Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Berliner-Massaka

ps3 speicherplatz erweitern

Recommended Posts

hi :smile:

ich habe mal eine frage an euch

ich habe hier 2 ps3 stehen beide haben nurnoch 2oder5 gb speicher nun ist meine frage kann ich iergendwie mehr speicher schafen durch eine externe festplate ?

oder sonstiges ?

mfg mike

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wieso ist das nicht möglich wegen den PSN-Games? Du kannst sie doch hinterher nochmal runterladen.

Und kannst du nicht irgendwie "Passwort vergessen" bei Sony anklicken oder sowas in der Richtung?

Wieso ist das nicht möglich wegen den PSN-Games? Du kannst sie doch hinterher nochmal runterladen.

Und kannst du nicht irgendwie "Passwort vergessen" bei Sony anklicken oder sowas in der Richtung?

ja aBER dan mus ich email eingeben und die wurde auch geändert :banghead:

Auf einer externen kannst Du zwar Filme, Musik oder Fotos speichern. Mit Spielen funktioniert es nicht. Da bleib nur die erweiterung der internen übrig.

ja aBER dan mus ich email eingeben und die wurde auch geändert :banghead:

Wie geändert? Sie steht doch da, wenn du auf das "Anmelden" Feld klickst, zu der Email lässt du dir dann das PW zuschicken.

Wie geändert? Sie steht doch da, wenn du auf das "Anmelden" Feld klickst, zu der Email lässt du dir dann das PW zuschicken.

Geshared?! ;) Wäre jetzt das naheliegendste. Oder? ^^

Denn ich glaube, die Mailadresse ist mit dem PSN-Account verbunden. Kann die überhaupt geändert werden?

Und dann trudelt der Thread in eine Richtung, wo er nicht hin soll.

Geshared?! ;) Wäre jetzt das naheliegendste. Oder? ^^

Denn ich glaube, die Mailadresse ist mit dem PSN-Account verbunden. Kann die überhaupt geändert werden?

Und dann trudelt der Thread in eine Richtung, wo er nicht hin soll.

Ah, ok, hat klick gemacht. Sorry :P

Dann kann ich dir nicht helfen Berliner-Massaka, ich schließe mich dann GewinnerTyp an ;)

• Create New...