Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ferrari The Race Experience


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Yuhuu!!

Hab mir das game heute gekauft und freue mich total das es genau ist wie ferrari challenge (platin). Hab lange gezögert. Jetzt wird wieder gefahren....wie geil...!! Das wird die nächste platin.

@SPEEDY11: Also wenn dir rennsimulationen wie gran turismo gefallen, dann auf jeden fall. Bist aber eher arcade unterwegs wie motorstorm, dann eher nicht. Soltest am besten auch mit wheel unterwegs sein, denn mit pad wird die platin fast unmöglich. Zumindest für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt beide Spiele (FC und FtRE) gespielt und finde FtRE um einiges einfacher. Selbst die Rennen auf Legendär waren nen klacks, wo ich bei FC einige Probleme hatte...

Wer beide Spiele platinieren will, sollte mit FtRE anfangen und danach FC platinieren ;)

Ich würde zuerst FC machen, da dieses kein IBS hat. Ich hab zuerst mit dem angefangen und war anschliessend überrascht das FC keines hat.

Würde daher zuerst FC machen und dann die PSN Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zuerst FC machen, da dieses kein IBS hat. Ich hab zuerst mit dem angefangen und war anschliessend überrascht das FC keines hat.

Würde daher zuerst FC machen und dann die PSN Version.

Naja aber wer FC nicht schafft, der hat auch kein Bock mehr auf FTRE...

Das Rennen bei FC mit dem 512M (glaube das war ein Trophäenrennen oder Arcade auf Legänder) hat mir damals den letzten Nerv geraubt.

Bei FTRE jedoch war das ein Klacks. Nicht wegen IBS, sondern weil die Strecken bei beiden Spielen eine andere Reihenfolge haben ;) Und somit ist das ein Klacks mit der Platin hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja aber wer FC nicht schafft, der hat auch kein Bock mehr auf FTRE...

Das Rennen bei FC mit dem 512M (glaube das war ein Trophäenrennen oder Arcade auf Legänder) hat mir damals den letzten Nerv geraubt.

Bei FTRE jedoch war das ein Klacks. Nicht wegen IBS, sondern weil die Strecken bei beiden Spielen eine andere Reihenfolge haben ;) Und somit ist das ein Klacks mit der Platin hier...

Mit dem 512M hatte ich auch extrem Probleme bei FC. War doch die enge Stadtstrecke?

Ok, aber ich finde es trotzdem besser erst FC zu machen, da es wirklich, wenn man IBS gewöhnt ist, FtRE einiges leichter fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 512M hatte ich auch extrem Probleme bei FC. War doch die enge Stadtstrecke?

Ok, aber ich finde es trotzdem besser erst FC zu machen, da es wirklich, wenn man IBS gewöhnt ist, FtRE einiges leichter fällt.

Ich weiß nicht genau welche Strecke es war, aber das war eine von den Rundstrecken.

Naja aber wer bei FC Probleme hat, wird sich denk ich mal doppelt überlegen, ob er bei FTRE anfängt oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau welche Strecke es war, aber das war eine von den Rundstrecken.

Naja aber wer bei FC Probleme hat, wird sich denk ich mal doppelt überlegen, ob er bei FTRE anfängt oder nicht :)

Stimmt auch wieder :smile:

Mir haben auf jedenfall beide Versionen Spass gemacht und würd für ne dritte Platin das Game nochmal zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder :smile:

Mir haben auf jedenfall beide Versionen Spass gemacht und würd für ne dritte Platin das Game nochmal zocken ;)

Bin grad drüber, kann aber nicht sagen obs schwerer oder leichter ist, weil arcade mach ich später. Ich fahr auf jeden ohne bremshilfe weil sonst isses kein race mehr. Aber 2 mal das fast gleiche game auf den markt zu bringen ist so ne sache...Bis auf 1 neue strecke und 1-2 karren und etwas anderer modus ist es echt das gleiche spiel! Wenigstens wurde nix verschlimmert. Sogar die trophäen sind fast identisch ....aber hauptsache das ding macht laune ....

...und warum "der schnellste weg durch eine kurve eine gerade" sein soll, ist mir irgendwie immer noch nicht ganz klar...

Zitat aus FC und FTRE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt beide Spiele (FC und FtRE) gespielt und finde FtRE um einiges einfacher. Selbst die Rennen auf Legendär waren nen klacks, wo ich bei FC einige Probleme hatte...

Wer beide Spiele platinieren will, sollte mit FtRE anfangen und danach FC platinieren ;)

Finde ich auch. habe zuerst FtRE gespielt und fands nach etwas Übung ziemlich leicht.

Habe mir erst vor 2 Wochen ca. FC geholt und muss sagen das ich es auch um einiges schwieriger finde. Also bisher muß ich echt kämpfen um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. habe zuerst FtRE gespielt und fands nach etwas Übung ziemlich leicht.

Habe mir erst vor 2 Wochen ca. FC geholt und muss sagen das ich es auch um einiges schwieriger finde. Also bisher muß ich echt kämpfen um zu gewinnen.

Das wird schon, wenn man die Bremspunkte usw. raushat, dann gewinnt man nur noch. Naja OK, fast :D Hatte meine Schwierigkeit bei dem Legendär Rennen mit dem 512M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon, wenn man die Bremspunkte usw. raushat, dann gewinnt man nur noch. Naja OK, fast :D Hatte meine Schwierigkeit bei dem Legendär Rennen mit dem 512M.

Das stimmt. Beim 512 weht ein anderer wind! Mir gings aber genau so. Hatte das game (FC) 2 jahre im schrank, bis ich die trophäen entdeckt hab. War damals für mich kaum möglich zu gewinnen un jetzt platin. Vielleicht lag es auch an den sehr guten tipps aus dem forum hier. Also wenn man den dreh mal raus hat, folgen nur noch siege!

Und zum glück muss man hier diese dämlichen karten nicht mehr sammeln....

edit: So, bin jetzt fertig mit dem arcade-mode und kann jetzt sagen das es definitiv leichter war als be FC! Da hatte ich mir damals beim letzten rennen in hockenheim fast die zähne ausgebissen...und diesmal nach 2 runden problemlos in führung! Aber die computergegner fahren einen unfassbaren mist zusammen, dass man echt aufpassen muss dadurch nicht das rennen zu verlieren!!!

Ach ja: Bin wieder mit dem FXX gefahren....

Auf der hülle steht:"Lebensechte gegner passen sich an deine Strategie und deinen Fahrstil an."

Meine übersetzung:"Rücksichtslose gegner tun im rennen einfach alles um deinen speed zu zerstören und fahren nur mit um dich zu blockieren."

edit: Jetzt hab ich auch die trophäenrennen fertig. Und auch hier ist es einfacher als bei FC! Selbst die rennen mit dem 512S und 512M waren echt easy. Naja, nicht mehr weit bis platin....

edit: Hab soeben die zeitrennen fertig gefahren. Null stress wenn man den 330P4 nimmt.(Danke ans forum!) Jetzt muss ich noch die restlichen Ferraris kaufen und die 2000 milen voll bekommen. Da fehlen mir ca. 400.000 credits die ich erstmal erfahren muss. Daher dauerts mit der platin doch noch etwas länger als gedacht.....

edit: NUR noch 19 arcade-rennen, dann reicht die kohle endlich für die 2 letzten karren. Mann oh mann, das dauert wirklich länger als gedacht.....Da war FC besser ausbalanciert!!! Die letzte trophy dann also........naja dann auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...