Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

menschen habn selbstmord begangen, weil das psn nicht ging. und du hattest es noch nie??????

Jap, und ich lebe immer noch :).

Ganz ehrlich: Dieser Online wahn nervt mich nur. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir Inet zuzulegen, aber bei dem Datenskandal von Sony, lass ich das jetzt erst recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, und ich lebe immer noch :).

Ganz ehrlich: Dieser Online wahn nervt mich nur. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir Inet zuzulegen, aber bei dem Datenskandal von Sony, lass ich das jetzt erst recht

ach du scheisse.... das tut weh sowas zu hören :D das nehmen jetzt alle PSN Gamer persönlich...

wie spielst du denn games? ohne updates?! dann sind die sportspiele doch nie auf dem neusten stand und wenn es bugs im spiel gibt hast du die doch auch nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne frage (und ÜBERRASCHUNG es ist keine frage über shego und sein nicht psn): wie ihr vielleicht wisst, steht die kommende nba saison vor einem lockout.aber 2k sports hat ja nba 2k12 schon angekündigt.und wenn es denn zum lockout kommen sollte, wird es dann trotzdem ein nba 2k12 geben??

ist vielleicht doch eine insider frage, aber ich wusste nicht wo ich die frage sonst stellen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NBA2K12 kommt sicher, der Lockout wird wohl definitiv auch kommen aber der wird wohl nicht die komplette Saison dauern, das wäre der Wahnsinn und würde die NBA zu den anderen Sportarten im Amiland erheblich zurückwerfen das sollten die Verantwortlichen zu verhindern wissen.

Vielleicht kann man ja dann auch den Lockout simulieren...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich kommt 2k12. Als könnten die auf ihr Geld verzichten. ^^ Madden NFL 12 kommt ja auch, obwohl dort wahrscheinlich Teile der Saison ausfallen.

das wäre der Wahnsinn und würde die NBA zu den anderen Sportarten im Amiland erheblich zurückwerfen das sollten die Verantwortlichen zu verhindern wissen.

Würde ich nicht sagen. Ich meine, welche Sportarten sind sehr beliebt in Amerika? Football, Baseball, Basketball und Eishockey. Beim Football gibts wahrscheinlich auch einen Lockout, Baseball wird sowieso immer unbeliebter (aus unerklärlichen Gründen) und Eishockey ist sowieso nicht so beliebt. Also von daher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zweiten bewusst darauf angelegten Spiel die 4 Punkte Trophäe ergattert, mit Peja :biggrin5:.

Da ich nun mit dieser,die schwersten (alle online Tr.), steht der Platin nichts mehr im Wege.

Ab wann kann man den eigenen Schuh kreieren? Richtet sich das nach der absolvierten Spiele oder Erfolge im Myplayer Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also soweit ich weiß können sich die teams und die spieler nicht einigen was das spielergehalt angeht. und deshalb streikt die spielergewerkschaft.

und jetzt weiß man aber noch so gut wie garnichts was die nächste saison angeht: normaler spielplan (82spiele) ist wohl unwahrscheinlich, totaler lockout (kein spiel) wird es wohl auch nicht geben. das wahrscheinlichste ist wohl die verkürzte saison (vielleicht um die 50-60 spiele). aber wie gesagt wissen wohl die wenigsten wie die nächste saison aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute... was ist ein lockout? :D

Wie nba2k schon erklärte, geht es um den Spielergehalt. Die Teams wollen, dass die Spieler weniger verdienen (was natürlich Blödsinn ist, denn die Teams haben ja den Spieler diese riesigen Gehälter auch angeboten, deshalb sollten sie sich nicht beschweren). Die Spieler sind damit nicht ganz so einverstanden und dadurch sperrt die Liga die Spieler aus. Die Spieler dürfen nicht mehr aufs Teamgelände treten und trainieren bzw. spielen. -> Sie sind ausgesperrt = Lockout. ;) Die Teams und die Spielergewerkschaft verhandeln. Bis sie sich geeinigt haben entfällt die Saison.

1998 gab es das schon einmal in der NBA. Damals wurde die Saison auf 50 Spiele verkürzt und startete erst im Januar. In der NFL wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch passieren. Und in der NHL ist die Saison 2004/05 komplett deswegen ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nba2k schon erklärte, geht es um den Spielergehalt. Die Teams wollen, dass die Spieler weniger verdienen (was natürlich Blödsinn ist, denn die Teams haben ja den Spieler diese riesigen Gehälter auch angeboten, deshalb sollten sie sich nicht beschweren). Die Spieler sind damit nicht ganz so einverstanden und dadurch sperrt die Liga die Spieler aus. Die Spieler dürfen nicht mehr aufs Teamgelände treten und trainieren bzw. spielen. -> Sie sind ausgesperrt = Lockout. ;) Die Teams und die Spielergewerkschaft verhandeln. Bis sie sich geeinigt haben entfällt die Saison.

1998 gab es das schon einmal in der NBA. Damals wurde die Saison auf 50 Spiele verkürzt und startete erst im Januar. In der NFL wird es dieses Jahr wahrscheinlich auch passieren. Und in der NHL ist die Saison 2004/05 komplett deswegen ausgefallen.

What the F***?! :D:D Ist ja echt hart... auf der einen Seite ist es schwachsinn den Gehalt zu kürzen, auf der anderen Seite sollte es den Spielern eig egal sein... die verdienen trotzdem den Arsch voll... ich wäre mit dem gehalt "zufrieden" :D kann man nicht einfach sagen, dass wenn der spieler nicht einverstanden ist einfach traden kann? weil ist ja im grunde auch ein vertragsbruch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...