Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gggillllllllll

gehäckt

Recommended Posts

 

hy i hab mal ne frage: ein freund von mir wollte mir was hacken und i habe ihm dan mein passwort und email gegeben,aber dann wollte i später wider in mein profil rein und da stand: passwort oder email ungültig:banghead:

kann mir bitte jemand helfen wie oder ob ich mein profil wider bekommen kann ?

( thx ):cry2::cry2::cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Zum einen muss das ja echt ein toller Freund sein:skep:

Zum anderen biste auch irgendwie selber schuld, deine Daten einfach rauszugeben. Und dann auch noch zum hacken :facepalm:

Hast du es schon mit der Sicherheitsfrage Probioert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hat Dein Freund wohl was gehackt: Deinen Account. ;)

Wenn es wirklich ein Freund ist, dann geh zu Ihm und kläre es. Ist es nur eine flüchtige Internetbekanntschaft, dann habe ich einen guten Tipp für Dich:

Leg Dir einen neuen Account an, fang bei Null an und lerne aus der Erfahrung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hy i hab mal ne frage: ein freund von mir wollte mir was hacken und i habe ihm dan mein passwort und email gegeben,aber dann wollte i später wider in mein profil rein und da stand: passwort oder email ungültig:banghead:

kann mir bitte jemand helfen wie oder ob ich mein profil wider bekommen kann ?

( thx ):cry2::cry2::cry2:

Sorry aber das ist jetzt nicht dein Ernst oder ? Dass im Volksmund ein Hacker ein böser Mensch ist, das ist mir klar (Cracker wäre der richtige Begriff, aber das ist nen anderes Thema), aber das jemand *entschuldige bitte die Bemerkung* so blöd sein kann ist mir im Zeitalter der Internetkriminalität ein Rätsel.

Gibst du auch deine PIN und EC/Kreditkarte weiter wenn dich jemand danach fragt ? -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibst du auch deine PIN und EC/Kreditkarte weiter wenn dich jemand danach fragt ? -.-

vermutlich: JA

ich weis ja jetzt kommt hier wieder jmd der sagt das man hier keine vernünftigen antworten bekommt, aber mal ehrlich es gibt einfach sachen die macht man nicht:banghead:

und wenn man es macht und es geht alles gut dann is ja ok bzw. glück, aber man darf sich doch nicht im ernst wundern wenn sowas in die hose geht.

klar is das schade/dämlich wenn´s bei einem selbst passiert.

einzige möglichkeit is über die sicherheitsfrage vorausgesetzt du hast nicht auch noch deine acc daten deines email händlers weitergegeben

VG trotzdem:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

komich das man das gehackt nennt :skep: man könnte ja eher sagen geschenkt :biggrin5:

mein die müssen ja nix versuchen das pw oder so rauszufinden die bekommen es so :cool2: lol da sieht man,man kann keinem vertrauen :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hy i hab mal ne frage: ein freund von mir wollte mir was hacken und i habe ihm dan mein passwort und email gegeben,aber dann wollte i später wider in mein profil rein und da stand: passwort oder email ungültig:banghead:

kann mir bitte jemand helfen wie oder ob ich mein profil wider bekommen kann ?

( thx ):cry2::cry2::cry2:

Geil ! DU bist mein Held des Tages :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

warum nicht gleich Passwort und Kontodaten jedem geben der auf der strassean einem vorbei geht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hier

1. kein Support für Sharing oder sonst was gemacht wird, ist das Ding hier dicht.

2. kein Support für irgendwelche Hacks auch ausserhalb des Sharings gestattet ist, ist das Ding hier dicht.

2. nur entsprechende Kommentare kommen und auch nichts anderes zu erwarten ist, ist das Ding hier dicht.

Duke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...