Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC FIA World Rally Championship


Marc

Recommended Posts

Hört sich ja ganz gut an!

Falls ich irgendwann echt mal nix mehr zum spielen habe, dann lege ich mir das Spiel zu!

Der Tag wird kommen... :biggrin5:

Also ich kann das Spiel nur empfehlen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Habe gestern ein Thema im Marktplatz erstellt wo ich das Spiel verkaufen will der leider noch nicht freigeschaltet worden ist. ist schon mehr als 24 std her. ist er vielleicht verloren gegangen oder wurde übersehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte auch mal ein Fazit nach den ersten 10 Spielstunden abgeben:

Die Grafik ist auf jedenfall unterstes PS3 Nivau! Bäume und Schatten die erst im letzten Moment aufpopen, sollten bei einem heutigem Spiel eigentlich nicht mehr vorkommen. Aber es läuft flüssig und es gibt kein Tearing.

Das Gamplay ist auf jedenfall gelungen. Die Autos verhalten sich sehr realistisch.

Der Sound? Naja! Auch ein minus. Plötzlich hallt der Motorenlärm wie in einem Tunnel, obwohl man noch gar nicht drinnen ist!

Das Game ist auf jedenfall sehr umfangreich und die Platin meiner Meinung nach nicht unter 50 Stunden zu machen!

Echte Racer werden sicher Freude damit haben.

Ein Klassiker wird das Spiel aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds mir demnächst mal holen da ich mir kein Rennspiel entehn lassen kann.:biggrin5:

Hat das Spiel irgendwelche Trophybugs oder hat Blackbean&Milestone es endlich mal geschafft ein Spiel ohne Bugs rauszubringen?!:emot-raise:

Mir sind keine aufgefallen, sehr selten hat ich mal einen ruckler, aber echt halb so schlimm. Hab dir PN geschrieben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es auch richtig gemacht? Du musst eine Einzelrallye fahren, mindestens 2 Etappen. Keine Einzeletappe.

Hat bei mir geklappt.

ja habe ich, habs aber heute Mittag noch drei mal probiert dann ging es also @Pure__Rampage ich weiß es natürlich jetzt nicht zu 100% aber bei mir was das irgendwie schon etwas verbugt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich, habs aber heute Mittag noch drei mal probiert dann ging es also @Pure__Rampage ich weiß es natürlich jetzt nicht zu 100% aber bei mir was das irgendwie schon etwas verbugt.:emot-raise:
Hmm...na dann werd ich erstmal noch bisschen warten bis ich es hol.Das nächste mal PureRampage bitte ohne __ Thx.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds mir demnächst mal holen da ich mir kein Rennspiel entehn lassen kann.:biggrin5:

Hat das Spiel irgendwelche Trophybugs oder hat Blackbean&Milestone es endlich mal geschafft ein Spiel ohne Bugs rauszubringen?!:emot-raise:

Hey Pure :D

Also ich hatte bis jetzt keinen Trophy-Bug, ich bin mittlerweile bei 66%. Und Ruckler hatte ich gestern einmal einen, das war bis jetzt der einzige.

Also eigentlich ist das Spiel echt nicht übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Pure :D

Also ich hatte bis jetzt keinen Trophy-Bug, ich bin mittlerweile bei 66%. Und Ruckler hatte ich gestern einmal einen, das war bis jetzt der einzige.

Also eigentlich ist das Spiel echt nicht übel.

Hey Duke :biggrin5:

Das mit die ruckler würde mich net wirklich stören und schonmal gut zu wissen das es keine Trophy-Bugs hat.Da hat sich Milestone&Blackbean ja mal mühe gegeben aber ich trau den trotzdem net mehr.:emot-raise:

Naja es wird auch noch geholt,die frage is halt nur wann.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu dieser Trophy:

922EB9B402050E05D974D8CA71576694CF353DC5.PNG Alle lieben Mr Macaco

Nennen Sie Ihr Team in „Der Weg zur WRC“ „Mr Macaco“.

[Offline-Trophäe]

Im Hauptmenü von „Der Weg zur WRC“ kann man unter Team anpassen

Namen von Fahrer, Beifahrer und Team ändern.

Als Teamnamen „Mr Macaco“ wählen und die Trophäe erscheint.

Kann ich den Namen jederzeit ändern oder geht das nur einmal und dann ist er fix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage:

Ich bin jetzt Level 9 in der Karriere, da muss ich ein Rennen machen gegen Raikkönen. Da schaffe ich die 5 grünen Abschnitte nicht. Ist das schlimm oder muss ich alle haben, weil ich sonst irgendwas nicht freischalte?

Oder hat einer vielleicht einen Tipp? Ich schaffe den ersten Abschnitt nicht, bin immer 1,5 Sek. zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du musst in jedem Fall alle Sektoren mit grünen Balken versehen, da führt koa Weg dran vorbei... Es muss ja im jeden Event danach di Krone zu sehen sein, falls nit, hat man eine Aufgabe nit gemeistert...

Also i hab frühzeitig von Freunden den Tipp bekommen, als WRC Auto nur den alten 2007er Subaru Impreza zu nehmen... Er is zwar bissl schwerer am Anfang zu fahren als di anderen, aber wegen des etwas längeren Radstands, kann man den Impreza extrem gut in di Kurven hauen..

PS: noch nen kleiner Tipp von Profi´s...

Versuche den Impreza scho VOR engeren Kurven zum Ausbrechen zu bewegen... Das spart enorm viel Zeit... Voraussetzung natürlich alle Fahrhilfen AUS... Mit der Methode hab i Online in Finnland und der Türkei nur Siege eingefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du musst in jedem Fall alle Sektoren mit grünen Balken versehen, da führt koa Weg dran vorbei... Es muss ja im jeden Event danach di Krone zu sehen sein, falls nit, hat man eine Aufgabe nit gemeistert...

Also i hab frühzeitig von Freunden den Tipp bekommen, als WRC Auto nur den alten 2007er Subaru Impreza zu nehmen... Er is zwar bissl schwerer am Anfang zu fahren als di anderen, aber wegen des etwas längeren Radstands, kann man den Impreza extrem gut in di Kurven hauen..

PS: noch nen kleiner Tipp von Profi´s...

Versuche den Impreza scho VOR engeren Kurven zum Ausbrechen zu bewegen... Das spart enorm viel Zeit... Voraussetzung natürlich alle Fahrhilfen AUS... Mit der Methode hab i Online in Finnland und der Türkei nur Siege eingefahren...

Hmm, dann muss ich heute abend mal schauen. Ist der Impreza von 2007 der grüne (oder braune oder was auch immer in die Richtung das war?). Denn mit dem bin ich schon gefahren.

Muss mir mal die Fahrhilfen anschauen und auch die Wageneinstellungen vor allen Dingen das Getriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...