Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

DANKE DANKE das war der fehler, bei 3 personen musste ich nochen paar machen ^^

jetzt bin ich total erleichtert jetzt fehlt mir nur noch die 100 online matches =)

Äh sry, aber genau den gleichen Tipp hab ich dir doch schon am ersten Tag per PN gegeben. :skep:

08.10.2010, 03:06

Guck mal bei jemden Char. die einzelnen Combochallenges durch. Ich wette irgendwo ist was nicht richtig abgespeichert worden, obwohl du die Challenge geschafft hast. ;)

Hatte damals das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei darkseid #10 musst du "einfach" nur üben und des jongliern in der luft lernen. des timing müsste das selbe sein wie bei nummer 8. versuch es in der nähe von einer wand. der gegner muss die wand im rücken haben und ca. 5 - 10 schritte von ihr entfernt stehen, damit der zweite laserstrahl trifft. probier ein bischen die verschiedenen entfernungen aus. trifft der erste laser nicht, dann biste zu nah an der wand, trifft der zweite nicht, dann biste zu weit weg.

bei liu kang is des schwierige wieder des jongliern => timing üben. den bicycle kick - fireball - sprungkick - promove musste man ja schon vorher in kombos machen: bicycle, kurz bevor du fertig bist den feuerball raushaun (achte am besten auf seinen kampfschrei) und kurz bevor du landest machst du den sprungkick.

shang tsung und raiden hab ich leider selber noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen hab nen dickes Problem:

warum speichert das Spiel ne geschaffte Challenge nich...:banghead:...hab endlich den Joker geschafft und Trophy erhalten nun kuck ich heut und da steht Nr. 10 nich geschafft...:eek6:

Das gleiche is bei Kano Challenge Nr. 5

mach ich was falsch...oder läuft hier was falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei sonem stark verbuggten spiel halt geschickter/geplanter vorgehen, als ich zB gemerkt hab das spiel speichert nich immer hab ich mir immer die leichten ersten challenges weggelassen, das waren dann immer meine speicher-test-challenges um zu sehen ob die session gespeichert wird und es sich daher lohnt die challenges zu machen, daher heb dir von jedem char die ersten beiden challenges immer zum testen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar funktioniert gut...wenn ich Nr.10 geschafft habe mach ich ich noch die ersten zwei nochmal und geh dann ins Hauptmenü...sehr originelles Speichersystem...:skep:

OCV meinte das du die ersten 2 weglassen sollst wenn du sie noch nicht gemacht hast... Hast die ja und somit sind die gespeichert wozu nochmal bzw. Zeitverschwenden? ;P Mach Nr.10 geh ins Hauptmenü dann geh in Challenge Mode mach einen Charakter soweit du halt kommst dann gehst du wieder ins Hauptmenü gehst rein wählst den Charakter den du hattest und schaust ob die Challenges noch da sind und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan steck ich bei Raiden's 10. Combo und komm nicht weiter. Die doppel Teleportation krieg ich einfach nicht hin-_-. Leider weiss ich nicht im gegensatz zu denn anderen Combos ob ich zu früh oder zu spät die Taste eingebe.

Dann geh einfach an die Wand da kannst du runter zurück X und runter zurück X machen statt runter zurück X runter vor X ;)

Dann springst du einfach hoch drückst X dann vor vor viereck und so triffst du auch eher ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh einfach an die Wand da kannst du runter zurück X und runter zurück X machen statt runter zurück X runter vor X ;)

Dann springst du einfach hoch drückst X dann vor vor viereck und so triffst du auch eher ;P

HeHe...ja so hat die Combo bei mir auch geklappt. Ist ne erhebliche Erleichterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, für mich wars das mit der Platin, nach 4 erfolglosen Stunden an Raidens 10. Kombochallenge habe ich keine Lust mehr auf dieses Drecksgame, achja der Tipp mit der Wand ist ja mal mehr als super haha, das ich nicht lache...insgesamt war ich mittlerweile 25 mal bei dem superman und JEDES GOTTVERDAMMTE MAL war der gegner immer ein kleines stück zu weit unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für mich wars das mit der Platin, nach 4 erfolglosen Stunden an Raidens 10. Kombochallenge habe ich keine Lust mehr auf dieses Drecksgame, achja der Tipp mit der Wand ist ja mal mehr als super haha, das ich nicht lache...insgesamt war ich mittlerweile 25 mal bei dem superman und JEDES GOTTVERDAMMTE MAL war der gegner immer ein kleines stück zu weit unten

also ich fand den tipp mit der wand ganz brauchbar :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...