Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

ja aber das ist mein erstes Basketball spiel und in in ca 4 monaten kommen schon drei spiele raus die ich mir hole wie zum beispiel Assassins creed ,uncharted 3 und fifa 12.und das kostet ja nur 20 euro das spiel und das spiel soll ja richtig geil sein und das probier ich mal aus mit move:smile:noch besser.

Aber doof ist dass es nicht die basketball nationalmannschaften gibt,ne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ea´s wird keine basketball spiele mehr rausbringen. nba 2k11 ist um längen besser, aber ich wird mir das spiel nicht kaufen. denn in 4,5 monatn (für dich vielleicht eine zu lange zeit) kommt ein neues spiel von 2k sports raus. ich würd mir ein anderes spiel kaufen und dann erst 2k12. aber wie schon gesagt 2k11 ist viel besser

EA wird natürlich nächstes Jahr eins rausbringen. Die haben nie behauptet nie wieder eins rauszubringen.. nur dieses Jahr haben die es gelassen weil die selber eingesehen haben wie schlecht die eig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA wird natürlich nächstes Jahr eins rausbringen. Die haben nie behauptet nie wieder eins rauszubringen.. nur dieses Jahr haben die es gelassen weil die selber eingesehen haben wie schlecht die eig sind

Ja aber auch du denkst das NBA 2K 11 das beste Basketball spiel ist was jemals erschienen ist???Aber doof ist das dass es da keine Nationalmannschaften gibt,ne???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den EA Sports Basketballspielen gibt es alle NBA-Teams und die besten Nationalmannschaften. Sprich maximal 10 Teams mehr wie bei 2K. Dafür ist natürlich 2K um Welten besser als Live.

Live ist eher arcadiger, 2K deutlich realistischer in Sachen Gameplay.

Ist das spiel durch move noch interessanter und besser????

Finde ich persöhnlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt nicht, weil Dub Dub mit zwei Spielern geholt wird und Trip Dub nur mit einem.

Triple Double bedeutet, dass du mit einem Spieler in 3 Kategorien einen zweistelligen Wert erreicht hast (Punkte/Assists/Rebounds/Steals/Blocks). bei Dub Dub musst du halt mit 2 Spielern ein Double Double erreichen. Steht aber auch im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein stimmt nicht, weil Dub Dub mit zwei Spielern geholt wird und Trip Dub nur mit einem.

Triple Double bedeutet, dass du mit einem Spieler in 3 Kategorien einen zweistelligen Wert erreicht hast (Punkte/Assists/Rebounds/Steals/Blocks). bei Dub Dub musst du halt mit 2 Spielern ein Double Double erreichen. Steht aber auch im Leitfaden.

Achso okey danke. Ich hab das nur mit dem Wort "Kategorien" nich verstnaden.

Jetz is es klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein stimmt nicht, weil Dub Dub mit zwei Spielern geholt wird und Trip Dub nur mit einem.

Triple Double bedeutet, dass du mit einem Spieler in 3 Kategorien einen zweistelligen Wert erreicht hast (Punkte/Assists/Rebounds/Steals/Blocks). bei Dub Dub musst du halt mit 2 Spielern ein Double Double erreichen. Steht aber auch im Leitfaden.

ein Dub Dub ist wenn EIN spieler einen zweistelligen wert in 2 kategorien hat...

EDIT: sry :D:D hab die trophäenbechreibung nicht gelesen.. aber im grunde habe ich noch recht mit meinem post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag Leudde.

habe mir vor 2 Wochen NBA2K11 auch mal geholt.Das Problem ist nur es ist mein erstes NBA2K Game und ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar.Allein beim Training stehen lauter sachen die ich mir nicht alle merken kann.Auch bei Trainingsspiel ist das so.Dort komme ich nicht mal bis unter den Korb und des Gegners angriffe kann ich irgendwie auch nicht verhindern.Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie man sich das vereinfachen kann habe nämlich voll bock auf das ame kanns halt nur nicht spieln:frown:.Bin dankbar für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal unter optionen wurf feetback einschaltn.

dann im training jordan nehmn und immer werfn und versuchn das bei deinen würfn die anzeige grün ist. und jedes mal dann was anderes übn.

mal die defense, dann wieder die würfe probiern etc.

irgendwann wirst du es dann können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein Riesenproblem: hab in den letzten Tagen 3 Ranglisten-Spiele in Folge gewonnen und die Trophäe bekommen. Heute wollte ich dann mit nba2k die restlichen 2 Siege machen. Zu erst hat nba2k ein Team-Up-Spiel abgebrochen - 4 in Folge. Und dann machten wir ein ganzes Team-Up-Spiel und ich hab gewonnen - Nummer 5. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. Nur wieso? Zählen Team-Up-Spiele nicht? Oder kommt die Trophäe erst später (wie bei vielen anderen Trophies)? Oder könnte es auch ein Grund sein, dass bei den Team-Up-Spielen weshalb auch immer die 24-Sek-Uhr nicht da war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein Riesenproblem: hab in den letzten Tagen 3 Ranglisten-Spiele in Folge gewonnen und die Trophäe bekommen. Heute wollte ich dann mit nba2k die restlichen 2 Siege machen. Zu erst hat nba2k ein Team-Up-Spiel abgebrochen - 4 in Folge. Und dann machten wir ein ganzes Team-Up-Spiel und ich hab gewonnen - Nummer 5. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. Nur wieso? Zählen Team-Up-Spiele nicht? Oder kommt die Trophäe erst später (wie bei vielen anderen Trophies)? Oder könnte es auch ein Grund sein, dass bei den Team-Up-Spielen weshalb auch immer die 24-Sek-Uhr nicht da war?

Ich gehe schwer davon aus, dass Team-Up Spiele nicht zählen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...