Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dEFCOn

There are no Trophy´s!

Recommended Posts

 

Hi habe folgendes Problem! Habe seitdem ich die God of war Collection gespielt hab, bereits 2mal die Konsole gewechselt! Heute hab ich God of War Collection wieder reingetan und gestartet. Wenn ich dann im Spiel bin und ich gehe ins PS Menü unter Trophäen steht bei mir 0%. Also aus dem Spiel wieder raus und die Trophäen synchronisieren! Jetzt steht bei mir in der Trophy Liste God of War2 mit 68%. Wenn ich dann aber drauf gehe um mir die Trophäen anzeigen zulassen, steht da nur" THERE ARE NO TROPHYS"

Auch wenn ich das Spiel starte tut sich daran nichts. God of War 1 hab ich gar nicht erst angemacht jetzt! Hat noch einer diesen Fehler oder was kann ich dagegen tun? Ich meine ich hatte zwar zuerst die NTSC Version von dem Game, dann die Deutsche (aus der Pandorra Dose) und hab jetzt aber wieder die NTSC drin. Bei anderen Spielen gabs da bisher auch keine Probleme da ich oft NTSC und PAL Versionen mische bzw. doppelt kaufe.

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt, denn sonst brauch ich für Platin gar nich weitermachen! Und ma am Rande erwähnt, die Trophäen Sache mit Sony geht mir eh tierisch auf den Senkel. Der synchronisiert immer über 1 Minute lang. Da ist die Xbox der PS3 Meilenweit vorraus. Ich finds total schlimm mit den Trophäen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

erspiel mal irgendeine trophy, vielleicht sind sie dann wieder alle da nachdem du nach der erspielten synchen tust

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein leider nichts. Ich bekomme keine Trophäen mehr und wenn ich auf meiner 2ten Konsole im Schlafzimmer trophäen Synchronisiere stürzt der immer ab mit Fehlermeldung! habe God of War 1 auch mal gestartet und nun steht dort ebenfalls in er Tropie Liste "THERE ARE NO TROPhIES"

Hab schon mit dem Support telefoniert und die verweisen mich mal wieder ans Sony Forum an einen bestimmten Ansprechpartner. Von euch scheint ja keiner das problem zuhaben. MIST

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor allem kenne ich auch nicht das problem über ne minute zu synchronisieren...das dauert höchstens 10 sek. bei mir

das liegt an der Leitung und wie viele trophäen du hast...

jetzt zu deinem Problem, kann dir desspezifisch zwar NUR unter die arme greifen, aber vill hilfts

als meine Playsi abkackte (Gott habe sie selig) und mir die Slim zulegte waren meine trophäen auch weg, hatt ne woche gedauert, konnte nich synkronisieren, und nix

hab auch nur abgewartet, und dann gings wieder.

Also bei mir wars ne reine zeitsache

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi

ich hab das gleiche problem wie oben beschrieben. Jedoch bin ich noch bei meiner ersten konsole brauch auch keine neue oder so und ein hin und her mit ntsc oder pal version war bei mir auch nicht. die trophys wurden mir immer "normal" angezeigt bis gestern. da hab ich pause gelassen bei den challenges weil ich weg musste. als ich wieder kam und die herausforderungen geschafft hatte und mir mein platin anschauen wollte stand bei den trophys nur : There are no trophies. mit dreieck und infos

wird aber alles normal angezeigt 20 bronze 10 silber 5 gold 1 platin.

Was ist da los ??

Habe es mir von einem freund ausgeliehen bei ihm stehen die trophäen auf deutsch in der liste bei mir waren sie immer auf english, auch etwas das ich nicht verstehe.. da wir ja die selbe disc benutzt haben

EDIT: Problem gelöst da wo : There are no trophies steht einfach viereck drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann auch mit nem freund dir trophies vergleichen und das sieht man sie . ABer das kt dem viereck krieg ich nicht hin

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...