Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SquallRB

Mit welchem Charakter rockt ihr bei GH:WoR ab?

Euer Rocker?  

9 members have voted

1. 1. Euer Rocker?

• Johnny Napalm
      1
    • Echo Tesla
      0
    • Judy Nails
      2
    • Austin Tejas
      1
    • Pandora
      1
    • Lars Umlaut
      3
    • Casey Lynch
      0
    • Axel Steel
      1

Recommended Posts

Hi Leute,

mich würde mal interessieren mit welchem Charakter ihr beim neuen Guitar Hero zur Klampfe greift.

Bei mir war's schon immer Pandora und solange sie dabei bleibt werd ich auch nicht wechseln. Speziell bei diesem Teil sind mMn aber auch Casey und Johnny sehr gut gelungen.

Wer ist euer Favorit?

Edit: Da es mehr Charaktere als Auswahlmöglichkeiten gibt habe ich hier nur die "Abenteurer" berücksichtigt.

- Werbung nur für Gäste -

Spiele immer mit meinem eigenen Charakter. Die Auswahlmöglichkeit fehlt in der Umfrage...

dito, wobei mir eigentlich der "Rocker" egal ist aufn Sound kommts an ;)

dito, wobei mir eigentlich der "Rocker" egal ist aufn Sound kommts an ;)

Stimmt, aber schöner find ich´s persönlich trotzdem mit meinem eigenen. Ich bin immer irritiert wenn die männlichen Spieler ne Frau haben! :biggrin5: Und sooo hübsch sind die jetzt auch nicht, dass ich mir da nen Mann hinstellen würde! ;)

Also ich hab gar keine Zeit, darauf zu achten was mein Char macht wenn ich Spiele. ^^ Aber ich nehm schon seit Guitar Hero 2 Lars Umlaut und bleib ihm auch treu. Wenigstens einer der nach Metal aussieht :P

Also ich hab gar keine Zeit, darauf zu achten was mein Char macht wenn ich Spiele. ^^ Aber ich nehm schon seit Guitar Hero 2 Lars Umlaut und bleib ihm auch treu. Wenigstens einer der nach Metal aussieht :P

das daxcht ich mir auch, ich hab da nen highway auf den es zu achten gilt und wenn ich meine augen schweifen lasse sind es die punkte oder sterne oder sowas auf das mein blick fällt xD

dennoch seid eh und je judy :)

ist es nicht eigentlich egal mit wem man spielt ? ^^

die schwierigkeit ändert sich ja nicht mit dem char

Ich glaub aber ich müsste mir auch ma einen erstellen ^^

• Create New...