Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Challenge


IchEben94

Recommended Posts

Ja,dass würde ich zu gerne Mal sehen mach Mal ein Video draus.

Nich nötig, haben schon genung andere user auf youtube gemacht um zu beweisen dass es geht, man muss ja das rad nich neu erfinden

Nun,dann stell ich Dir Mal ne Frage was für einen Sinn macht es generell Trophäen zu sammeln?

Es macht absolut in garkeiner weise sinn trophäen zu sammeln, es sind einfach nur ziele die über das game hinaus gehen und einen dazu motivieren weiterzuspielen wo man normalerweise aufhören würde, trophäen haben keinen wert, also isses auch sinnlos die sich erspielen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau hapert es denn bei den Combos? Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Tip geben...also die Nr 6 von Jax ist wie der Leitfadentyp ja bereits erwähnt hat leichter wenn man ihn an der Wand macht. Kann es vielleicht sein das es daran hapert die Schläge aus der Luft auszuführen?(also diese kleinen Hopser quasi)

Wenn du willst das Jax nur ganz geringfügig hoch springt und schlägt musst du nur bevor du nach oben drückst zum springen davor kurz nach rechts tippen. Das bewirkt das Jax keinen riesigen Sprung macht. Im Scorpion Videoguide erklärt er das. Nen paar mal üben und das klappt immer.

Ja Batman...der ist im Prinzip der leichteste meiner Meinung nach. Die Nummer 6 is gar nicht so schwer wie sie aussieht. Nachdem du den Gegner auf den Boden geschmettert hast und zum Kick in der luft angesetzt hast gibst du augenblicklich unmittelbar danach die Tastenkombi zum Batarangwurf ein.

Muss quasi eine flüssige Bewegung sein. Versuche nicht in Hektik zu verfallen und die Tasten wild zu knüppeln. Das bringt nix. Ruhe bewahren, Hirn ausschalten und die Finger machen lassen. Man muss aber auch nen bissl Zeit reinstecken wenn man kein BeatemUp Pro ist...glaube mir ich spreche aus Erfahrung!

Ach ja noch was: Also ich brauchte nicht alles in einem Rutsch zu machen. Normalerweise kann auch einzelne Comboerfolge speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die das speicherprob haben sei zu erwähnen, dass die goldtrophäe für ALLE combo challenges nur kommt, wenn das system auch alle challenges abgespeichert hat, man kann theoretisch also alle trophäen der einzelnen combo challenges haben aber nicht die goldene die man für besagtes eigentlich kriegen sollte...

Bei mir hat das game nur gespeichert wenn ich den arcade stick auf controller port 3 belegt hab, sonst net...

Mit alle USB geräte ausstöpseln hatte das nie was zu tun bei mir, hat keinen unterschied gemacht, lediglich die controller port umschaltung brachte irgendwann das er wieder speichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV Nun wie gesagt,dass es möglich ist mag zwar sein aber die meisten scheitern und verzweifeln dran sowie ich halt.

Nun dann macht es aber auch dann überhaupt keinen Sinn wie gesagt allgemein Trophäen zu sammeln.

Egal,ob man sie jetzt "erspielen" lässt wie Du sagst oder nicht.

@OnetheGun Nun ich kann Dir sagen woran es hapert zum einen an den Schlägen und Tritten die man z.b. mit Jax machen muss während der Gegner in der Luft ist und zum anderen diese flüssigen Bewegungen.

Das bekomme ich beim besten Willen,leider einfach nicht gebacken.

Egal wie oft ich mir jetzt die Videos dazu vom Leitfaden anschaue.

Und ich tue wirklich nicht wild drauf los knüppeln,sondern drücke wirklich nur ganz leicht auf die Tasten und nichts.

@OCV Ok was heißt,dass jetzt für die,die keinen Arcade Stick haben und ist das vielleicht die Lösung wie man die Kombo Challenges am besten schafft?

mfG.Fabolous

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also OCV hat recht, wenn er sagt, dass die leute zu früh aufgeben. vergleiche das oft mit PAiN.

@faboulos2: versuch dich doch erstmal an der Super/Pro - move trophie. wenn du die hast, dann sollte eigentlich alles sehr viel einfacher werden. danach hab ich auf anhieb 3 CCs gleich geschafft (Jax, Batman, Baraka)

aber btt:

kann mir mal jemand nen tipp zu catwomans combo challenge geben? wenn man diesen special move machen muss, bei dem sie dem gegner an die brust springt und ihm des gesicht zerkratzt, während er sich noch in der luft befindet (z.b. #3). ich finde irgendwie nicht das richtige timing.

2. frage:

wieder ein timing problem: wie schaffe ich es, einen gegner, der sich in der luft befindet, mit einem tiefschlag zu treffen und danach die kombo noch weiter auszubaun? (z.B. bei sub-zeros #7) also wie bekomme ich z.b. so schnell den freeze raus, nachdem ich den geduckten schlag gelandet hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also OCV hat recht, wenn er sagt, dass die leute zu früh aufgeben. vergleiche das oft mit PAiN.

@faboulos2: versuch dich doch erstmal an der Super/Pro - move trophie. wenn du die hast, dann sollte eigentlich alles sehr viel einfacher werden. danach hab ich auf anhieb 3 CCs gleich geschafft (Jax, Batman, Baraka)

aber btt:

kann mir mal jemand nen tipp zu catwomans combo challenge geben? wenn man diesen special move machen muss, bei dem sie dem gegner an die brust springt und ihm des gesicht zerkratzt, während er sich noch in der luft befindet (z.b. #3). ich finde irgendwie nicht das richtige timing.

2. frage:

wieder ein timing problem: wie schaffe ich es, einen gegner, der sich in der luft befindet, mit einem tiefschlag zu treffen und danach die kombo noch weiter auszubaun? (z.B. bei sub-zeros #7) also wie bekomme ich z.b. so schnell den freeze raus, nachdem ich den geduckten schlag gelandet hab?

Bei Catwoman weiss ich jetzt nicht mehr genau...aber zu Sub Zero:

Wenn du nen geduckten Schlag gelandet hast und danach der freeze raus soll, reicht es meistens aus nach rechts und X zu drücken...also Beispiel:

...unten Viereck, rechts X. Anstatt unten Viereck, unten, rechts X. Dann müsste der Freeze trotzdem kommen. (weiss jetzt leider nicht mehr genau wie der Freeze ging ob mit X oder Viereck) probier es mal so! Da gab es noch nen paar andere Beispiele wo du so verfahren kannst.

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst halt allgemein raus finden was genau das Spiel von euch will.

Wie schon mehrfach erwähnt zeigen einem die Videos das.

Und ich würde euch empfehlen genauso wie der Typ in den Videos, mal einzelne Combo-Frakmente und Pro Moves zu trainieren, bis sie sitzen.

Und dann erst mit der vollständigen Combo anfangen.

Beim ersten mal hab ich ca. 30-40std. für die CC´s gebraucht. Weil ich die Mechanik des Spiels nicht verstanden habe, und der jeweilige Kämpfer die eingeben Moves einfach nicht so ausführt wie ich das will bzw. es nötig ist.

Das sind aber meistens nur kleine Timing Fehler an irgendeiner Stelle die dir die ganze Combo versauen können. Und genau diese gilt es zu analysieren.

Bei solchen Leuten wie OCV der in diesem Genre wohl der geübteste ist, passiert das alles unterbewusst, er macht es einfach. :)

Ihn sollten sich die meisten hier sowieso nicht als Maßstab nehmen, weil er einfach zu gut ist.

Desweiteren empfehle ich euch, macht erstmal bei allen Fightern soviele wie es geht. Wenn ihr irgendwo bei #7 nicht weiterkommt dann probiert die #8 oder die #9. Wenn garnix mehr geht dann rüb4r zum nächsten Fighter, solange bis ihr das Feld mehr und mehr minimiert habt. Das bringt in sofern einen Vorteil, da einige Kämpfer gleiche Movements verwenden, also von der Eingabe her. Und um so öfter ihr diese in Combos umsetzt um so einfacher werden sie euch dann bei den übrig gebliebenen fallen.

Wem es an Skill mangelt der muss halt mit Hartnäckigkeit und Ausdauer punkten.

ALLES IST MÖGLICH ! GOOD LUCK ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp bei Sub Zero Nummer 7 geben? Ich krieg diese eine Szene nicht hin, wo der Gegner in der Luft eingefroren und die restlichen Tasten Viereck, Viereck, unten X und dieser Freeze sind. Ich krieg den Kick nich rechtzeitig hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onethegun:

danke, hat geklappt. sub-zero is auch endlich fertig :cool2:.

@rowdy: versuch erstmal folgendes einzuüben: viereck,viereck, unten-x, unten-zurück-viereck. anstatt unten-x, unten-zurück-viereck versuche unten-x, zurück-viereck und dabei nach unten zu halten. der zweite teil, also der kick kommt, wenn du den zweiten schlag HÖRST.

geh für diese combo umbedingt nicht an die wand, aus einem mir unerfindlichen grund, hat er da den kick immer nicht angenommen. vll weil sub-zero unter dem char war sich deshalb leicht gedreht hat ?

durchhalten, die kombos in mk vs. dcu sin zu meistern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp habs nach 5 mins geschafft, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab xD Naja meine 4. Challenge geschafft ;P Und ich bin mit MK vs DC mit Beat´em up eingestiegen. Also es ist wirklich zu schaffen, und wenn man erstmal eine geschafft hat ist es easy^^

Hat denn noch jemand nen Tipp zu Captain Marvels Nummero 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die das speicherprob haben sei zu erwähnen, dass die goldtrophäe für ALLE combo challenges nur kommt, wenn das system auch alle challenges abgespeichert hat, man kann theoretisch also alle trophäen der einzelnen combo challenges haben aber nicht die goldene die man für besagtes eigentlich kriegen sollte... [...]

Ja, das Problem hat ein Kollege. Alle 22 KC und keine goldene. Wie löst man das?

Habe zwar keinen Charakter komplett, aber meistens fehlt nur #10, maximal 2-3 Challenges (Joker und Shang Tsung).

Gratulation an alle, die hier Platin haben. Das ist echt mal ein Old School Game, wo es auf Skill und Fleiß ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Problem hat ein Kollege. Alle 22 KC und keine goldene. Wie löst man das?

Habe zwar keinen Charakter komplett, aber meistens fehlt nur #10, maximal 2-3 Challenges (Joker und Shang Tsung).

Gratulation an alle, die hier Platin haben. Das ist echt mal ein Old School Game, wo es auf Skill und Fleiß ankommt.

Da kommts bestimmt nicht auf Skill und Fleiß an ;) Sag deinem Kollegen der soll nochmal alle Charaktere durchgehen vil. hat es nicht gespeichert also er soll die nciht alle machen nur die die da als fehlend Angezeigt werden mein Kumpel hatte auchmal ein Problem gehabt! Wenn er alle fehlenden gemacht hat machts BLING! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle, die hier Platin haben. Das ist echt mal ein Old School Game, wo es auf Skill und Fleiß ankommt.

Also oldschool fand ich das jetz nicht, damailige beatem ups waren viel viel schwerer, setzten viel krasseres timing vorraus, MKvsDC is einfach dahingeklatscht imo, hat auch zurecht keine pro gamer szene weil die pros sich alle einig sind dass das spiel nicht wirklich spielbar is, gibt son paar halbpros und wannabepros die das spielen aber ist halt sehr unbalanced und sogar ziemlich newschool...

Fleiss und skill muss ich sagen naja, skill bestimmt net, die paar combos da hinternander weg klappern das kriegt man schnell gebacken, wenn du mal anspruchsvolle combochallenges sehen willst wo man wirklich executionskill braucht zieh dir BlazBlue Continuum Shift rein! also den jenigen der da ALLE geschafft hat will ich sehen! (und die platin ist dafür kein beweis weil man für die nur 100 von 150 challenges braucht)

Fleiss braucht man vlt schon eher, wobei nicht fleiss das richtige wort is sondern mehr so motivation weil das spiel ist halt nich das gelbe vom ei, also beatem up technisch isses nich ausgereift, ist nur was für casual gamer die ihre freunde virtuell verkloppen wollen, aber nix für turniere/wettbewerb...

Hab nur ne halbe woche gebraucht für platin, danach hab ichs nicht einmal mehr ins Laufwerk gelegt xD

Mortal kombat 9 wird wieder oldschool und besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also oldschool fand ich das jetz nicht, damailige beatem ups waren viel viel schwerer, setzten viel krasseres timing vorraus, MKvsDC is einfach dahingeklatscht imo, hat auch zurecht keine pro gamer szene weil die pros sich alle einig sind dass das spiel nicht wirklich spielbar is, gibt son paar halbpros und wannabepros die das spielen aber ist halt sehr unbalanced und sogar ziemlich newschool...

Fleiss und skill muss ich sagen naja, skill bestimmt net, die paar combos da hinternander weg klappern das kriegt man schnell gebacken, wenn du mal anspruchsvolle combochallenges sehen willst wo man wirklich executionskill braucht zieh dir BlazBlue Continuum Shift rein! also den jenigen der da ALLE geschafft hat will ich sehen! (und die platin ist dafür kein beweis weil man für die nur 100 von 150 challenges braucht)

Fleiss braucht man vlt schon eher, wobei nicht fleiss das richtige wort is sondern mehr so motivation weil das spiel ist halt nich das gelbe vom ei, also beatem up technisch isses nich ausgereift, ist nur was für casual gamer die ihre freunde virtuell verkloppen wollen, aber nix für turniere/wettbewerb...

Hab nur ne halbe woche gebraucht für platin, danach hab ichs nicht einmal mehr ins Laufwerk gelegt xD

Mortal kombat 9 wird wieder oldschool und besser...

Ja MK9 wird definitv oldschool mäßig und viel besser ;P MK war für mich generell das beste Beatem Up aber MK vs. DCU letzter schrott -.-

Achja zu BB CS ich weiß nicht wie viele es gibt aber hier der hat von 14 Charakteren alle 10 Challenges gemacht kannst es dir ja reinziehen und ihn bewundern ;P und Arakune #10 hat er auch tatsächlich gepackt die kack Combo xD Naja wie gesagt er hat von 14 alle 10 combos geschafft ;) Das nenn ich mal einen Beatem Up Veteran!

http://www.youtube.com/user/VesperArcade#p/c/35AB33186FBB7C6A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kontrollier jeden Charakter nochmal durch und schau, ob vielleicht die ein oder andere abgeschlossenen Challenge nicht gespeichert wurde.

Dieses Problem hatten einige, dass sie die Trophy jedes einzelnen hatten, aber paar Challenges nicht gespeichert wurden und somit nicht Supremat erhalten haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrollier jeden Charakter nochmal durch und schau, ob vielleicht die ein oder andere abgeschlossenen Challenge nicht gespeichert wurde.

Dieses Problem hatten einige, dass sie die Trophy jedes einzelnen hatten, aber paar Challenges nicht gespeichert wurden und somit nicht Supremat erhalten haben :)

DANKE DANKE das war der fehler, bei 3 personen musste ich nochen paar machen ^^

jetzt bin ich total erleichtert jetzt fehlt mir nur noch die 100 online matches =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...