Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout New Vegas


Marc

Recommended Posts

Heute hatte ich im GameStop die Wahl, die USK oder die AT PEGI Version vorzubestellen. Ich nahm dieses mal die Ungeschnittene. Und dank dieser Aktion mit den 2 alten Spielen, bekomm ich es dann für 10 Euronen. Obwohl GameStop absolut nicht meine erste Wahl in Sachen Spielen ist, sind mir zu teuer geworden.

Mir war gar nicht bekannt, dass Gamestop AT-Pegi Artikel verkauft. Laut deren Homepage verkaufen die in D nämlich keine AT-Pegi Artikel und in AT keine USK-Artikel.

Ich hab mein F:NV bei 365Games.co.uk für 35,99 Pfund inkl. Versand vorbestellt. Bin ja mal gespannt, wann das ankommt...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt auf das Spiel. Schade aber, dass die das mit der Gewichtsbegrenzung wieder eingebaut haben, das hat mich im ersten Teil extrem genervt. Munition soll ja sogar was wiegen. Allerdings vielleicht auch nur im Realty Mode, wenn ich das richtig gehört habe. Na, mal schauen. Fallout 3 hat mir ansonsten schon viel Spaß gemacht. Nur wurde das Erkunden irgendwann langweilig, weil alles sehr eintönig war (die Missionen hingegen waren echt super und abwechslungsreich).

Bin auch gespannt, ob man den Baummensch wieder trifft. Der war einfach nur lustig in den Vorgängern:biggrin5::biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blunt

Ich fand Fallout 3 klasse, weil das Spiel unglaublich Atmosphäre erzeugen konnte. Ich konnte mich hineinversetzen, ertappte mich dabei zu überlegen, was ich wohl machen würde nach einem nuklearen Fallout. Manche Entscheidung wog ich sogar auf moralischer Basis ab ala: Darf man seine Menschlichkeit des eigenen Vorteils wegen verlieren usw. zb. bei den Sklavenhändlern in Paradis Falls.

Etwas schlecht gemacht fand ich bei Fallout 3 nur den Einstieg. Ganz am Anfang kam ich mir schon recht verloren vor, wenn man eigentlich nicht so recht weiss was man machen muss, woraufs ankommt, auch beim skillen usw. Von diesem Freezebug denn hier manche beklagen, bin ich absolut verschont geblieben. ;)

Wie gesagt, wenn New Vegas nur halbwegs die Klasse von Fallout 3 erreicht, wird es ein gelungenes spielerisches Erlebnis. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt auf das Spiel. Schade aber' date=' dass die das mit der Gewichtsbegrenzung wieder eingebaut haben, das hat mich im ersten Teil extrem genervt. Munition soll ja sogar was wiegen. Allerdings vielleicht auch nur im Realty Mode, wenn ich das richtig gehört habe. Na, mal schauen. Fallout 3 hat mir ansonsten schon viel Spaß gemacht. Nur wurde das Erkunden irgendwann langweilig, weil alles sehr eintönig war (die Missionen hingegen waren echt super und abwechslungsreich).

Bin auch gespannt, ob man den Baummensch wieder trifft. Der war einfach nur lustig in den Vorgängern:biggrin5::biggrin5:.[/quote']

Munition soll nur im Hardcoremode was wiegen, der Harlod (oder Bob?) war schon cool aber ich weiß nicht ob er in drei Jahren von Washington nach Vegas laufen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Blunt

Ich fand Fallout 3 klasse, weil das Spiel unglaublich Atmosphäre erzeugen konnte. Ich konnte mich hineinversetzen, ertappte mich dabei zu überlegen, was ich wohl machen würde nach einem nuklearen Fallout. Manche Entscheidung wog ich sogar auf moralischer Basis ab ala: Darf man seine Menschlichkeit des eigenen Vorteils wegen verlieren usw. zb. bei den Sklavenhändlern in Paradis Falls.

Etwas schlecht gemacht fand ich bei Fallout 3 nur den Einstieg. Ganz am Anfang kam ich mir schon recht verloren vor, wenn man eigentlich nicht so recht weiss was man machen muss, woraufs ankommt, auch beim skillen usw. Von diesem Freezebug denn hier manche beklagen, bin ich absolut verschont geblieben. ;)

Wie gesagt, wenn New Vegas nur halbwegs die Klasse von Fallout 3 erreicht, wird es ein gelungenes spielerisches Erlebnis. :drool5:

Jo, alles in allem hat mir Fallout 3 auch viel Spaß gemacht. Nur hätte ich gerne mehr Abwechslung bei der Entdeckungstour gehabt. Hatte eigentlich vor, mir alle Orte anzusehen, aber weil das irgendwann extrem eintönig wurde, habe ich es dann doch sein lassen. Doch die Missionen sind wie gesagt echt super. Bisschen mehr belebte Bereiche mit Quests wären auch nicht übel gewesen.

Den Anfang in der Vault fand ich super mit dem Aufwachsen und so. Aber danach hats mir auch nicht ganz so gut gefallen. Erstmal das mit dem Skillen, das einem nicht richtig erklärt worden ist. Habe z.B. direkt Stärke voll hochgepumpt, um von Anfang an viel tragen zu können. Als man dann später auch noch so Bonusskills bekommen konnte (durch die Figuren oder so) habe ich dann im Endeffekt doch viel verschenkt. Auch nicht so gelungen finde ich, dass man nach der Vault direkt in die Stadt (Megaton oder wie sie hieß) kommt, durch die man sich erstmal zwei Stunden durchquatschen muss. Wenn man ein Spiel beginnt, möchte man ja nach der Einleitung auch mal ein wenig Action, aber stattdessen kam erstmal nur Gelaber. Klar hätte ich auch die Stadt erstmal links liegen lassen können, aber dann hätte ich die "Außenwelt" mit weniger Erfahrung erkunden müssen und eh wieder vergessen, mit wem ich schon geredet hatte und mit wem nicht.

Und dann kam danach eigentlich nur noch eine große Queststadt auf dem Schiff. Besser wäre für den Anfang eine kleinere Stadt gewesen und später dann die erste große.

Munition soll nur im Hardcoremode was wiegen, der Harlod (oder Bob?) war schon cool aber ich weiß nicht ob er in drei Jahren von Washington nach Vegas laufen kann ^^

Ah, dann hatte ich das mit dem Modus ja richtig verstanden.

Stimmt, Harold/Bob würde wohl Schwierigkeiten haben, dahinzukommen:biggrin5:. Aber vielleicht hat er ja Mittel und Wege gefunden, seine Beine zurückzubekommen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...