Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Round 1 Pick 24 oder 25 weiß nicht mehr. bei den Grizzlies aahh die regen mich so auf. die sind in der reboundarbeit ja mal so schlecht,aber egal. Hab mich in die start 5 gespielt mit der meisten spielzeit :D

ovr 55z.Z. PG und wie ich es hasse nicht PG zu spielen. Ohne das benutzen des setplays geht gar nichts bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie gut wie euer spieler am ende in 2k10?

ich hab gelesen dass man am anfang der saison noch mal wechseln kann, oder nach dem summer circuit, solls eine liste der teams geben die an einem interessiert sind. da halt ich dann mal ausschau nach :) wobei die rocktets eigentlich gar nich so schlecht sind...

aber nichts geht über diese draft combine teams am anfang mit den diesjährigen picks, das sind ja mal geile teams!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie gut wie euer spieler am ende in 2k10?

ich hab gelesen dass man am anfang der saison noch mal wechseln kann, oder nach dem summer circuit, solls eine liste der teams geben die an einem interessiert sind. da halt ich dann mal ausschau nach :) wobei die rocktets eigentlich gar nich so schlecht sind...

aber nichts geht über diese draft combine teams am anfang mit den diesjährigen picks, das sind ja mal geile teams!

irgendwie hatte es mich in 2k10 nicht so gereizt weil halt die trophäen gefehlt hatten jetzt finde ichs aber super gemacht das man halt mal ne season zocken muss .... draft combine war wirklich gut nur im gegensatz zu den anderen rookies is man ja von den rating her ja richtig im nachteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bei den Jordan Challenges. habe bis auf 3 stück alle fertig. nun häng ich bei denen, wo ich einmal 7 rebounds und einmal 9 rebounds holen muss. ist im spiel finde ich unmöglich, da andere immer schneller sind als ich und die bälle wegfischen. habs schon in der offensive und in der defensive versucht aber immer erfolglos.

hat jemand einen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es geht zwar nicht viel besser, aber es geht:

sobald das spiel anfängt, stelle ich mj auf center und einen kleinen (z.B. Kerr) auf PF. Dann ist er der grösste und kann doch einige Rebounds einsammeln. Was auch hilft, is zwischenzeitliches speichern, wenn du schnell mehrere rebounds hintereinander holst etc. Dann hast du eine gute Ausgangslage und kannst neustarten bis es klappt. Du musst dann einfach auch gut treffen (mit mj kein problem), da du dann unterm korb einiges kassierst!!

und hat jemand einen tipp für die steal challenge? ausser ihn auf pg zu stellen und viereck zu hämmern...

die finde ich nämlich am schwierigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es geht zwar nicht viel besser, aber es geht:

sobald das spiel anfängt, stelle ich mj auf center und einen kleinen (z.B. Kerr) auf PF. Dann ist er der grösste und kann doch einige Rebounds einsammeln. Was auch hilft, is zwischenzeitliches speichern, wenn du schnell mehrere rebounds hintereinander holst etc. Dann hast du eine gute Ausgangslage und kannst neustarten bis es klappt. Du musst dann einfach auch gut treffen (mit mj kein problem), da du dann unterm korb einiges kassierst!!

und hat jemand einen tipp für die steal challenge? ausser ihn auf pg zu stellen und viereck zu hämmern...

die finde ich nämlich am schwierigsten...

Spielregler umstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielregler umstellen ^^

Also wenn das ginge... Ne, habs schon ausprobiert, geht nicht (zumindest nich im Spiel), und es hat wahrscheinlich Voreinstellungen für jede Challenge.

sobald das spiel beginnt drückst du start und gehst in die optionen, dann auf nba optionen und stellt dort das spiel auf rookie und den stil auf locker. dann sind die steals kein problem. ein kinderspiel

Das wird dann nachher direkt ausprobiert :) thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt schon länger kein Basketball-Spiel mehr gezoggt und muss mich komplett an die Steuerung gewöhnen. Und muss sagen, dass ich völlig überfordert bin. Ich schaffe kein einziges Ziel(in Spielen sowie Drill) im MyPlayer Modus.

Ging das jemanden hier am Anfang genauso? Ich habe jetzt ca. 2 stunden gespielt und bekomme die ersten Korbleger hin.... schon bisschen deprimierend.

Mit welchem Spielmodus würdet Ihr anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...