Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe 5 Burning Routes ab


wild_skater

Recommended Posts

Schließe 5 Burning Routes ab

Für diese Trophäe brauchst du 5 verschiedene Autos. Wählen dein Auto aus und warte einen Augenblick, dann dürfte ein Stern auf deiner Karte auftauchen. Fahre dorthin und starte die Burning Route für dieses Auto. Du musst schnell sein und versuchen nicht zu crashen. Du erhälst ein Upgrade für deinen aktuellen Wagen. Tue dies fünf mal.

Soll man im Schrottplatzt sein Auto wählen und kurz warten und dann zum stern fahren ? Genau das mahc ich aber bei mir kommt kein stern. Wirde der nur auf der großen map angezeigt oder auch auf der minimap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha und wie erkenn ich ein gepimten Wagen ? ist er irgenwie gekenntzeichnet ? Und warum wurde er gepimmt ich habe doch noch nie eine Burning Routes gemacht ?

Hast warscheinlich ein gewonnenes Spezialauto genommen, probier halt einfach mal ein anderes z.B. das erste, welches du bei Start bekommst:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran du den gepimpten Wagen erkennst und erfährst wieviele Bourning Routes du schon geschafft hast?

Ganz einfach - Fahr zum Schrottplatz, dann sieh dir deine Wagen an. Hast du von einem 2 Stück - (SIEHT gleich aus, außer der Lack und ist meistens um einen punkt stärker, IST in der selben Kategorie zB Stunt UND hat beim namen zB Golf wird zu Golf GTI (den wagen gibts nicht^^)) - dann habt ihr bei dem Wagen schon die Bourning Rout abgeschlossen

Hoffe ich konnte euch helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran du den gepimpten Wagen erkennst und erfährst wieviele Bourning Routes du schon geschafft hast?

Ganz einfach - Fahr zum Schrottplatz, dann sieh dir deine Wagen an. Hast du von einem 2 Stück - (SIEHT gleich aus, außer der Lack und ist meistens um einen punkt stärker, IST in der selben Kategorie zB Stunt UND hat beim namen zB Golf wird zu Golf GTI (den wagen gibts nicht^^)) - dann habt ihr bei dem Wagen schon die Bourning Rout abgeschlossen

Hoffe ich konnte euch helfen

Sehr hilfreich:smile:

Mein problem war jedoch das er so wie in Gta 4 als Stern in der minimap angezeigt wird und nicht auf der großen karte wo man ihn leicht übersieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Burning Routes (ich mache jetzt mal keinen Extra-Thread dazu auf) kann man sagen, dass diese (zumindest in meinen Augen) wesentlich einfacher wurden nach dem Patch. Man braucht weder Boost noch die optimale Strecke um sie zu packen, sondern kann jetzt auch gemütlich trödeln und sich die Stadt ansehen. Also keine "burning route" mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...