Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ahm... dachte das wurde mittlerweile via Patch behoben? :emot-raise:
BVB-Crack Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ahm... dachte das wurde mittlerweile via Patch behoben? :emot-raise: Sicher ist sicher.. es sollte behoben worden sein, aber ob dem auch so ist, kann man nur vermuten..
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Sicher ist sicher.. es sollte behoben worden sein, aber ob dem auch so ist, kann man nur vermuten.. Dass das nirgends klärend erwähnt wird? :emot-raise: Hmm...
BVB-Crack Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Dass das nirgends klärend erwähnt wird? :emot-raise: Hmm... Ich hab nirgends gelesen, was der Patch eigentlich beheben sollte..
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hab nirgends gelesen, was der Patch eigentlich beheben sollte.. Wenn das so ist, würde ich auch weiterhin unbedingt zu ´ner Sicherung (extern) raten!
BVB-Crack Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn das so ist, würde ich auch weiterhin unbedingt zu ´ner Sicherung (extern) raten! Ich mach es.. Das ist eine Sache von einer Minute und die erspart in Notfall viele Stunden, sofern man das Spiel neu beginnen müsste. Ich mein einfach wenn schon ein bekanntes Problem vorhanden ist, wieso dann nicht gegen vorgehen, jeden wo es erwischt ist selber schuld. Mal schauen ob sich noch einer meldet, dessen Spielstand einfach weg ist.
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich mein einfach wenn schon ein bekanntes Problem vorhanden ist, wieso dann nicht gegen vorgehen, jeden wo es erwischt ist selber schuld. Right! Jeder hier im Forum sollte ja ausreichend gewarnt sein. Werde "extern" die Tage eh "expandieren", weil ich doch mal n´komplettes Backup machen möchte - just in case.
Gorelord666 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich habe auch nen externes Save angelegt!
phunkeetown Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ich habe auch nen externes Save angelegt! Ist nicht mehr notwendig, "Verlust des Speicherstands" ist längst durch n Patch behoben!
Gorelord666 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Ist nicht mehr notwendig, "Verlust des Speicherstands" ist längst durch n Patch behoben! stimmt, aber sicher ist sicher... dauert ja net lang!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.