Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castle Crashers


Marc

Recommended Posts

hi . hab grad im verrückten modus gegen den maisboss gekämpft u gewonnen ( online & host ) . brauchte nämlich das horn. dann sind wir in den gefluteten tempel. im level haben die anderen die sitzung verlassen u damit war das spiel beendet . bin nun ins lokale spiel u wollte im tempel weitermachen. hab aber kein horn mehr . weis jemand woran das liegt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja fies !! jedesmal gegen den krummbeinigen maiskolben da kämpfen ! Oo das nervt ja .... hab ihn vorhin beim 3. mal erst besiegt . jetz muss i erstmal wieder n team finden die mir dabei helfen u dann hoffen das die den tempel auch noch mitmachen .

k danke für die schnelle antwort ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Eisboss ist wirklich kein Problem, da er kaum Schaden macht ^^ Den Yeti habe ich aber auch nicht^^ Wie bekomme ich den?

vor dem eisboss in dem level hinterm haus ist der yeti wie gesagt mit dem wird man nie eingefroren so wird der kampf gegen den eisboss noch einfacher ^^

oder hier genauer guck dir das video bei der Trophäe Tiertrainer an und zwar von 6:15-6:30 da siehst du wo der yeti ist und wie er aus sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor dem eisboss in dem level hinterm haus ist der yeti wie gesagt mit dem wird man nie eingefroren so wird der kampf gegen den eisboss noch einfacher ^^

oder hier genauer guck dir das video bei der Trophäe Tiertrainer an und zwar von 6:15-6:30 da siehst du wo der yeti ist und wie er aus sieht

Ach du meinst das Tier :D

Ja das habe ich^^ Aber das ich damit nicht eingefroren werden kann, wusste ich nicht^^

Den Eisboss habe ich auch zum Glück so geschafft^^ Da ist das Vollmond Level oder der Endboss schon erheblich schwerer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Store auf die Demo von dem Spiel geht, steht da das es über 25 Charaktere zum freischalten gibt aber ich zähle nur 24. Wo ist der 25. ??

Ich weiß nur das die Amis noch den Rosa Ritter haben... Keine Ahnung ob der in der Zählung mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nur das die Amis noch den Rosa Ritter haben... Keine Ahnung ob der in der Zählung mit drin ist.

Hat man zu Beginn des Spiels 5 oder 4 Charakter zur Auswahl. Falls es 5 sind (Grün, Blau, Rot, Orange und Grau) zähl ich sogar nur 23.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man zu Beginn des Spiels 5 oder 4 Charakter zur Auswahl. Falls es 5 sind (Grün, Blau, Rot, Orange und Grau) zähl ich sogar nur 23.

Den grauen bekommt man glaub ich kurz nach dem Anfang freigeschaltet, ist aber kein Startcharakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...