Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Ja unzwar hinten halten und nicht einzelnd drücken :P also zurück (halten) Dreieck, Dreieck und Viereck :P

Hey, super Tipp :)

Daran hab ich jetzt nicht gedacht.

EDIT: hat sofort geklappt. Vielen Dank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dort eigentlich immernoch der Speicherbug bei den Combo Challenges?

Da war doch irgendwie mal was das der nicht jede Geschaffte Challenge richtig Speichert oder so.

Bei mir war mal eine Erfolgreich geschafft und das wurde nicht richtig gespeichert irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nichts von einem Bug mitbekommen. Habe immer einen Charakter durchgezogen und wenn alle 10 Combo's erfolgreich waren, kam die Trophäe sofort.

Bin aber auch immer erst ins Hauptmenü gegangen, bevor ich das Spiel verlassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer n Tipp bei Sub Zeros Kombo Nr.7 Geben? ich habe alle anderen geschafft, aber bei der 7. kriege ich es nicht auf die Reihe den Gegner einzufireren bevor er auf dem boden aufkommt..ich baller immer drüber weg...in den Videos kommt der Eisball auch viel früher als bei mir...aber ich kriegst nicht schneller auf die reihe und krieg gleich die Krise!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir geut auch mal wieder die komobdinger gegeben, nach gut nem jahr oder so. hab auch gleich ein paar geschafft, aber dann saß ich wieder stundenlang an den gleichen und es ging nix. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich es damals gelassen hab. das nervt eigentlich nur. bei den meisten hab ich absolut null gefühl wegen dem timing. vielleicht schaff ich es in ein paar jahren mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad eben meine letzten paar kombos zu ende gemacht nach 2 wochen pause

kano 8-10 und raiden 7-10 fehlten noch

kano hatte ich nach nicht mal ner halben stunde fertig

raiden hat ca 2 stunden gedauert die letzten 4 aber jetz hab ich alle fertig

irgendwie fand ich die kombos nach den 2 wochen recht easy^^

noch bisschen online kämpfen dann gibts platin =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja für die 9te hab ich auch etwas länger gebraucht knapp ne stunde denk ich, habs nie hinbekommen am ende noch diesen blitz nach den 3 hits zu setzen, man muss halt das timing draufhaben, irgendwann hats dann mal geklappt und den pro move gleich mit^^...10 fand ich ziemlich easy sobald man den double teleport einigermaßen draufhat is es nur noch ne sache von 5 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade meine erste kombochallenge (flash) geschafft...was ein akt...

und das ganze jetzt noch bei 21 anderen komplettieren...meistens hab ich schon so 5-6 von 10, aber ich scheitere immer bei kombos wo moves eingebaut werden (zB links dreieck) wo der gegner in die luft geschlagen wird. danach schaffe ich kaum mal eine kombo fortzuführen...hat da jemand einen tipp oder ist das wirklich reines timing und ne prise glück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles reines Timing!

Ich hab alle Kombo Challanges geschafft, und die ein oder andere hat mich auch lange verzweifeln lassen.

Was mir oft passier ist: Ich habe die Kombos viel zu hektisch eingegeben.

Versuch wirklich nur ganz gezielt das einzugeben, was oben angezeigt wird.

Hört sich doof an, aber wenn so eine Kombo länger nicht klappt, dann gibt man schonmal alles viel zu hektisch ein. War bei mir jedenfalls so :-)

Ansonsten noch: Versuch die längeren Kombos in mehrere Teile aufzuteilen und jeden Teil für sich zu üben. Wenn du jeden Teil kannst, versuch alle zu einer großen Kombo zusammen zu führen.

Viel Erfolg, mit viel Durchhaltevermögen ist es wirklich machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JO einfach nur entspannt alles hinternander eingeben was da steht, alles nur einmal eingeben und nichts mashen, dann gehen die ganzen challenges flüssig von der hand, bis auf die 9. von shang tsung fand ich alle sau easy, sollte im prinzip JEDER schaffen der genug geduld hat, skill ist nicht von nöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitiere das mal (PN) hierhin, vielleicht hilft das noch zusätzlich dem ein oder Anderen. :cool2:

Hey Du,

wie geht's?

Du, ich hab da ein Problem und wollte Dich mal um Rat fragen.

Ich mach jetzt bei MKvsDCU die Combochallenges.

Einige hab ich schon geschafft und die gehen mir bisher eigentlich auch gut von der Hand.

Allerdings häng ich jetzt bei Liu Kang bei der letzten Combo fest. Ich krieg da den letzten diving Kick nicht hin (f/f :T: nach f/f :Q:).

Auch bei Catwoman häng ich bei der letzten Combo fest da krieg ich nach b+:K:, b/f :K: nicht hin.

Hast Du da Tipps für mich?

Gruß

Hi mein Guter! Versuche dir natürlich sehr gerne zu helfen! :yesnod: Also die berühmten "hängen-bleib-Combos" (Hast du diesbezüglich Shang Tsung und vor allem Raiden schon? :J:) kranken eigentlich alle am selben Problem - das ist ´ne reine Timing-Sache.

(bisschen schwer zu erklären - frag gerne nochmal nach ;)) Im Falle von Liu Kang (z.B.) würd ich dir raten den Anfang der Combo erstmal wegzulassen und nur die beiden Kicks zu trainieren. Da ist dann der Trick, das Timing so zu verändern, dass es eigentlich keinen Sinn mehr ergibt. Heißt: Wenn´s gar nicht klappt, den Eingabeanfang der zweiten Aktion nur einen Bruchteil einer Sekunde nach vorne oder hinten verschieben - je nachdem. Ganz wichtig auch: Bei manchen Combos wäscht man mit den Fingern nur so über´s Pad, gerade im Falle von Liu´ ist´s aber ganz wichtig, dass du die Eingabe exakt machst und dazu natürlich extrem schnell - klar. :biggrin5:

Das mit dem Timing verschieben wurde mir dann schon klar: Desto öfter du die Combo vergeigst, desto mehr geht sie dir in Fleisch und Blut über - also falsch halt. Deswegen musst du bewusst das Timing ändern und wenn´s dann auch nur ein einziges mal klappt, versuchen das immer wieder hinzubekommen. Ich weiß, das ist sehr schwer sich Timingmäßig umzugewöhnen, aber nur so geht´s! ;)

Also wichtig:

  • den einfachen Teil der Combo ausblenden
  • erstmal nur die zwei oder drei kritischen Aktionen trainieren
  • wenn´s nicht klappt, unbedingt vermeiden immer dieselbe vorgehensweise einzustudieren
  • bewusst Timing ändern
  • korekte Eingabe (kein gewäsch :biggrin5:)
  • selbst wenn du denkst du bist schnell - schneller werden! :emot-flashfact::emot-flashfact::emot-flashfact:

Hoffe das hilft erstmal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings häng ich jetzt bei Liu Kang bei der letzten Combo fest. Ich krieg da den letzten diving Kick nicht hin (f/f :T: nach f/f :Q:).

:D

Meiner Meinung nach die 3. schwerste Combo im Spiel. Warte bis Lui Kang nach dem Fireball kurz vor Bodenberührung ist dann mit der Eingabe beginnen. Ich glaube so wars...

Aber noch schwerer sind Raidens 10 und Shang Zhungs 9 finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nummer 10 kann ich mich nicht mehr erinnern

bei nummer 9 weiß ich, dass ich für den pro move die oben taste und kreis nicht nur einmal gedrückt habe, hab nach den punches und dem einen move wo er rutscht immer konstant oben kreis oben kreis gedrückt, so hats öfter geklappt, als wenn ich nur einmal oben kreis gedrückt habe

und sobald der pro move connected ist, immer schnell vor, rauf und viereck war das glaub ich

hoffe du weißt was ich mein

mir persönlich fehlt nur noch nummer 10 von raiden^^

edit: so endlich raidens combo challenge, supremat und platin abgestaubt

viel glück euch allen weiterhin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 10 kann ich mich nicht mehr erinnern

bei nummer 9 weiß ich, dass ich für den pro move die oben taste und kreis nicht nur einmal gedrückt habe, hab nach den punches und dem einen move wo er rutscht immer konstant oben kreis oben kreis gedrückt, so hats öfter geklappt, als wenn ich nur einmal oben kreis gedrückt habe

und sobald der pro move connected ist, immer schnell vor, rauf und viereck war das glaub ich

hoffe du weißt was ich mein

mir persönlich fehlt nur noch nummer 10 von raiden^^

edit: so endlich raidens combo challenge, supremat und platin abgestaubt

viel glück euch allen weiterhin^^

hab alle kombos fertig bis auf shang thung 9 und 10 und lui kang 10 alles easy hab jetzt großes problem mit dieser tropfhe wo man jeden move machen muss welche moves kommen denn nicht in der challeng vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mich mal wieder an MK Vs DC gesetzt und heute auch 2 weitere Challenges geschafft (Deathstroke und Kano). Ich hab nun nur noch Kitana als "leichten" Charakter. Kombo 1-9 ging recht leicht von der Hand aber bei der 10 hapert es gerade.

Und zwar bei der Stelle :su::sr::K: - :so::Q:, :sr: :sr: :Q:.

Ich schaffe es einfach nicht den Fächer dort nochmal in der Luft zu werfen. Ich springe so weit es irgendwie geht nach oben und drück :Q: danach sofort :sr: :sr: :Q:. Es funktioniert aber irgendwie nie, egal wie schnell ich das mache.

Im Video wirft er sofort nach dem Punch die Fächer. Wie geht denn das? Ich probier jetzt schon 1 Stunde nur an dem Teil rum und weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich falsch mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Danach kommen noch die 3 schwersten Brocken.

Edit: Shang Tsung geschafft. :) Die 9 war da die Hölle. Somit nurnoch 2 schwere Brocken und Kitana. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht den Fächer dort nochmal in der Luft zu werfen. Ich springe so weit es irgendwie geht nach oben und drück :Q: danach sofort :sr: :sr: :Q:. Es funktioniert aber irgendwie nie, egal wie schnell ich das mache.

Ist bei mir schon was länger her aber wenn ich mir die Combo so anschaue dämmert glaub ich etwas bei mir:

Drückst du nach der Bodenrolle nur :: und :Q:? Du must in der Luft eine Rolle Richtung Gegner machen und :Q:. Führe den Punsh nicht unmittelbar nachdem du in die Luft gestiegen bist aus sondern warte einen Minimoment.

Also quasi wenn es für den Gegner wieder erdwärts geht (achte auch darauf das du selber nicht soo hoch springst weil du den anschließenden Fächerwurf sonst schonmal leicht drüber setzt ). Dieses Zeitfenster nutzt du aber schonmal um mit der Eingabe des Fächerwurfs zu beginnen.

Hoffe du kannst mir folgen ist etwas schwer in Worte zu fassen.

Probiere mal nach dem :Q: nur Blitzeschnell :sr::Q: zu drücken... bei manchen Combos klappt es wenn man einen Richtungstaster zum Specialmove wegregelt:grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...