Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ein paar fragen zum Hardcore modus

Wenn man einmal in den Hardcore modus geht bleibt man dann für immer im Hardcore modus oder kann man wieder in den normalen modus zurückkehren ?

Gibs im Hardcore modus mehr Gold

Behählt man die Tiere und Waffen

Ach und nochmal was im allgemein

ich hab mit einen char. online die letzten beiden missionen gemacht bin aber im normalen spielverlauf nicht mal auf der anderen seite des meeres bracuh ich jetzt nur bis "Eisschloss" zocken oder ganz normal alle missionen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein paar fragen zum Hardcore modus

Wenn man einmal in den Hardcore modus geht bleibt man dann für immer im Hardcore modus oder kann man wieder in den normalen modus zurückkehren ?

Ja, man kann immer hin und her wechseln.

Gibs im Hardcore modus mehr Gold und Behählt man die Tiere und Waffen

Obs mehr Gold gibt weiß ich nicht, aber ist eh egal, da man saumäßig Verlust macht wegen den ganzen Heiltränken die man verbraucht ... Tiere und Waffen behält man alles, genauso wie Tränke, Bomben, etc.

Ach und nochmal was im allgemein

ich hab mit einen char. online die letzten beiden missionen gemacht bin aber im normalen spielverlauf nicht mal auf der anderen seite des meeres bracuh ich jetzt nur bis "Eisschloss" zocken oder ganz normal alle missionen ?

Du musst mit deinem Chara jedes Level einmal gespielt haben, also einfach alleine mit deinem Chara gucken durch welche Level du schon durchlaufen kannst, bei denen es nicht klappt, musst noch machen.

Im verrückten Modus sieht die Sache anders aus. Dort wird nicht nach jedem geschafften Level gespeichert. Heißt also das du ein paar Level (wenn du einen Partner hast, der die Level schon geschafft hat) überspringen kannst, und sie danach trotzdem als geschafft gelten. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass wenn du nach solchen Levels (bei denen nicht gespeichert wird) das Spiel beendest, du es beim nächsten zocken nochmal machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage beim onlinespielen auf insane wenn ich jez zbsp solo bis diebeswald gezockt hab und der partner bis zum katzenfisch wie läuft das dan wenn wir zusammen zocken ,

dan müssten wir logischerweise beim diebeswald anfangen oder?... also nicht das es dan probleme mit der trophy gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage beim onlinespielen auf insane wenn ich jez zbsp solo bis diebeswald gezockt hab und der partner bis zum katzenfisch wie läuft das dan wenn wir zusammen zocken ,

dan müssten wir logischerweise beim diebeswald anfangen oder?... also nicht das es dan probleme mit der trophy gibt

Wenn er beim Katzenfisch ist könnt ihr auch bei Katzenfisch anfangen wenn du allerdings wieder solo zockst musst du erstmal diebeswald schaffen da du die mission nicht geschafft hast.

Eigende Frage hab mit einem 2ten char eig alle missionen geschafft einige online andere solo aber letztendlich hab ich jede einzelne geschafft und nirgenswo ist ein Pfeil trozdem zählt der Spiellauf nicht als beendet hab weder neuen char bekommen noch kann ich in den verrückten modus gehen gibst dafüf ne erklärung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er beim Katzenfisch ist könnt ihr auch bei Katzenfisch anfangen wenn du allerdings wieder solo zockst musst du erstmal diebeswald schaffen da du die mission nicht geschafft hast.

Eigende Frage hab mit einem 2ten char eig alle missionen geschafft einige online andere solo aber letztendlich hab ich jede einzelne geschafft und nirgenswo ist ein Pfeil trozdem zählt der Spiellauf nicht als beendet hab weder neuen char bekommen noch kann ich in den verrückten modus gehen gibst dafüf ne erklärung ?

hey

man muss glaube ich auch den letzten kampf machen falls du das nichhast musst du das nachholen also erst alle level und dann zu den boss

suche noch 3 leute für die trophäe Sani! die 3 leute nehmen dann lvl 1er und lassen sich töten bis jeder die trophäe hat

wer lust hat soll mich bitten adden bei ps3 mein name ist DOMECRAFT

mfg

achja eine frage habe ich auch undzwar wie soll man da bei denen barbaren also die trophäe gewissensverweigerer wie soll das funkzionieren? man muss die doch angreifen das man weiter kommt xD oder habe ich was falsch verstanden bitte um hilfe ..:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er beim Katzenfisch ist könnt ihr auch bei Katzenfisch anfangen wenn du allerdings wieder solo zockst musst du erstmal diebeswald schaffen da du die mission nicht geschafft hast.

Eigende Frage hab mit einem 2ten char eig alle missionen geschafft einige online andere solo aber letztendlich hab ich jede einzelne geschafft und nirgenswo ist ein Pfeil trozdem zählt der Spiellauf nicht als beendet hab weder neuen char bekommen noch kann ich in den verrückten modus gehen gibst dafüf ne erklärung ?

Ich habe das selbe Problem. Um Zeit zu sparen habe ich vier Charakter aufsummen mit vier Controller gespielt. Mit einem Charakter habe ich die Gegner und das Level beendet. Die anderen drei habe ich immer am Anfang des Levels sterben lassen damit ich sie nicht steuern muss. Ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Levels sind gemacht und der Boss ist auch gekillt und trotzdem haben meine Charakteren keinen toten Kopf als Symbol. Es sind auch keine neuen Charakter erschienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe was heraus gefunden. Beim Industrie schloss habe ich den Boss gekillt während der zweite Spieler am Anfang des Levels gestorben ist. Der erste Player hat das Teleskop erhalten und der zweite nicht! Das bedeutet dass die Spieler zum Schluss am leben sein müssen. Einfach zwischendurch wiederbeleben. Ich weiß aber nicht ob man nach einem boss Fight am leben sein muss oder auch einfach tot liegen bleiben kann um es wirklich zu bestehen.

Ich werde es heute noch testen sobald ich daheim bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens muss es ein Ranglisten Spiel sein.

Geht aber auch recht Fix wenn man sich nicht abspricht. Ich habe gute 3-4 Stunden dafür gebraucht und hatte am Ende einen Schnitt von 40-16 Gewinnen. Gerade am späten Nachmittag treten immer schnell Leute bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...