Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

.... falls es wen interessiert: USA Version hat komplett deutsches Menü .... habe sie mir nämich aus den Staaten mitgenommen und heute erstmals eingeworfen - war gleich ganz verwirrt :-))

Hey das ist sicher sehr interessant :D

Trag das am besten in www.onlinegamesdatenbank.de ein.. falls es noch nicht eingestragen ist, weil bei NBA Spielen dort meistens solche infos noch fehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß solangsam nicht mehr,

hab nen Matchup Game gemacht Rookie und 4 Minuten pro Viertel

hatte automatische Auswechlsung aus und hab den Gegner unter 40% gehalten kam keine Trophy....

check nicht was man machen muss für die Trophäen im nicht simulierten Spiel

12 minuten pro viertel hat er mir auch keine gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mich würde mal interresieren was ihr so von der schwierigkeit was die offence angeht hällt??

auch das mit dem steal ist so eine sache klappt das bei euch auch nur auf gut glück oder gibts da einen trick das man nicht immer ein foul kassiert bei einem steal versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das bei den Trophies im Association-Modus?

Und wie macht man ein 4-Pkt.-Spiel?^^

Du wirfst einen Dreier, wirst dabei gefout und dein wurf geht rein.

dann hast du noch einen bonus freiwürf und das nennt man dann 4 punkt spiel

@Veljuska

offence is easy going.

defense ist schwer!!!

Beim stealen gibts en paar tricks, klappt aber auch nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Viertellänge ist definitiv nicht entscheidend für die Trophäen! Ich hab "Der Closer", "Start-Ziel-Sieg", "Erdrückende D", "Dub-Dub" und andere bei 5 Min. geholt. Gerade eben "Trip-Dub" und "Er gibt und er nimmt" bei 12 Min. Alles auf Rookie und im Association Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe vor mir das Spiel demnächst zu kaufen, bin seit 2009 Fan der Serie.

Gibt es jetzt verbindliche Infos zu den Trophäen?

Ich lese mich durch den Thread und bekomme den Eindruck dass das mit den Tropäen fast schon ein Glücksspiel ist...:biggrin5:

Dunke

Kaufst du dir das Spiel wegen den Trophäen oder weil du es spielen willst. Als echter Basketball-Fan sollte man sich das Spiel kaufen und spielen und nicht gezielt auf Trophäenjagd gehen. ;)

Ich für meinen Teil habs vor kurzem bestellt. Kanns schon gar nicht erwarten, mit Spielern wie Blake Griffin, Kevin Durant & Chris Paul ein paar schöne Körbe zu werfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind ein neuer Reiz für mich Spiele individuell anzugehen.

Ich bin Bball seit nun bald 18 Jahren und werde das Spiel aufgrund der sehr positiven Kritik holen.

Habe schon mit Kumpels Probe gezockt und nachdem ich mit J.J. Redick einen Alley-Oop auf Dwight via Brett aufgelegt habe...ist es um mich geschehen. :drool5:

Wird eigentlich automatisch der aktuelle Kader online geupdated mit Bewertungen der Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind ein neuer Reiz für mich Spiele individuell anzugehen.

Ich bin Bball seit nun bald 18 Jahren und werde das Spiel aufgrund der sehr positiven Kritik holen.

Habe schon mit Kumpels Probe gezockt und nachdem ich mit J.J. Redick einen Alley-Oop auf Dwight via Brett aufgelegt habe...ist es um mich geschehen. :drool5:

Wird eigentlich automatisch der aktuelle Kader online geupdated mit Bewertungen der Spieler?

Ja der wird täglich geupdatet... super service von 2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...