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Stehe mittlerweile bei 93 Spielen. Ich drehe noch durch mit dieser verbuggten Trophie
Playaz Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 mein kolege und ich sind auch schon auf 132 spielen und keine trophie.. Hast Du die Trophy mittlerweile bekommen??? Bei mir funktioniert das auch nicht... Echt behindert so was!
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hast Du die Trophy mittlerweile bekommen???Bei mir funktioniert das auch nicht... Echt behindert so was! also ich habe sie beim 52 spiel bekommen..! aber mein kollege, dem ich helfe, ist schon beim 145 spiel.. kein BLING!! ist echt scheisse sowas.. jetzt versuchen wir noch ein 3. neuer club zu gründen und starten nochmals bei null..!! warum geht das nicht..? wird das nicht gepatcht..?? ist es so schwer ein zähler einzubauen welcher bei 50 spielen die trophäe freischaltet..? also ich kann das nicht verstehen..!!!
tomtom_AUT Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich würde nicht bei einen neuen verein von neu anfangen vielleicht ist ja das nächste spiel dannn schon die trophy!!! ich hab sie auch erst beim 92 glaub ich bekommen !!!!!!!!!!!!
The Cannibal Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich würd auch keinen neuen Verein aufmachen, dort kanns auch wieder nicht funktinieren. Ich hab sie gestern beim 132!! Spiel bekommen. Einfach immer weiter spielen...
todda94 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab sie grad nach dem 66 Spiel bekommen:)
Ogi13 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Endlich bekommen. 97 Spiele. Lustigerweise nachdem mein Kollege und ich keinen Bock mehr hatten, 1. mal absichtlich gequittet und dann kommt die Trophie. Fast schon Hohn.
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Endlich bekommen. 97 Spiele. Lustigerweise nachdem mein Kollege und ich keinen Bock mehr hatten, 1. mal absichtlich gequittet und dann kommt die Trophie. Fast schon Hohn. kommt mir bekannt vor haben auch damals aus Frust und bei "Kein Bock Stimmung" es erste mal gequittet und Voila --> Trophy
Gast Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich würd auch keinen neuen Verein aufmachen, dort kanns auch wieder nicht funktinieren. Ich hab sie gestern beim 132!! Spiel bekommen. Einfach immer weiter spielen... hast du denn die spiele alle gequittet bis dort hin..?
SuperStraubi Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich bin bei ca. 85 Spielen aus dem Club raus und hab nun nen neuen aufgemacht. Wer ernsthaft heute 50 Spiele spielen möchte (nur quitten) der kann sich ja mal melden und wir holen zusammen die Trophy
SuperStraubi Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei 85 Spielen, bei denen locker so um die 75 bis 80 bis zum Ende gespielt wurden, kam keine Trophy. Eben neuen Club aufgemacht und mit Sturmreiter (danke nochmals) JEDES spiel gequittet nach 10 Minuten und hatte die Trophy nach dem 42. Spiel versteh einer mal die Logik
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.