Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team


Mikel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lool doch echt schon im november ? dachte das käme wie bei 09 und 10 so gegen ende februar :skep:

naja egal gleich mal nächste woche dann fifa11 kaufen gehn mich interessiert nämlich nur der FUT modus hoffe aber auch das da wie einige vorredner schon gesagt haben nicht solche cheater herumlaufen die 2x messi , 3x ronaldo und und und haben und komischerweise dann die selben stats haben wie zB. vertrag 56, fitness 89, moral 95 -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein das es kostenlos ist - aber nur aus dem Grund weil dann mehr Leute spielen und sich die kostenpflichtigen Spieler Packete zulegen ;-)

Oder denkt Ihr wirklich die lassen sich den Umsatz entgehen !?

Und damit hast du genau den Punkt getroffen, warum es dieses Jahr kostenlos sein wird. Mal ein kleines Rechenbeispiel. EA hat laut eigenen Aussagen 30 Millionen Umsatz mit UT für FIFA 10 gemacht obwohl nur eine einstellige Prozentzahl an FIFA 10 Besitzern überhaupt UT gespielt haben. Wenn wir jetzt mal von 10 Millionen verkauften Spielen ausgehen (Das war glaube ich die Zahl für alle Systeme zum Zeitpunkt als UT herausgebracht worden ist im Februar) würde das heißen, EA hätte, ausgegangen von 9 % aller FIFA Besitzer, mit dem reinen Verkauf des DLC "nur" 4,5 Millionen eingenommen. Also 25,5 Millionen durch verkaufte Kartenpacks. Wo also der Hauptgewinn von UT liegt dürfte somit klar sein. Und das wird sich sicher noch deutlich steigern wenn alle FIFA 11 Käufer potentielle UT Spieler sind, weil sie nicht zwingend extra dafür bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bin generell auch ein Fan von UT, solang nich diese Cheater rumlaufen und einem die Lust vergeht sich überhaupt die Mühe zu machen Spieler zu erarbeiten. Bin zusätzlich ebenfalls der Meinung von chris 2008 und Garrek420, da EA nur auf den größtmöglichen Umsatz aus ist.

Dennoch ist es für alle die standhaft bleiben können und sich die kostenpflichtigen Packs kaufen, eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht, dass jeder immer meckert, dass EA auf Umsatz aus ist.

EA ist ein wirtschaftliches Unternehmen und muss damit auf Umsatz aus sein. Davon bezahlen die Ihre Mitarbeitern und (hoffentlich) auch Steuern.

Es gibt in dieser Branche, wie in vielen anderen Branchen, sicherlich KEIN Unternehmen, dass irgendwas aus gutem Willen anbietet. Alles hat einen wirtschaftlichen Backround, ist doch ganz logisch und nachvollziehbar.

Wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, kann ich mich als Kunde und Nutzer doch immer noch zum Nichtkauf entscheiden.

Weiß nicht wo da immer die Probleme liegen.

Freut Euch doch, dass es kostenlos ist und wenn dann Kosten für gute Spieler oder Booster Packs kommen sollten, muss doch jeder selber entscheiden, ob er sich das leisten kann und will, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde es gut das es Kostenlos ist.

Ich kaufe mir sowieso keine Packs

Spiele Lieber,und von denn Punkten holle ich mir Packs.

Es ist wie ich finde eine gute Abwechslung.

Lg Mikel

Genauso werd ichs auch machen, wie letztes jahr... es dauert zwar bis man dann ne gute Mannschaft zusammen hat, aber man muss sich danach nich vorwerfen lassen 500€+ in UT investiert zu haben :P

Die einzige Sorge die ich habe, das man den Multiplikator für Münzen runterschraubt und man sogar "gewzungen" wird Geld zu investieren.. das wär scheiße -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht, dass jeder immer meckert, dass EA auf Umsatz aus ist.

Von mir aus war das kein meckern. Natürlich ist ein Unternehmen, egal in welcher Branche darauf angewiesen möglichs viel Umsatz zu generieren. Mir ging es nur darum Leuten, die meinen Ultimate Team würde kostenlos rausgebracht werden weil EA ja so nett und auf Wiedergutmachung aus ist zu zeigen, dass dahinter rein wirtschaftliche Kalkulationen stecken und sicherlich in erster Linie keine Kundenfreundlichkeit. Ist aber auch vollkommen normal und ich würde es auch nicht anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

INFOS ZU FUT 11

Bereits Anfang November erscheint das beliebte Ultimate Team Add-On für FIFA 11. Und das beste daran, sowohl für Xbox 360 als auch PS3 Spieler ist die Vollversion des neuen Spielmodus als kostenloser Download erhältlich. Neben dieser wirklich positiven Nachricht für alle FIFA Ultimate Team Fans und solche die es werden wollen, gibt es noch viele weitere Verbesserungen zu vermelden. Die meisten Änderungen sind auf das zahlreiche Feedback der Community zurückzuführen. Der mit Abstand größte Wunsch war die Möglichkeit mit seinem ultimativen Team direkt gegen Freunde anzutreten - mit dem Feature "Play a friend" geht dieser Wunsch bei FIFA 11 Ultimate Team nun in Erfüllung.

Mit FIFA 11 Ultimate Team kannst du dir das Team deiner Träume durch Kaufen, Verkaufen und Tauschen zusammenstelle und anschließend mit deinen Superstars gegen andere FIFA Ultimate Teams aus der ganzen Welt antreten. Erstelle mehrere Teams und führe deine perfekt harmonisierende Mannschaften in zahlreiche, ständig neuen Online und Solo‐Turniere zum Sieg.

Selbst wenn deine Konsole grad mal nicht in Reichweite ist kannst du deine FIFA 11 Ultimate Team Kader verwalten. Mit der Ultimate Team Web App, die du von jedem Rechner mit Internetzugang erreichen kannst, hast du Zugang zu deinen Mannschaften, zu den Auktionen und Tauschangeboten. So kannst du dich optimal auf anstehende Turniere mit besonderen Zugangsveraussetzungen vorbereiten und verpasst kein Schnäppchen mehr.

Quelle: http://www.ea.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

09 war teurer und super (sammelalbum)

10 war schon billier (und das sammelalbum á la panini war dahin)

11 kostenlos .. damit totaler rotz, sons never ever kostenlos

Möchte mal wissen woher man die Berechtigung nimmt etwas zu beurteilen, wenn man es noch gar nicht gespielt hat :skep:

Naja, seis drum - ich freue mich auf UT. Macht mir bei NHL schon unheimlich viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mal wissen woher man die Berechtigung nimmt etwas zu beurteilen, wenn man es noch gar nicht gespielt hat :skep:

Naja, seis drum - ich freue mich auf UT. Macht mir bei NHL schon unheimlich viel Spaß.

finde ut richtig geil

dann solche kommis ^^ xD

also über dir xD mein ich

wird bestimmt besser als lz jahr und dann noch kostenlos ----hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

INFOS ZU FUT 11

Bereits Anfang November erscheint das beliebte Ultimate Team Add-On für FIFA 11. Und das beste daran, sowohl für Xbox 360 als auch PS3 Spieler ist die Vollversion des neuen Spielmodus als kostenloser Download erhältlich. Neben dieser wirklich positiven Nachricht für alle FIFA Ultimate Team Fans und solche die es werden wollen, gibt es noch viele weitere Verbesserungen zu vermelden. Die meisten Änderungen sind auf das zahlreiche Feedback der Community zurückzuführen. Der mit Abstand größte Wunsch war die Möglichkeit mit seinem ultimativen Team direkt gegen Freunde anzutreten - mit dem Feature "Play a friend" geht dieser Wunsch bei FIFA 11 Ultimate Team nun in Erfüllung.

Mit FIFA 11 Ultimate Team kannst du dir das Team deiner Träume durch Kaufen, Verkaufen und Tauschen zusammenstelle und anschließend mit deinen Superstars gegen andere FIFA Ultimate Teams aus der ganzen Welt antreten. Erstelle mehrere Teams und führe deine perfekt harmonisierende Mannschaften in zahlreiche, ständig neuen Online und Solo‐Turniere zum Sieg.

Selbst wenn deine Konsole grad mal nicht in Reichweite ist kannst du deine FIFA 11 Ultimate Team Kader verwalten. Mit der Ultimate Team Web App, die du von jedem Rechner mit Internetzugang erreichen kannst, hast du Zugang zu deinen Mannschaften, zu den Auktionen und Tauschangeboten. So kannst du dich optimal auf anstehende Turniere mit besonderen Zugangsveraussetzungen vorbereiten und verpasst kein Schnäppchen mehr.

Quelle: http://www.ea.com

Das gefällt mir doch viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...