Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC FIA World Rally Championship


Recommended Posts

HI WRC Fans

wer von euch, genauso wie ich schierigkeiten hat sich hochzuleveln, mit dennen würde ich gerne etwas versuchen.

Wir brauchen dafür so viele wie möglich, max. jedoch 13.

Wir fahren eine Meisterschaft mit so vielen Einzeletappen wie Spieler dran teilnehmen.

z.B.

10 Spieler = 10 Etappen

1. Rennen Spieler 1 1.

Spieler 2 2.

....

Spieler 10 10.

2. Rennen Spieler10 1.

Spieler 1 2.

Spieler 2 3.

....

Spieler 9 10.

usw.

So fährt jeder einmal auf jede Position, und wenn sich alle dran halten ist am ende jeder 1. in der Meisterschaft.

Ist für alle die sonst, so wie ich, hinterher Fahren vielleicht eine gute Idee.

Wer mitmachen möchte soll mich Adden und "WRC Boosten" eintragen.

Starten können wir jeden Abend ab 19Uhr, wenn wir genug zusammen bekommen.

1.mn_1980

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel gerade gebraucht geholt!

Habe hier nun schon oft gelesen, dass das mit dem online hochleveln inzwischen lange dauert und im oktober kommt ja der nachfolger aufn markt, dann werden es noch weniger leute zocken...

deine idee, das jeder am ende platz 1 belegt ist gut, aber wenn da nur bei einer einzigen rallye was schief geht und irgendwer mal nicht auspasst und einen platz zu weit oben ist oder so... dann kann das ganze schon wieder für die katz gewesen sein -.-

aber probieren würd ichs auch auf jeden fall!

Bitte mehr Anmeldungen ;)

1.mn_1980

2.kirchderner

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sers,

brauch noch die 5 siege online, wär nice wenn mir jemand helfen könnte... seh keine sonne gegen die lvl 100 cracks...

also falls auch noch wer die trophy brauch - bitte mich adden / betreff wrc5

oder falls jemand mir einfach so helfen möchte, geht das natuerlich auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin Sonntag bis Donnerstag nicht da , wäre schön wenn wir das nächstes we mal einen Termin zwecks den Onlinetrophäen machen könnten , weil ich schon einen Käufer für das spiel habe . lg bronko

Sorry, aber ich sehe euch beiden immer am Zocken, aber kein WRC :) Linking schreibt nichtmal zurück.. Ich bin bereits auf Level 10 und ich denke mal, dass ich heute die restlichen Level schaffe.

Zudem lohnt sich das zu dritt gar nicht zu boosten, da man, wie auch im LF steht, mit mehreren Leuten einfach mehr Erfahrung bekommt. So habe ich in unter 2 Stunden Fahrzeit auf Level 10 geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich sehe euch beiden immer am Zocken, aber kein WRC :) Linking schreibt nichtmal zurück.. Ich bin bereits auf Level 10 und ich denke mal, dass ich heute die restlichen Level schaffe.

Zudem lohnt sich das zu dritt gar nicht zu boosten, da man, wie auch im LF steht, mit mehreren Leuten einfach mehr Erfahrung bekommt. So habe ich in unter 2 Stunden Fahrzeit auf Level 10 geschafft...

Ich würde wohl auch helfen ........

Hab das spiel hier liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...