Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wiegetz

Nuke Guide

Recommended Posts

 

Hallo, da bestimmt ein paar leute eine Atombombe schaffen wollen, habe ich mal gedacht , den Nuke Guide auch hier hin zu machen.

Gliederung:

1. Klassenerstellung

2. Voraussetzungen

3. Spieltechnik

4. Den Rest erledigen

1. Selbstverständlich brauch man eine Klasse mit der man gut spielen kann! Die fällt bei jedem unterschiedlich aus. Dennoch habe ich mal meine Klasse zusammen getragen: Ak47 (weil ich mit dieser Waffe unglaublich gut klar komme) mit Herzschlagsensor. PP2000 mit Rotpunkt. Semtex/Blendgranate. Fingerfertigkeit/Feuerkraft/Kommando.

Was nun auffällt? Richtig... eigentlich keine Camper Klasse. Stimmt! Das ist meine Technik auf die ich in Punkt 3 zurück kommen werde.

Andere gute Klassen sind auf jeden Fall: Beliebige Waffe mit Herzschlagsensor/Beliebige Sekundär Waffe/Claymore (SEHR HILFREICH)/Blendgranate

dazu Plünderer oder EinMannArmee (damit man sich um Munition keine Gedanken machen muss und immer wieder Claymores legen kann, wobei ich in diesem Fall EinMannArmee bevorzuge, weil man sich nicht aus seinem Versteck bewegen muss und nicht extra zu einem toten Feind laufen muss.

Dazu Feuerkraft (auch jedem SoftcoreServer ein MUSS)

Dann als letztes Ninja damit man unauffällig ist und der Gegner einen nicht mit dem Herzschlagsensor orten kann.

2. Abschuss-Serien sind auf jeden Fall : HARRIER/CHOPPER/NUKE

Als Spielmodus würde ich HERRSCHAFT nehmen, weil man nicht wie z.B. bei TDM durch undurchsichtige Spawnpunkte getötet wird und immer die Gegner gut vermuten kann und spätestens wenn es heißt :" WIR VERLIEREN CHARLIE" weiß man wo ein Teil der Gegner sind. Dazu ist der Spielmodus nicht zu kurz wie z.B. TDM und hat nicht zu viele Gegner wie Bodenangriff.

Betet wenn ihr den Herzschlagsensor benutzt, dass es keine Ninjas gibt. Mit denen könnt ihr die Nuke mit dem Herzschlagsensor schon fasst knicken

Ebenso sollten keine Noobtuber auf dem Server sein, weil die dich aus jedem scheinbar sicherem Versteck sprengen!

Hofft auf schlaue Mitspieler die einen auch unterstützen. Dafür spielt ihr am besten mit Freunden und sprecht euch ab!

3. Die Spielweise. Eigentlich ganz simpel. Es gibt 2 Möglichkeiten (die ich benutze)

: Ihr rusht (mit der ersten Klasse) vor und macht 4-5Kills. Wichtig ist das ihr eure Munition SINNVOLL einsetzt und nicht ein Magazin für einen Gegner verballert.

Dann sucht ihr euch einen abgelegenen Platz und klapper langsam die Gegend mit dem Herzschlagsensor ab. Dann macht ihr durch Campen die letzten 2-3 Kills.

Dann kommt euer Harrier. Platziert ihn mit bedacht (der Luftschlag kann euch sichere Kills garantieren, weil der letzte Harrier oft sehr schnell runter geholt wird) dafür würde es sich lohnen, wenn die Mitspieler UAVs drin haben. Somit könnt ihr den Harrier perfekt platzieren. Wenn es dann noch eine recht offene Map ist und ihr keine Gegner habt die sofort alles am Himmel abschießen, solltet ihr bald den Chopper haben. Der Rest sollte sich erübrigen.

:Ihr nehmt eure 2. Klasse und sucht euch sofort einen guten Sport nahe B! Dann könnt ihr Gegner schnell loswerden, die versuchen B einzunehmen. Dann wechselt ihr alle 2-3 Kills den Spot. Der Rest ist das selbe.

:Eine andere gute Methode ist diese hier: Ihr nehmt 2 Klassen einmal ein Sturmgewehr mit Herzschlagsensor und einmal mit dem Noobtube. Beim Noobtube habt ihr eine Claymore dabei. Die Perks sind bei beiden Klassen OMA und bei der mit den Claymores und dem Noobtube nehmt ihr noch Direkte Gefahr rein.

Dann bolzt ihr ein paar Tubes auf die Flaggen (wenn sie eingenommen werden von den Gegnern). Dazu haut ihr 2 Claymores an Stellen wo man lang MUSS um zu eurem Spot zu kommen. Aber eigentlich bevorzuge ich die ersten 7 Kills mit der Herzschlagsensor klasse zu machen. Die andere benutzt ihr nur für die Claymores. Und wenn ihr die 7 Kills habt wechselt ihr wieder Klasse auf die NoobtuberKlasse. Dann kommt DIREKTE GEFAHR zum Einsatz. Somit ist der Harrier nämlich ein BIEST genauso wie der Chopper. Dann sollte sich der Rest mit Glück erübrigen.

4. Auf den tollen Killstreak Knopf drücken und die letzten 10 Sekunden genießen. GEILES GEFÜHL

Ich kann es nur wiederholen. Um die Nuke zu bekommen brauch man sehr sehr viel Glück. Wenn ihr die 7 Kills habt spielt das Glück um einiges mit.

Ich hoffe das hier war hilfreich.

Ich entschuldige mich für keine Bilder... aber an der Xbox360 ist das so ne Sache mit den Screens^^

EDIT:

Möchte nochmal hinweißen: Nur ein Guide der Chancen steigert wenn man ihn richtig anwendet. Jeder hat seine eigene Spielweiße und das hier sind nur Tipps für diese die es sofort wollen^^

Klar ist es eine defensivere Spielweiße welche ich aber nicht zum campen abstempeln würde

Habe auch schon genug Nukes errusht bei denen ich die Nuke halt drin hatte!

Die Technik ist zum gezielten "Auf-Nuke-spielen" gedacht

Und wer sich durch das benutzen eines Herzschlagsensor noobig fühlt (gibt eh genug Ninjas und wer Ninja nicht drin hat ist selber Schuld weils deutlich der wichtigste und beste Perk (nach Feuerkraft---> Standart Perk Number 1 ) ist, macht einfach den Schalli drauf (der lockt halt keine Gegner an... was auch von Vorteil sein kann (ich wiederhole KANN xD).

Danke für die vielen Lobe

Nuke 4 Life

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

find es gut das du dir so viel mühe gegeben hast ;)

aber hättest es so ca. 4-6 monate früher schreiben sollen ^^

alles passt gut außer diese sache mit dem herzschlagsensor und diesem claymore gegammel mit ein-mann-armee das ist ja campen ;)

aber jedem das seine ich er rush mir die nuke lieber schnell als da dauernd herum zu hocken und zu hoffen das einer in die claymore tappt oder ich ihn abschieß wo ich die ganze zeit auf einen punkt hardscope :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oha, wenn ich das so lese, könnte man meinen, dass dieser "Guide" schon seit langem in allen Sprachen draussen ist, und sich den sehr viele zu Herzen genommen haben.

"Vercampt euch irgendwo mit Noobluncher und Claymors" :facepalm:

"Nehmt auf jeden Fall einen Noobnavi mit" :facepalm:

Solche Bobs sind es doch, die das Spiel kaputt machen.

Ich will jetzt nicht´s gegen dich persönlich sagen, und du hast dir asuch bestimmt viel Mühe gegeben. Jedoch kannst du doch nicht allen ernstes meinen, dass es toll ist, wenn jetzt einer sich mit nem Noobluncher und Claymors in irgendeinem Loch verkricht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. wer will heutzutage noch ne nuke außer 10 jährige englische booster kiddies? 2. "Vercampt euch irgendwo mit Noobluncher und Claymors" :facepalm:

"Nehmt auf jeden Fall einen Noobnavi mit" :facepalm: kann ich nur zustimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist hier ein hilfreicher guide und keine diskussionsrunde.es gibt bei diesem guide wirklich nichts zu meckern.wer verbesserrungen hat der kann sie ja hinschreiben (siehe skyhawk) aber nicht rummeckern :,,Boa Noobnavi'' etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1. wer will heutzutage noch ne nuke außer 10 jährige englische booster kiddies? 2. "Vercampt euch irgendwo mit Noobluncher und Claymors" :facepalm:

"Nehmt auf jeden Fall einen Noobnavi mit" :facepalm: kann ich nur zustimmen.

boah is dir so langweilig das du irgendwelche sehr guten beiträge runtermachen musst :emot-doh:

der(oder das ka..) guide ist wirklich sehr gut und ausführlich aber herzschlagsensor?..... ich würd da lieber schalldämpfer nehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein tipp ist der, sucht euch einen partner (am besten mit headset) und spielt was ausser s&z (vorzugsweise ffa) versteckt euch in einer ecke, der partner hat taktikeinstieg und macht ihn genau in der ecke, dann messerst du ihn, er macht wieder taktikeinstieg, usw.

nach 10sek holt du dann deinen harrier (fällt bestimmt niemanden auf), der reißt 2-5 kills für dich, in der zwischenzeit messerst du deinen partner weiter weg, bei 11 kills holst dann den heli schützen (wird wiederum keinem auffallen, wenn du 11:0 kills in 1 minute hast und ein anderer 0:11...)

so mit dem heli killst die restlichen und hast die nuke...

das ganze ein paar mal machen und du bekommst paar schöne titel und embleme und alle anderen denken nun, dass du echt drauf hast...

aber ACHTUNG:

es gibt tatsächlich einige, denen es auffällt, wenn der "kommentator" nach 3min sagt: "hängt euch rein, wir verlieren diesen kampf" ...

diese rennen dann los, versuchen dann zu denken wo sich die 2 verstecken, werfen eine semtex hin und haben komischerweise einen doppelkill... SO WIE ICH GESTERN IN RUNDOWN!!! ganz zufällig sassen zwei im haus und haben ... naja siehe oben :biggrin5:

ganz im ernst... es schaffen mittlerweile sowieso nur noch 2/100 nee nuke weil alle herzschlag, noobtube, rusher oder qs machen...

wer eine nuke ehrlich holen, will braucht erfahrung, glück und paar unfähige gegner (die z.b den harrier ignorieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
boah is dir so langweilig das du irgendwelche sehr guten beiträge runtermachen musst :emot-doh:

der(oder das ka..) guide ist wirklich sehr gut und ausführlich aber herzschlagsensor?..... ich würd da lieber schalldämpfer nehmen

hast es wohl net kapiert. ich hab den beitrag von Banana gelobt. oder findest du es etwa gut mir herschlagsensor in der ecke zu campen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das dumme ist, ich sehe so einige die nukes boosten:redface:

ich schaffe nie einen nuke, weil ich das einfach nicht kann:biggrin5:

vllt i.wann mal durch glück, dann aber EHRLICH:biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab gestern wieder nen paar booster getroffen der typ hatte ne AC-130 in der Luft und brauchte noch einen kill für die nuke und genau in dem moment hab ich ihn gefunden und gekillt. Wie er sich über headset aufgeregt hat geil xD

und dann war er sogar noch so naiv mit seinen Kumpel an den gleichen platz wieder zu gehen xD.

BCT:

Ich find den guide auch ganz hilfreich. Zurzeit versuch ich die nuke zukriegen indem ich so 3-4 kills normal mach mir dann nen camper spot suche (meistens häuser mit nur einen eingang) dann die restlichen kills mach. Danach chill ich mich meistens in irgendeinen busch und hoffe das der harrier 4 kills für mich erledigt. Und den rest versuche ich dann mit dem chopper gunner zu killen ^^

Meine klasse sieht meistens so aus ACR mit Schalldämpfer und Akimbo Ranger

Perks: Plünderer Pro,Hardliner Pro,Ninja Pro

Ausrüstung: Claymore und Handgranate

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@HSV1887Kev & Tony Hawk 5 sehr gute Beiträge zu diesem Thema.

meine einzige Nuke die ich hatte, habe ich auch nach der Methode wie von HSV1887Kev erboostet, easy auf Highrise,Einer schrieb mich an, zack abwechselnd, nach 3 Runden mit der Nuke-Klasse und Taktikeinstieg

sonst hätte ich noch keine geschafft, weil ich nach wenigen Matches die Lust am Spiel verliere, wenn ich mit dieser "Nuke-Klasse''spiele-muss einfach offensiv ran;)......war aber schon paarmal bei nem guten Lauf nahdran, aber wer packt beim rushen ne Nuke mit rein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe früher immer mit diesen Klassen gespielt:

SCAR-H oder ACR mit beliebigem Aufsatz

PP-2000 mit Schalldämpfer

Claymore oder Semtex

2x Handgranaten

Plünderer Pro

Hardliner Pro oder Feuerkraft Pro

Ninja Pro

Damit hatte ich schon über 10 Nukes. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@HSV1887Kev & Tony Hawk 5 sehr gute Beiträge zu diesem Thema.

meine einzige Nuke die ich hatte, habe ich auch nach der Methode wie von HSV1887Kev erboostet, easy auf Highrise,Einer schrieb mich an, zack abwechselnd, nach 3 Runden mit der Nuke-Klasse und Taktikeinstieg

sonst hätte ich noch keine geschafft, weil ich nach wenigen Matches die Lust am Spiel verliere, wenn ich mit dieser "Nuke-Klasse''spiele-muss einfach offensiv ran;)......war aber schon paarmal bei nem guten Lauf nahdran, aber wer packt beim rushen ne Nuke mit rein?

das war alles ironisch... gott was sind das hier teilweise für !&§=&/$.... :mad1:

wenn du nach wenigen matches kb mehr hast, wirst du nie eine schaffen...

ich für meinen teil, bin mal wieder ganz ehrlich dran gescheitert...

sprengkommando in sub base, ich hol in einer runde paar kills, seitenwechsel, mit werfer zwei per spwantube erwischt, harrier bekommen, der holt einen kill, wird runtergeholt...

einer rennt in claymore, 3 schnell gekillt, bekomme chopper... ALLE im haus und treff nur mit streifschüssen -,- dann nur noch mit UMP rumgelaufen und bei 24 kills werde ich von einem commando typen gemessert...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@HSV1887Kev

bevor du mich als '!&§=&/$' bezeichnest,müsstest du mir mal zeigen was ich an deiner überzogenen Darstellung, die ja das unehrenhafte Erreichen einer Nuke beschreibt, nicht verstanden haben soll.

Im Kontext eines Threads, der sich mit dem ehrlichen Erspielen beschäftigt, kann es nur ironisch gemeint sein, zumal du noch einmal speziell erwähnst, ab wann dein Kommentar ernstlich zu verstehen ist-also bitte.....

Ich habe deinen Beitrag deshalb gelobt, weil du beschreibst wie ungefähr 90% der Spieler sich ne Nuke holen-weil das der Realität entspricht

und ich habe das selbst so erlebt.

Ach nee, ich muss länger als ein paar Runden spielen, um die Nuke zu bekommen-danke für den Tipp, is mir aber egal, weil mir die Nuke bei meiner Spielweise schnurz ist,aber du brauchst die Nuke mit Sicherheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ein gammelguid du rätst leuten zum campen? Das is ja sc***ße!

Dann sag doch nicht das du dir die nuke rusht wenn du 2 kills von nem Harrier campst. Ausserdem hohlt euch mal ne nuke ohne diese 0815 killsreak dann seit ihr was!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...