Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immernoch weiß...hab aber keine weißen pfeile mehr auf der map.

Echt komisch... Ich glaube aber nicht das es verbuggt ist, da sowas ja noch nicht vorgekommen ist. Vermutlich musst du wenn wirklich alles von Anfang bis Ende nochmal spielen damit man sichergeht nichts übersrprungen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt komisch... Ich glaube aber nicht das es verbuggt ist, da sowas ja noch nicht vorgekommen ist. Vermutlich musst du wenn wirklich alles von Anfang bis Ende nochmal spielen damit man sichergeht nichts übersrprungen zu haben

Naja würds machen wenns net so extrem schwer wäre und andere leute jetzt zu finden die nur mir helfen und alles nochmal spielen find ich glaub ich nimmer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würds machen wenns net so extrem schwer wäre und andere leute jetzt zu finden die nur mir helfen und alles nochmal spielen find ich glaub ich nimmer.^^

Haste schon versucht den letzten Endgegner nochmal zu machen? Auf verrückt kams schon öfter vor, dass man den letzten Gegner 2 mal besiegen musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste schon versucht den letzten Endgegner nochmal zu machen? Auf verrückt kams schon öfter vor, dass man den letzten Gegner 2 mal besiegen musste ...

Schaff ner alleine nicht.

Und finds dann trotzdem komisch warum mir das horn fehlt vom maisboss.

EDIT:Sooo kann freudig sagen das ich sie doch bekommen habe.

Habe den letzten boss alleine nochmal auf verrückt gepackt und da kam siel

Also wenn man keine weißenpfeile mehr auf der map hat und dann denn letzten boss besiegt kommt sie erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaff ner alleine nicht.

Und finds dann trotzdem komisch warum mir das horn fehlt vom maisboss.

EDIT:Sooo kann freudig sagen das ich sie doch bekommen habe.

Habe den letzten boss alleine nochmal auf verrückt gepackt und da kam siel

Also wenn man keine weißenpfeile mehr auf der map hat und dann denn letzten boss besiegt kommt sie erst.

na dann gratz :)

jetzt brauch ich nur noch ein team das mir ab der wüste hilft... bin einfach zu unfähig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaff ner alleine nicht.

Und finds dann trotzdem komisch warum mir das horn fehlt vom maisboss.

EDIT:Sooo kann freudig sagen das ich sie doch bekommen habe.

Habe den letzten boss alleine nochmal auf verrückt gepackt und da kam siel

Also wenn man keine weißenpfeile mehr auf der map hat und dann denn letzten boss besiegt kommt sie erst.

Na siehste :D dann soll es ja doch so sein bei dir :D

Glückwunsch^^

@ Flail ... Man könnte es ja sonst mal zu 2. probieren.. die anderen sagen sie haben das so auch geschafft... Aber ich habe erst heute ab 20 uhr oder so zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das Problem auch mal jemand, das er einen Gegenstand erspielt hat (bei mir das Horn) sogar alleine schon im Hard Mode und der nach neuem Starten des Spiels immer wieder weg war?

frag venom-82 der hatte genau das gleiche (siehe seite vorher ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem auch mal jemand, das er einen Gegenstand erspielt hat (bei mir das Horn) sogar alleine schon im Hard Mode und der nach neuem Starten des Spiels immer wieder weg war?

Ja das Problem habe ich auch.

Wurde auch durch Insane gezogen und habe die Trophäe nicht bekommen. Das Horn ist bei mir auch immer weg und der weisse Pfeil auch nur noch beim Medusalager... Jetzt ist die Frage was ich noch brauche um die Trophy yu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem habe ich auch.

Wurde auch durch Insane gezogen und habe die Trophäe nicht bekommen. Das Horn ist bei mir auch immer weg und der weisse Pfeil auch nur noch beim Medusalager... Jetzt ist die Frage was ich noch brauche um die Trophy yu bekommen

Also ich habe gemerkt das es egal ist das man alles hat.

Habe auch net das horn gehabt und die trophy bekommen.

Wichtig ist nur das keine weißen pfeile mehr da sind und erst dann den endgegner machen.

Bringt nix den endgegner zu machen wenn ihr noch weiße pfeile auf der map habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...