Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rätsel / Herausforderungen


Coyote

Recommended Posts

hab ein riesen problem mit kapitel 87 abschnitt 2 dieser elektro-uhrenturm!! hab das ganze forum durchgelesen und finde keine antwort zu diesem punkt... also:

mann muss ja diese runde plattform 2 mal mit ner kurbel hochziehen nun ist es bei mir so dass dies auch irgendwan nach dem 100. mal bei mir klappt allerdings kann ich so unmöglich die herausforderung schaffen

denn diese mist-kurbel immer hängen bleibt und gabriel dan los lässt und dann halt immer das gleche von vorne usw:banghead:

gibt es bei diesen kurbel ein bestimmtes timing oder sonst was das man beschten muss?? hab nämlich schon alles probiert und es klappt einfach nicht weiss nicht mal wie ich dass level überhaupt mal geschafft habe:banghead:

Du machst vermutlich den gleichen Fehler wie viele: Du hältst die R2-Taste fest und versuchst die Kurbel zu drehen. Das klappt nicht. Du mußt R2 kurz drücken, dadurch hält er die Kurbel fest und dann einfach drehen ... so klappt das easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du machst vermutlich den gleichen Fehler wie viele: Du hältst die R2-Taste fest und versuchst die Kurbel zu drehen. Das klappt nicht. Du mußt R2 kurz drücken, dadurch hält er die Kurbel fest und dann einfach drehen ... so klappt das easy :)

mach ich wirklich ^^ werd dan mal gleich heute abend versuchen ob es so klappt ist aber echt die einzige kurbel im ganzen spiel die mich so fertig macht:banghead: vielen dank für deine schnell antwort^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens bei diesen Uhrwekturm gewaltig abkürzen! Gleich am Anfang mit einem doppel Sprung auf die sich drehende Plattform (rechts) dann nach rechts zum Fahrstuhl springen, der zur ersten Kurbel führt. Das ist der erste Speicherpunkt und liegt dann mit der Abkürzung so bei ca. 4:30. Das gibt schon einen gewaltigen Vorsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens bei diesen Uhrwekturm gewaltig abkürzen! Gleich am Anfang mit einem doppel Sprung auf die sich drehende Plattform (rechts) dann nach rechts zum Fahrstuhl springen, der zur ersten Kurbel führt. Das ist der erste Speicherpunkt und liegt dann mit der Abkürzung so bei ca. 4:30. Das gibt schon einen gewaltigen Vorsprung!

Hab ich auch so gemacht und hab weniger als 4 min. gebraucht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne idee wie ich die 20 zombies in der luft töten kann.

ich habe mich an dem video orientiert. doch jedes mal ich mit R2 auflade und dann X drücke werden die zombies sofort getötet und nicht erst in die luft befördert. ich denke das es mal wieder ein simpler trick ist aber welcher bloß? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne idee wie ich die 20 zombies in der luft töten kann.

ich habe mich an dem video orientiert. doch jedes mal ich mit R2 auflade und dann X drücke werden die zombies sofort getötet und nicht erst in die luft befördert. ich denke das es mal wieder ein simpler trick ist aber welcher bloß? :smile:

Steht zwar schon hier öfters aber egal: Schatten Magie komplett aufladen,Zombies sammeln, in die mitte stellen, Schatten Magie dann 1x Dreieck dann 2x X, hat bei mir beim 2. Versuch geklappt.

Hoffe ich konnte helfen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht zwar schon hier öfters aber egal: Schatten Magie komplett aufladen,Zombies sammeln, in die mitte stellen, Schatten Magie dann 1x Dreieck dann 2x X, hat bei mir beim 2. Versuch geklappt.

Hoffe ich konnte helfen:biggrin5:

werde es dann mal testen.

ich bedanke mich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im level "balkon" (müsste 7-1 sein) die 3 schwertkrieger plätten, hochklettern und dann wieder runter.

im linken fenster von den 2 skeletten den schlüssel holen und im rechten fenster bekommt man von

den besiegten nekromaten einen vollständigen kristall. dauert 5 minuten wenn man an den anderen

gegnern vorbeirennt.

hoffe, das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Level finde ich schnell einen Dunkelkristall?? Brauch nur noch einen für den letzten Titan. Dann hab ich die Platin!

dort wo sich dieser chuabuacca oder so ähnlich:emot-raise: (der immer klaut) sich in einem Käfig versteckt und du diese 3 teile mit licht aktivieren musst um den Käfig zusprengen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich alle Missionen abgehakt. War im Endeffekt zwar einfacher als zuerst gedacht, aber einige Missionen haben es doch echt in sich. Bin froh, dass ich das nie wieder machen muss. :smile:

also abgesehen von den Gegenstände zerstören fand ich keine Herausforderung schwer... Bei dieser Mission war ich schon fast am verzweifeln da es immer an einer letzten Kiste hing die hinter der letzten Tür irgendwo versteckt war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mission hab ich nach dem 3. Mal geschafft. Der Trick ist es hier am Ende nicht das Tor zu öffnen, sondern einfach rechts auf den Vorsprung zu springen und dann die restlichen Kisten zu holen.
jepp jepp jepp... so hab ich es auch gemacht... da hat man mehr spielraum/zeit!!

Hab's auch so gemacht,vielleicht sollte man noch erwähnen das man die Seraphimflügel braucht ,falls es jemand versuchen will bevor er das Spiel durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Mission hab ich nach dem 3. Mal geschafft. Der Trick ist es hier am Ende nicht das Tor zu öffnen, sondern einfach rechts auf den Vorsprung zu springen und dann die restlichen Kisten zu holen.

naja habs mit der tür gemacht und wie man sieht auch geschafft ^^

also irgendetwas sollte ja schon nervend an dem Spiel sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Moment auch beim Platin holen von Castlevania ... beim Paladin-Run um genau zu sein ...

Wie dem auch sei ... ein paar von den Rätseln & Herausfordrungen sind einfach nur *(#'§&$ :banghead:

Also wenn ich da nur an die Herausforderung denk, wo man sich vergiften lassen muss und dann 10Kills ... oder das Rätsel wo man das Blut umleiten muss (was nicht von der Denkweise schwierig war sondern von der Ausführung) .... da könnt ich des game in die Ecke werfen! :P

**HATER-RAGE**!!!!

find das Spiel wirklich flopp - ohne die Motivation "Platin" hät ich das Spiel nicht einmal durchgespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin beim Leierkasten und bekomm voll den Aggroanfall :banghead:

Habe die ersten 3 Farben und will die 4 holen und muss ja dazu durch den einen Lilagang, nur frag ich mich wie sobald ich den betrete vereck ich, was soll das.

Muss echt sagen dass das Game mich voll entäuscht hat, von Castlevania bin ich anderes gewohnt aber durch zocken will ich das jetzt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...