Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuke Guide


wiegetz

Recommended Posts

Ich mach es so ich campe nicht von anfang an ich renn durch die map bis ich ca. 3,4 kills hab dann bin ich vorsichtiger und geh im Haus gucke vorsichtig aus den Fenstern traue mich um die eine oder andere Ecke wenn ich Harrier bekommen habe verstecke ich mich gut mit claymores warte auf meinen chopper gunner dies klappt öfters bestimmt schon 20 mal einmal hatte ich bisjetzt ne nuke das war aber glück leider hab ichs nicht aufgezeichnet die nuke hatte ich auf deraili mit ranger akimbo im haus verschanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach es so ich campe nicht von anfang an ich renn durch die map bis ich ca. 3,4 kills hab dann bin ich vorsichtiger und geh im Haus gucke vorsichtig aus den Fenstern traue mich um die eine oder andere Ecke wenn ich Harrier bekommen habe verstecke ich mich gut mit claymores warte auf meinen chopper gunner dies klappt öfters bestimmt schon 20 mal einmal hatte ich bisjetzt ne nuke das war aber glück leider hab ichs nicht aufgezeichnet die nuke hatte ich auf deraili mit ranger akimbo im haus verschanzt

CAMPER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es so ich campe nicht von anfang an ich renn durch die map bis ich ca. 3,4 kills hab dann bin ich vorsichtiger und geh im Haus gucke vorsichtig aus den Fenstern traue mich um die eine oder andere Ecke wenn ich Harrier bekommen habe verstecke ich mich gut mit claymores warte auf meinen chopper gunner dies klappt öfters bestimmt schon 20 mal einmal hatte ich bisjetzt ne nuke das war aber glück leider hab ichs nicht aufgezeichnet die nuke hatte ich auf deraili mit ranger akimbo im haus verschanzt

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon Leute erzählt mir nicht ihr holt eure Nuke ohne einmal stehenzubleiben mitten auf der map chopper gunner ja klar da biste doch nach 2 sek tod dann haste nuke schonmal vergeigt und zu eurer information ich benutze kein herzschlagsensor und keinen granatwerfer meistens acr und aa12 und es campt mittlerweile ich in jedem spiel jeder wurde vorhin auch wieder nur von campern abgeknallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp ist der, sucht euch einen partner (am besten mit headset) und spielt was ausser s&z (vorzugsweise ffa) versteckt euch in einer ecke, der partner hat taktikeinstieg und macht ihn genau in der ecke, dann messerst du ihn, er macht wieder taktikeinstieg, usw.

nach 10sek holt du dann deinen harrier (fällt bestimmt niemanden auf), der reißt 2-5 kills für dich, in der zwischenzeit messerst du deinen partner weiter weg, bei 11 kills holst dann den heli schützen (wird wiederum keinem auffallen, wenn du 11:0 kills in 1 minute hast und ein anderer 0:11...)

so mit dem heli killst die restlichen und hast die nuke...

das ganze ein paar mal machen und du bekommst paar schöne titel und embleme und alle anderen denken nun, dass du echt drauf hast...

aber ACHTUNG:

es gibt tatsächlich einige, denen es auffällt, wenn der "kommentator" nach 3min sagt: "hängt euch rein, wir verlieren diesen kampf" ...

diese rennen dann los, versuchen dann zu denken wo sich die 2 verstecken, werfen eine semtex hin und haben komischerweise einen doppelkill... SO WIE ICH GESTERN IN RUNDOWN!!! ganz zufällig sassen zwei im haus und haben ... naja siehe oben :biggrin5:

ganz im ernst... es schaffen mittlerweile sowieso nur noch 2/100 nee nuke weil alle herzschlag, noobtube, rusher oder qs machen...

wer eine nuke ehrlich holen, will braucht erfahrung, glück und paar unfähige gegner (die z.b den harrier ignorieren)

Lächerlich:dozey:

wenn du eine Nuke boosten willst, dann kannst du es gleich sein lassen..

Auf eine geboostete Nuke kannst du ned mal stolz sein, weil das echt jeder kann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein gammelguid du rätst leuten zum campen? Das is ja sc***ße!

Dann sag doch nicht das du dir die nuke rusht wenn du 2 kills von nem Harrier campst. Ausserdem hohlt euch mal ne nuke ohne diese 0815 killsreak dann seit ihr was!

Schaff das erstmal wenn du immer in bewegung bleibst ist es unvermeidlich das dich jemand von hinten abknallt oder wegen diesem verkackten spawnsystem direkt neben dir einer spawnt und dich killt -.- In nem nuke guide video auf youtube hat mal einer gesagt ,,Was bringt es euch wenn ich jetzt nen lucky nuke guide ohne campen und killstreaks zeig wenn es sowieso nur glück ist und kein schwein es umsetzten kann''

Außerdem campen gehört nunmal zum spiel solang sich nicht jeder die ganze runde in eine ecke klemmt geht es ja noch und wenn man von einen Camper abgeschossen wird. Dann rennt man halt zum campingplatz und räuchert ihn mit der granate aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht immer in bewegung sein soll ist auf die nuke bezogen ,da es unvermeidlich ist bei nem run von andern abgeschossen zu werden. Da steht ja nicht umsonst ein Absatz! -.-

Zum Thema Campen:

Dann schleicht man sich halt von hinten an den camper an zb im haus aus ESTATE und killt ihn. oder wenn sich jemand bei TERMINAL hinter der burgerbude hincampt. Killen kann man sie alle man muss nur schlau genug sein.

BCT: Hier is mal ein nuke guide ,der mir sehr geholfen hat beim nuke holen :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vsQ5mzn-QMQ]YouTube - Kaboom´s Academy: Atombomben / Nuke Guide (Modern Warfare 2 Tutorial - Deutscher Kommentar)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht immer in bewegung sein soll ist auf die nuke bezogen ,da es unvermeidlich ist bei nem run von andern abgeschossen zu werden. Da steht ja nicht umsonst ein Absatz! -.-

Zum Thema Campen:

Dann schleicht man sich halt von hinten an den camper an zb im haus aus ESTATE und killt ihn. oder wenn sich jemand bei TERMINAL hinter der burgerbude hincampt. Killen kann man sie alle man muss nur schlau genug sein.

BCT: Hier is mal ein nuke guide ,der mir sehr geholfen hat beim nuke holen :)

st ein gutes video;)

aber wiegesagt... für n nuke gehört viel glück dabei, keiner darf den hararier runter ziehen usw:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht immer in bewegung sein soll ist auf die nuke bezogen ,da es unvermeidlich ist bei nem run von andern abgeschossen zu werden. Da steht ja nicht umsonst ein Absatz! -.-

Zum Thema Campen:

Dann schleicht man sich halt von hinten an den camper an zb im haus aus ESTATE und killt ihn. oder wenn sich jemand bei TERMINAL hinter der burgerbude hincampt. Killen kann man sie alle man muss nur schlau genug sein.

BCT: Hier is mal ein nuke guide ,der mir sehr geholfen hat beim nuke holen :)

Du tust grad so als ob dann nur einer campt :banghead: glaubst du ich renn immer von vorne auf den gengner und hoffe das er mal raufgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lächerlich:dozey:

wenn du eine Nuke boosten willst, dann kannst du es gleich sein lassen..

Auf eine geboostete Nuke kannst du ned mal stolz sein, weil das echt jeder kann:banghead:

ALTA was bist du denn für ein mongo? ich rege mich in jeden therad über booster, hacker und desgleichen auf... glaubst du allen ernstes ich booste nukes? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich hab erst eine und die ehrlich erspielt und jetzt passt auf mit einem RUNNER auf rundown in der ersten runde von sprengkommando!!!!

ich hab doch geschrieben das es ironisch gemeint ist, mit meiner anleitung.... warum versteht ihr das nicht? :dozey:

ausserdem müsstet ihr (das bezieht sich nur auf die schlaumeier, die mich hier dumm anmachen) hinter den zeilen lesen können!!! falls es euch was sagt :skep:

NOCHMAL für die, die gleich wieder mit dummen antworten kommen:

ich empfehle nicht sich die nuke zu boosten, ist zwar erfolgreich, aber das sollte nicht das niveau eines ambitionierten mw2 zockers sein!!! macht es einfach wie hier teilweise gut beschrieben, 7 kills holen, dann verstecken UND NICHT CAMPEN ( das ist wieder ein unterschied) und dann hoffen, dass die gegner reihenweise durch harrier und folgenden chopper sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTA was bist du denn für ein mongo? ich rege mich in jeden therad über booster, hacker und desgleichen auf... glaubst du allen ernstes ich booste nukes? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich hab erst eine und die ehrlich erspielt und jetzt passt auf mit einem RUNNER auf rundown in der ersten runde von sprengkommando!!!!

ich hab doch geschrieben das es ironisch gemeint ist, mit meiner anleitung.... warum versteht ihr das nicht? :dozey:

ausserdem müsstet ihr (das bezieht sich nur auf die schlaumeier, die mich hier dumm anmachen) hinter den zeilen lesen können!!! falls es euch was sagt :skep:

NOCHMAL für die, die gleich wieder mit dummen antworten kommen:

ich empfehle nicht sich die nuke zu boosten, ist zwar erfolgreich, aber das sollte nicht das niveau eines ambitionierten mw2 zockers sein!!! macht es einfach wie hier teilweise gut beschrieben, 7 kills holen, dann verstecken UND NICHT CAMPEN ( das ist wieder ein unterschied) und dann hoffen, dass die gegner reihenweise durch harrier und folgenden chopper sterben

Wow erst eine :biggrin5: man bist du gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow erst eine :biggrin5: man bist du gut..

was hat nee nuke mit gut sein zu tun?

boa mw2 therad wird hier immer mehr zum kindergarten...

vlt weil ich 9/10 nur s&z spiele? oh stimmt bin ich schlecht, dass ich da keine nukes am fließband hole.... :emot-what:

wenn einer 10 hat und alle geboostet hat ist er dann sicher gut laut deiner (nennen wir es) "logik"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du tust grad so als ob dann nur einer campt :banghead: glaubst du ich renn immer von vorne auf den gengner und hoffe das er mal raufgeht?

Keine Ahnung ich kenn ja deine Spieltaktiken nicht :)

Ist ja von spiel zu spiel unterschiedlich mit den campern mal campt eine Person dann mal mehere....

Wenn leute meinen das sie massig an kills machen wenn sie sich auf einen quadratmeter der Map verschanzen dann solln sies halt machen...

Beim nuke holen sollte man aber trotzdem defensiv spielen und wenn man angst um seine killstreak hatte lieber zurückziehen und versuchen aus der fehrne was zu reißen. So ist jedenfalls mein Tipp und so hat es bei mir geklappt.Naja im endeffekt ist es eh ansichtssache der eine rusht lieber seine 7 kills verdrückt sich dann in ne ecke und holt Harrier und co. Der andere verschanst sich von irgentwo von anfang an und noch andere Boosten :dozey: Wobei sie dann zwar die Titel besitzen aber in wirklichkeit wissen, dass sies nicht verdient haben.

Wie schon oft erwähnt brauch man sehr viel glück wenn man auf nuke zockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...