Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

Also an der FB kann es doch nicht gelegen haben, habe sie zwar jetzt immer ausgeschaltet und bin nochmal die Liste von oben nach unten gegangen und nach dem 3oder 5ten Spiel hat es Bling gemacht. Und das war mit der Bundesliga 2, mit dieser habe ich aber 100% schon 3x gespielt für diese Trophy. Also kann es wirklich nur ein Bug gewesen sein. Keine Ahnung wie und warum aber nun habe ich Sie :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alos bie mir hats geklappt, ich habe noch nichtmal ne Liste gehabt.. einfach immer nach der Reihe.. dann bin ich aber doch durcheinander gekommen ( :D)

und wusste nicht mehr welche ich noch spielen musste.. am Ende lag es dann an der Serie B in Italien... wobei ich mir sicher war schon mit den gespielt zu haben....

naja bei den Stadien selbes Problem.. trotz der Liste die ich mir angefertigt habe...

naja wird schon klappen..

und die Trophies sind bis jetztt nicht verbuggt oder sonst was..

!

Grüsse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die Trophy nicht willst kannst du das natürlich machen ;)

Also ich rate dir davon ab :)

solange der 2. controller keine Seite wählt dürfte das ja kp sein.

Bin mir da aber nich zu 100% sicher^^

ich habs ohne liste gemacht.. einfach immer die nächste liga/ das nächste Stadion aufgeschrieben, wenn ich kb mehr hatte..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle ligen durchgespielt.... in anstoß und die rophy kommt nich tipps??

muss ich international und rest der welt auch??

mässen das die stadard kader sein? odeer kann man sie auch skillen, dern das hb ich gemacht.. bitte um schnelle antwort..

nein du musst international und rest der welt nicht spielen

nja das weiß ich nicht genau, jedoch kann das natürlich gut sein das es deswegen nicht zählt...aber es kann auch ein anderer der unzähligen individuellen Fehler sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch muss man.

nein muss man nicht :dozey:

das wurde ca 100x hier schon bestätigt :)

und ich selber habe auch noch nie mit so ner Mannschaft aus Rest der Welt gespielt und habe die Trophy trotzdem seit Monaten schon

daher ist es sehr sehr unwahrscheinlich das man es auf einmal doch brauch, aber zeig mir ein Video wo es bei einen der 2 Ligen aufblingt, die Trophy, und ich habe nix gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe sie gerade nach dem 4. mal bekommen und weiß auch jetzt was man machen muss wen ihr die trophy nicht bekommen habt macht folgendes

1. speichert euer profil auf einen usb stick und löscht dann euren auf der festplatte

2. startet fifa und schaut mal unter profil da steht jetzt 0 spiele gespielt

3.Spielt mit jedem team und speichert manuell also wen ihr aufhört speichert nochmal extra den das spiel speichert nicht immer selber und das ist der knackpunkt

4. freut euch das ihr sie nun endlich habt xD

ALTERNATIV wen ihr nicht so lange daran sitzen wollt macht diesen trick habe den auch bennutzt sparrt die halbe zeit mindestens

www.Youtube.com und gebt dort folgendes ein

Fifa 11 around the world trophy fast dann ist da das video hoffe ich konnte helfen

wen ihr sie dann habt könnt ihr wieder euer altes profil draufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...