Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Replicant87

Collectors Edition für Castlevania: Lords of Shadow

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte die Sammler unter euch darauf aufmerksam machen, das es eine "fette" Collectors Edition für Castlevenia geben wird die am 28. Oktober erscheinen wird.

Quelle: Collectors Edition

Mit den besten Grüßen :smile:

Hier bekommt man die CE zu einem unschlagbaren Preis!!

Zum Kauf!

- Werbung nur für Gäste -

An sich hätte mich die CE auch interessiert, allerdings kommt sie zu spät. Bei 42€ musste ich halt schon jetzt zugreifen.

vllt denken die entwickler sich so mehr geld zu ergattern da viele sich das spiel vorbestellt haben und dann vllt denken das die sammler sich die ce trotzdem noch holen ^^

zwar ein bisschen riskant aber naja

An sich hätte mich die CE auch interessiert, allerdings kommt sie zu spät. Bei 42€ musste ich halt schon jetzt zugreifen.

So war es bei mir auch!

Wäre die CE zum Release verfügbar gewesen wäre ich wohl ein Käufer gewesen, aber so lange wollte ich nun nicht mehr warten! :biggrin5:

Die Unterscheidet sich aber stark von der Europäischen.

Yo, die verfügbare CE umfasst glaub ich nur den Soundtrack und ein Artbook - naja, auch nicht schlecht. Der Preis wäre halt noch interessant. :emot-raise:

was schätzt ihr was die CE kosten wird?

und wird sie dann im shop (saturn, mediamarkt, usw) verfügbar sein oder nur wieder über dritthändler (amazon, etc)?

Würd sagen mindestens 120€.

OMG das is deftig - für den preis darf die maske dann aber ruhig hochwertig verarbeitet sein (und mind. aus echtem silber^^)

OMG das is deftig - für den preis darf die maske dann aber ruhig hochwertig verarbeitet sein (und mind. aus echtem silber^^)

Wie gesagt, würd eher noch gut über den 120 rechnen - mal sehn.

hoffentlich kommt da spätestens mittwoch oder so mal ne preisinfo. warte auf das game schon,.....nja sagen wir laaaange!!! und halts kaum noch aus^^.

wenns über 120€ ligt kauf ich mir nicht (oder muss zuindest seeeehr lange darüber nachdenken)

wenn jmd was bezüglich des preises erfährt, bitte hier rein tippen (oder mich per pn kontaktieren) - danke

Hat die SE ein Steelbook oder täusche ich mich da?
Konnte nix zu finden, glaube nicht.
erhältlich auch hierzulande? oder nur durch import?

Just import. ;)

• Create New...