Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

18 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 7.11


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Endlich mal 1 ^^

So ik bewerte schon mal,denn mir fehlt nur noch die Arena Trophy!

Habe mit 6 Bewertet,da man es alleine net schaffen kann.

Habe es zu 3 oder 3 imner im koop gemacht und mit einem hohen Level(97)!

Alle anderen Trophys auser verûckt sind leicht zu holen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5.

Man ist für Insane und einige Online Trophäen auf einen Partner angewiesen. Ansonsten hat man irgendwann den Bogen raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, ist sicherlich ne 8 oder so...mit guten Partner(n) ist der verrückt modus allerdings auch kein Problem, alles aus dieser trophy ist einfach...

P.s. finde der multiplayer hat macken, da man nicht mit jederman ins game kommt...

red_phaja_man.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe es nun danke Hilfe doch endlich mal geschafft 100% zu bekommen ;)

Alleine ist das Spiel aber unmöglich und auch nur mit einem guten Team schaffbar ...

Würde dem Spiel aber dennoch eine 9 geben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

such einfach weiter man braucht ja nur 1 weiteren partner, is zu 2 gut machbar wenn man 90+ ist zu 3 oder 4 wärs mir auch zu blöd,

im notfall kannst ja n 2 char hochleveln und mit ner person bei dir zuhaus durchzocken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 7 kriegts von mir.... die insane trophy ist alleine unmöglich aber wenn man zu 4t ist und alle einen hohen lvl haben gehts wirklich gut vorran

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne 6 für den Insane Mode. Alles andere hat ne 2 verdient. Mit nem guten Partner war der Insane Mode dann machbar aber nicht grade easy peasy.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir eine 9 weil man das game nicht alleine schafft auf insane und zu dritt war es auch schwer . hab mit einem kumpel das online gespielt er hatte den roten ritter auf level 99 und ich den grünen auf 91 . aber wir haben online gesucht und hatten glück das wir jemanden gefunden haben der den könig auf level 91 hatte der kann sich ja selber und seine mitspieler heilen . so waren wir dann letzt endlich ein "fast" unschlagbares team.:biggrin5:

Ps: wenn jemand gegen meine bewertung was hat. der soll mal das spiel alleine auf insane durchspielen . ;) für mich bleibt das eine 9:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich ^^ endlich hab ich den Insane Modus gepackt ! Gebe ne 8, fast ne 9.

Ich fand Insane echt brutal schwer.. hätte garnicht damit gerechnet, das er so knackig ist.

Das Spiel ist zwar insgesamt schon knapp 4 Jahre alt, auf der PS3 etwas jünger, aber es wird immer noch ziemlich aktiv online gezockt. Man findet immer ein Game, aber das Problem ist das Richtige zu finden ^^

Meistens war mein Problem, das ich Probleme hatte Games mit anderen High Levels zu finden, und wenn, dann waren die Mitspieler entweder nicht gut genug für den Insane Mode, oder wollten nur die Level machen in denen man Chars freischaltet.. oder Arena... oder es wurde einfach nur blöd auf der Karte rumgerannt.. oder.. oder.. es hat teilweise extrem genervt.. manchmal spielte man etwas härtere Level auf Insane z.B. Desert oder Industrial... und öfter kam es vor, das die anderen Leutz nicht mal Potions dabei haben... oder gleich 5 Stück bei den ersten Gegner verbraten, weil sie zu ungeduldig sind taktisch vorzugehen, was im Insane Mode obersters Gebot ist...

Dann gabs Leute die mit mehreren Mid Level Chars den Insane Mode durch hatten und was weiss ich warum noch zocken... nur um zu zeigen, wie gut sie juggeln können.. oder um irgendwelchen Blödsinn zu machen... naja, hab einiges erlebt, was mich extrem genervt hat...

Bin jetzt froh, das ich es durch hab, wobei ich einige Levels erheblich leichter alleine fand... sogar um ehrlich zu sein viele... die meisten Level zockte ich zwar im Multiplayer, aber ne gute Handvoll an Levels kamen mir alleine unendlich viel leichter vor... z.B. Desert, Necromancer, der Finale Boss usw.

Die Arena Trophy war auch, ein Pain in the A$$... 2 Stunden monotones Arenaboosting... danke, nochmal an Parwana.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 6. War Stellenweise echt knackig z.B. das Wüstenlvl. Allein, keine Chance. War aber super Spaßig. Zu schade das es hier Keine Platin gibt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte das Spiel mit einer 9. Alleine wäre es sehr schwer geworden. Uns haben zwar zwei Freunde geholfen, dennoch war es ganz schön schwer, gerade der Endgegner auf Insane.

Die Arena Kämpfe waren sehr einfach, da zwei PS3s vorhanden waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt's eine 9 mit Tendenz zur 10. Das Spiel auf wahnsinnig zu schaffen ist selbst im 4er Koop mit Lvl 99 Charaktern eine verdammt anstrengende Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

 

Hatte vor allem auf höherer Schwierigkeit Mühe, da ich viel alleine gespielt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...