Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schmerzen beim Tragen des Headsets


Koolboy_cool

Recommended Posts

Da gibts ne ganz einfache Lösung...

Vor dem Kauf Kundenmeinungen lesen und sich anschließend ein Headset kaufen was auf dem Ohr aufliegt und dazu noch ein weiches Kissen über der Muschel hat ;)

Wenn ich lese, das des HS von Sony 40,00 € kostet...

Meins hat 50,00 € gekostet und ich kann 3 Tage ohne Schmerzen spielen. Würde der Akku doch nur solange halten.

Hab übrigends des hier -> http://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-Bluetooth-Headset/dp/B0015HKTTY/ref=sr_1_26?ie=UTF8&qid=1286393740&sr=8-26

Ich weiß, da steht jetzt 60,00 €. Gibts aber bestimmt auch woanders günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wie genau hast du das gemacht?

also in welche Richtung gebogen, mit was gebogen etc...

Laesst sich doch mit Hand verbiegen. In welche Richtung? Kommt drauf an wie du es haeltst. :emot-raise:

Die Grundform ist ja gegeben und dann eben so richten bis es sich deinem Ohr richtig anpasst ohne das was zwickt oder drueckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laesst sich doch mit Hand verbiegen. In welche Richtung? Kommt drauf an wie du es haeltst. :emot-raise:

Die Grundform ist ja gegeben und dann eben so richten bis es sich deinem Ohr richtig anpasst ohne das was zwickt oder drueckt.

ich trags aufm rechten ohr.

Ja, nen hockeyschläger kann man auch nicht einfach iwie verbiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laesst sich doch mit Hand verbiegen. In welche Richtung? Kommt drauf an wie du es haeltst. :emot-raise:

Die Grundform ist ja gegeben und dann eben so richten bis es sich deinem Ohr richtig anpasst ohne das was zwickt oder drueckt.

Röööööchtig, du kannst den Bügel von Hand formen, so wie du es für angenehm empfindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...