Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Shoot


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übel...allein die goldmedallien in den filmen überfordern mich...

so far akairo

Das kriegste mit der Zeit schon raus wie das funzt. Bei vielen einzelnen Szenen, kannste ohne Probleme die geforderte Punktzahl für die Goldmedallie holen;)

z.B. Outlawed Szene 1 locker über 2 Millionen machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel denn so? Mir hat die Demo am Besten gefallen bisher von den Move Games und da mein Move Controller seit Release eigentlich fast unbenutzt rumliegt würde ich mir bei Zeit auch mal son Move Game anschaffen :D

Wenn du die Demo gezockt hast, kennst du ja das wesentliche Spielprinzip schon. Die anderen Filme/Szenen laufen nach dem gleichen Schema ab. Dazu kommt noch der Punktangriff - Modus indem du für einzelne Szenen Punkte und Rekorde holen kannst und dann noch 5 Mini Games im Herausforderungs - Modus, diese sind auch sehr witzig und passend zu den Filmen inszeniert.

Also mir hat es sehr gut gefallen und wenn dir Railway Shooter gefallen, kannste bedenkenlos zugreifen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein freundliches Hallo an Alle,

Ich verzweifel noch, an diesen Posterteilen. Seit Tagen lese ich mich durch Trophyguides und Forenbeiträgen aber es bringt mich leider einfach nicht weiter.

Und zwar suche ich das 3. Poster aus "outlawed". Ich bin mir bewusst wo es sein sollte ( auf dem Balkon nach dem Shootout-Event, über dem TNT Fass bzw. über der Frau), kann aber machen was ich will, es taucht beim besten Willen nicht auf. Mit Slowmotion geguckt und gesucht, mit Kugelhagel gehofft vieleicht durch Zufall was zu treffen oder mir "angebliche" Walkthroughs auf youtube angeschaut. Sogar mal versucht mit einem weiteren PSN-Acc zu spielen hab ich versucht - Ohne Erfolg. Selbst bei den youtube Videos scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben, ich sehe beim besten Willen nichts.

Woran kann das denn bitte liegen? Hab die anderen doch im ersten Anlauf alle gefunden :banghead:

Hoffe hier kann mir jemand helfen....

Beste Grüße

Claeusen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar suche ich das 3. Poster aus "outlawed". Ich bin mir bewusst wo es sein sollte ( auf dem Balkon nach dem Shootout-Event, über dem TNT Fass bzw. über der Frau), kann aber machen was ich will, es taucht beim besten Willen nicht auf. Mit Slowmotion geguckt und gesucht, mit Kugelhagel gehofft vieleicht durch Zufall was zu treffen oder mir "angebliche" Walkthroughs auf youtube angeschaut. Sogar mal versucht mit einem weiteren PSN-Acc zu spielen hab ich versucht - Ohne Erfolg. Selbst bei den youtube Videos scheine ich Tomaten auf den Augen zu haben, ich sehe beim besten Willen nichts.

Woran kann das denn bitte liegen? Hab die anderen doch im ersten Anlauf alle gefunden :banghead:

Ich zitier mich mal eben selbst;)

......An der beschriebenen Stelle war einfach keins:willy_nilly: Hatte das Level x mal gespielt und nichts gefunden und das Teil hängt ja wirklich offensichtlich dar. Hab dann im Internet ein wenig rechechiert und bin dabei auf ein US Forum gestoßen, wo behauptet wird, das dieses Plakat verbuggt sei:skep:

Ich hab das letztendlich so gelöst:

Ich habe die Spieldaten (NICHT SPEICHERSTÄNDE) zu The Shoot gelöscht, Spiel gestartet und da war es auf einmal:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann hab jetzt schon Probleme das ich die anderen Filme freischalte!

Dan nu alles auf Gold und 100 Sterne

mann oh mann!

Des wird woll nix!

Na mit so einer Einstellung:emot-raise:

Alles auf Gold und die Sterne sind weniger das Problem. Am schwierigsten fand ich die Herausfoderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...