Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MUUH_-

Neue Festplatte sind trophies dan da ?

Recommended Posts

 

Also ich wollte eigentlich eine neue Festplatte kaufen aber ich will nicht ale trophies neu machen usw. Aber wenn man die spielstände wieder aus die neue festplatte macht dann müssten doch die trophies da sein oder ? Weil ich bekomm zb. bei bf bc 2 wegen jedem spiele kapitel ne trophie. Warum schalten sich die trophies da nicht frei ?

Oder wenn ich online rang 22 hab bekomm ich ne trophie ich bin rang 28 und wenn ich die speicherdaten importier dann kann ich ja gar nicht die trophie machen weil ich ein zuhohes level hab ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trophies bleiben erhalten. Sie werden im PSN gespeichert und nicht auf der Festplatte. Vorm austauschen nochmal syncronisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ahhh und wenn man neues psn profil macht und des alte löscht is alles weg ? Obwohl man da ja auch die spielstände auf usb stick machen kann usw?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophies haben aber nichts mit Deinen Spielständen zu tun.

Die Trophies gehören zu Deinem Account. Ist dieser gelöscht, sind auch Deine Trophies weg...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ahhh und wenn man neues psn profil macht und des alte löscht is alles weg ? Obwohl man da ja auch die spielstände auf usb stick machen kann usw?

Die Spielstände sind profilgebunden, d.h. wenn Du ein neues Profil anlegst, kannst Du die Spielstände vom USB-Stick nicht mehr verwenden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...