Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jensen1979

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jensen1979's Abzeichen

  1. Rätsel gelöst. Ich habe die Trophäe angeheftet und zack war sie beim ersten Versuch da.
  2. Hallo, ich erhalte die Trophäe Posterboy einfach nicht. Ich habe es nun schon unzählige Male probiert komme auf den maximalen Bekanntheitsgrad, reiße dann die Steckbriefe ab und es passiert nichts. Ich meine das ich vor dem großen Update die Trophy schon hatte weiß es aber nicht genau. Da sie aber eigentlich ziemlich simpel ist sollte dies der Fall sein. Sie ist die einzige Trophy die zu Platin fehlt. Hat Jemand von euch das gleiche Phänomen? Was kann ich hier tun. Ich habe das Spiel auch schon von vorne begonnen und trotzdem passiert nichts. Gibt es eine Möglichkeit die Trophies zu synchronisieren oder ähnliches? Hatte dies bisher noch nie. Vielen Dank schonmal.
×
×
  • Neu erstellen...