Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

Ich benötige jetzt auch wieder einen Partner für die "Wahnsinnig" Trophäe. Das Spiel einmal auf Insane Mode durchspielen.

Mindestens Level 50 aufwärts bitte und eine gute Internet Anbindung von nöten damit alles reibungslos klappt.

PSN iD: aznlaw

lg Law

wäre lvl 86 glaub ich, oranger ritter...wenn du nicht denselbigen hast!!

red_phaja_man.png

P.s. wenn mehr als 2 wäre natürlich noch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Arena geht schnell durch.. Habe gestern ca. 3 Stunden für 40 Siege gebraucht. Immer ein Spiel gehostet und dann ist immer gleich wer beigetreten ;) Ausserdem macht die Arena ne Menge Spaß wenn man erstmal das gefunden hat was man kann^^ bei mir ist es das Bogenschießen gewesen^^

Ich selbst bin ein 46er Grüner Ritter momentan und brauche auch nur noch den verrückten Modus, wenn einer Lust hat, kann er sich gerne melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Hauptcharakter ist der rote Ritter und ich bin momentan bei Level 57 (+Totenkopf) oder so. Habe die goldene runde Keule aus dem Insane-Store gekauft (beste Waffe im Spiel dank 3% critical hit!). Bei Bedarf für den Insane-Modus gerne adden. Ich habe bei dem roten Ritter übrigens alles auf 100% bis auf Agilität/Bogenschießen. Daher wäre ich eher so für die Gegnerlähmung (Blitzzauber) und das austeilen zuständig. Ich habe auch noch nen anderen niedrigen Charakter, mit dem ich Bogenschießen auf 100% hab, falls das benötigt wird (das wäre der grüne Ritter)

Also: bei Bedarf gerne melden. Habe allerdings evtl. dieses Weekend KEINE zeit, aber Sonntag abend habe ich auf jeden Fall zeit! Habe Montag nämlich meinen freien Tag :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen!

Bräuchte noch bei mehreren Sachen Hilfe:

1. Sani Trophäe (ToHell habe ich ohnehin auf der Liste und Venom-82 adde ich gleich auch schonmal).

2. Arenakämpfe

3. Das eine Level ohne selbst Schaden anzurichten abschließen

4. Insane Modus

ID: Jimjo_CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen!

Bräuchte noch bei mehreren Sachen Hilfe:

1. Sani Trophäe (ToHell habe ich ohnehin auf der Liste und Venom-82 adde ich gleich auch schonmal).

2. Arenakämpfe

3. Das eine Level ohne selbst Schaden anzurichten abschließen

4. Insane Modus

ID: Jimjo_CS

Mal ein kurzes Update:

Brauche noch:

1. Arenakämpfe

2. Insane Modus

Bin da jetzt in der Wüste nach der Überfahrt mit dem Schiff. Grüner Ritter Level... 67?

Insane spiele ich mit ToHell und German_Kingpin derweil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update:

Brauche noch:

1. Arenakämpfe

2. Insane Modus

Bin da jetzt in der Wüste nach der Überfahrt mit dem Schiff. Grüner Ritter Level... 67?

Insane spiele ich mit ToHell und German_Kingpin derweil.

Hab gestern auch mit Kingpin gezockt und muss sagen dass ich mit ihm sehr gut vorangekommen bin (gemessen an vorherigen Erfahrungen)

Blöd dass wir durch unseren Vorzugsritter nicht alles zusammen zocken können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch mit Kingpin gezockt und muss sagen dass ich mit ihm sehr gut vorangekommen bin (gemessen an vorherigen Erfahrungen)

Blöd dass wir durch unseren Vorzugsritter nicht alles zusammen zocken können :(

Danke für das Kompliment ;) Ganz ehrlich: ich werde Castle Crashers auch noch paar mal mit anderen Charakteren durchzocken. Dann können wir gerne mal wieder zusammen zocken! Evtl. könnte man dann ja dann im Gespann aus Dir, ToHell, Jimjo_CS und meiner Wenigkeit eine "Castle Crashers Crew" oder o "gründen" ;) Also nicht so clan-mäßig und verpflichtend, sondern eher immer so ab und zu mal (CC ist ja super zum "zwischendurch spielen"). Also ich fänd es geil! :biggrin5:

Also ihr drei: sagt mir eure Meinung........

Haut rein! Habe die Tage grad nicht viel Zeit leider, aber wird wieder besser. Muss nun off! Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...