Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nur noch 2 Tage Yeah!

Endlich wieder Basketball haha

Hoffentlich diesmal ohne Trophäen bugs!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer hat das spiel ausser mir schon gespielt?

ich finde es ist noch mal eine Steigerung des Gameplays und vor allem auch der Präsentation!!!

Hab schon einige historische Dunks von "his Airness" selbst geschafft :D Allerdings ist die Defense jetzt insgesamt stärker, Bälle werden viel öfter abgefangen etc.

Nach wenigen Stunden Spielzeit kann ich auf jeden Fall sagen, dass es das Geld wert war!! Für Bakteballer ein Pflichtkauf...

Und spielt hier eigentlich noch irgendjemand selber?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joooordan !!!

Spiel ist richtig geil, aber das sag ich immer bei nab 2k :D

auf die neue defense muss ich erstmal klar kommen. zuviele turnovers.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gestern auch geholt. HOffe halt dass die trophys nicht wie beim vorgänger verbuggt sind. :-(

aber nba2k11 ist endgeil. gestern gleich an die jordan challenges gemacht. macht richtig laune, und als fan ist das ganze der oberknaller. musste man viel zu lange warten um endlich his airness zu spielen.

der dunking und 3-punte wettbewerb ist auch cool. was ich gut finde bei dem slam dunk contest ist der geteite bildschirm. letztes jahr musste man immer ewig warten bis der kontrahent fertig war und das war auch nur am anfang interessant.

als bulls fan natürlich korver für den sieger des 3 point shootouts gewählt.

jordan challenge: ich find die mit den finals trailblazers knackig. 6 dreier in der ersten hälfte? und drexler unter 20 halten? da muss ich denk ich noch ein wenig dran basteln bis ich das mit der steuerung und dem werfen besser hinbekomm. da is wieder eingewöhnungsphase von nöten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ha, mit korver hab ich meine erste trophäe geholt xD

und das mit den TOs stimmt, aber der computer macht zum Glück auch mehr Fehler... Mühsam finde ich auch noch, bei Fastbreaks der lange Ball, der wird oft fallen gelassen... Aber was solls :)

Hab gestern erst 2 Challenges geschafft, da wird heute weiter dran gearbeitet! :)

Weiss ijemand wie man im schnellen Spiel Bildschirm erkennt, wie gut ein Team ist? da sind dann bei off, def und ges so niedrige zahlen...

hab vorhin bei einer michael challenge 20 sekunden vor dem schluss gespeichert, spielstand 91:89 für mich. dann habe ich das spiel gewonnen und die "start - ziel sieg" trophäe und die "der closer" trophäe bekommen.

Dann habe ich das spiel geladen, dieses mal habe ich verloren und trotzdem eine andere trophäe ("G Aufholjagd") bekommen. Hätte ich die nich schon beim ertsen mal bekommen müssen?

Als letztes hab ich dann noch mal neu gestartet, einen korb kassiert (extra) und dann mit mj den buzzer beater geschafft. -> buzzer beater trophy :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also selber spiele ich auch noch ab und an B-ball. werde aber erstmal warten bis zum kauf, soll nicht wieder wie beim vorgänger werden.

Erstmal warten was die leute hier so alles posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist einfach HAMMER!!! wurde bei mein Spieler Modus zuerst von den Pacers gedrafted. jetzt spiele ich mit Jazz für Playoff-Platz

PS: braucht man eig. zwei Move Controller zu zocken oder geht es auch mit einem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab zwar noch nich mit move gespielt, aber auf der wii basketball gefällt mir nicht so gut... is mir zu unübersichtlich :D

ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass einer reicht, auf der wii kannst du auch mit einem lenkrad und einem normalen controller mario kart spielen. Alles andere wäre Abzocke!

vielleicht steht da ja noch was brauchbares:

http://blog.us.playstation.com/2010/09/08/nba-2k11-ps3-playstation-move/

hab mir eben meine erste leichtgemachte gold trophy (konfettiregen) geholt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wurde an 26 stelle von den oklahoma city thunder gedrafted befinde mich aber grad erst im summer circuit und hoffe doch glatt da zu bleiben und mit durant die nba zu rocken

das mit dem mve wüde mich mal auch interessiern

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

welche einstellungen benutzt ihr so im my player? (viertellänge etc.)

Weil mein spieler is am anfang NICHT konkurrenzfähig!! :D

Hab tlw. in den ersten spielen die grössten Probleme!

hab nen allrounder point guard, ges 39^^

okc is geil!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jetzt wo ich in der liga zocke hab ich auch 12 mins eingestellt alleine deshalb das mein team ergebnis nicht nur im 40er bereich ist und ich spiele profi mein spieler ist auch gerademal 40 stark versuche erstmal auch nur die defense und köperlichen attribute pushen

alleine wie die jetzt die präsentation bei myplayer gemacht haben is schon stark und dann noch interviews geben is auch lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja gehört dazu aber wenn ich daran denke das letztes jahr nur 5 min. ging da finde ich es jetzt gut ein spiel in voller länge zocken zu können

bei welches team biste gelandet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
welche einstellungen benutzt ihr so im my player? (viertellänge etc.)

Weil mein spieler is am anfang NICHT konkurrenzfähig!! :D

Hab tlw. in den ersten spielen die grössten Probleme!

hab nen allrounder point guard, ges 39^^

okc is geil!! :)

viertellänge 5 min

allrounter shooting guard 43 :D

naja nachdem ich gegen d-wade und lebron gespielt hab, habe ich gedacht ich höre lieber mit dem spiel auf :banghead::biggrin5:

wie ist es eig. mit online mode? muss man eig. bei turnieren oder saisons mitmachen oder kann man auch so einzelne spiele machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe das Spiel mit Move getestet. naja man muss auch den Dualschock 3 controller im Hand haben. mit dem D3Controller bestimmt man wie man läuft und mit dem move controller wie man wirft, pass gibt usw...

ich finde es nicht so toll :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja gehört dazu aber wenn ich daran denke das letztes jahr nur 5 min. ging da finde ich es jetzt gut ein spiel in voller länge zocken zu können

bei welches team biste gelandet?

ich war der 14. pick bei den rockets :) mal sehn wie gut die sind!

und letztes jahr konnte man die länge auch einstellen, es war nur versteckt im falschen menü...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...