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IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Alle Quests im Überblick


RPG-STAR

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Thanes Heimatdorf

Mission: Bücherwurm

Auftraggeber: Dorfbewohnerin

Startpunkt: Bibliothek im Dorf

Aufgabe: Räume das erste Buch ins zweite Regal von links auf der Ostseite im ersten Stock. Räume das zweite Buch ins dritte Regal von rechts auf der Südseite im Erdgeschoss.

Lösung: Eine große Hilfe ist hierbei die Tatsache, dass eure Karte immer nach Norden zeigt. Ihr könnt euch also problemlos an der Karte orientieren. Sobald ihr vor dem richtigen Regal steht, erscheint das Symbol zum Einräumen.

Belohnung: 500G

Mission: Eberjagd

Auftraggeber: Dorfbewohner auf der Kiste

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Töte den wilden Eber in den Nordfeldern

Lösung: Der Eber befindet sich ganz im Norden der Nordfelder, nahe des Ausgangs zum Märchenwald. Es gibt einen Trick den Eber auch zu Beginn recht leicht zu besiegen. Stellt euch hinter einen Fels, dadurch wird der Eber gegen den Felsen rennen und einige Sekunden bewusstlos liegenbleiben. Nun habt ihr Zeit ihn anzugreifen. Sobald der Eber wieder aufsteht, solltet ihr zurück hinter den Felsen laufen und wieder abwarten. Wiederholt das so lange, bis der Eber tot ist.

Belohnung: 1000G und die Fähigkeit Eber zu reiten, sie warten ab jetzt an den Ausgängen

Mission: Die verlorenen Eier

Auftraggeber: Apotheker

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Besorge 1 Hühnerei.

Lösung: Sucht einfach die glänzenden Punkte im Dorf ab und grabt und sucht so lange, bis ihr ein Hühnerei gefunden habt. Beliebte Plätze für Hühnereier sind bei den Hühnern selbst, bei den Schweinen oder dem äußeren Brunnen und den Bäumen drum herum.

Belohnung: Wundsalbe

Mission: Einkaufsliste

Auftraggeber: Blumenhändlerin

Startpunkt: Handelsbezirk am Brunnen

Aufgabe: Besorge 3 Tulpenknollen

Lösung: Die Knollen könnt ihr nur in Meeresfront kaufen. Wartet also, bis ihr dorthin geschickt werdet und kauft dann die 3 Tulpenknollen.

Belohnung: 500G und ihr könnt das Feld an eurem Haus nutzen!

Mission: Kochstunde

Auftraggeber: Dorfbewohnerin

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Besorge 10 Stück Hammelfleisch

Lösung: Schafe findet ihr in Massen auf den Nordfeldern. Tötet sie einfach so lange, bis ihr 10 Stück Hammelfleisch gesammelt habt.

Belohnung: 1500G

Mission: Die Großmutter der Tavernenbesitzerin

Auftraggeber: Wirtin

Startpunkt: Taverne im Handelsbezirk

Aufgabe: Sammle 3 medizinische Kräuter, 3 Beeren und 3 Königsfarne

Lösung: Beeren und medizinische Kräuter könnt ihr an den glitzernden Punkten im Dorf sammeln. Für Königsfarne müsst ihr die Nordebene absuchen, da ihr diese Pflanzen nicht im Dorf finden könnt. Habt ihr die Kräuter, lauft damit zur Wirtin, die euch die Medizin zusammenmischt. Danach geht es mit der Medizin zur Großmutter, die am äußeren Brunnen, nahe dem Nordtores sitzt.

Belohnung: 2000G

Mission: zerbrechliche Lieferung

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Nordtor

Aufgabe: Bring das Paket unversehrt nach Adlerhorst

Lösung: Hierfür dürft ihr euch keine Fehler leisten. Habt ihr die Aufgabe angenommen, solltet ihr euch sofort auf den Weg nach Adlerhorst machen. Achtet darauf nicht zu kämpfen und nicht abzurollen. Außerdem solltet ihr keine größeren Hänge runterspringen. Alles was eure Spielfigur zum stolpern bringt, führt dazu, dass das Paket kaputt geht. In Adlerhorst angekommen überquert ihr die erste Plattform und klettert die Leiter hoch. Die folgende Brücke solltet ihr am besten springend hinter euch bringen, da hier sehr viele Gegner auftauchen. Außerdem solltet ihr die Möglichkeit wahrnehmen, am Eingang zu Adlerhorst zu speichern.(Optional kann mann auch die Quest machen nachdem mann einmal beim Adlerhorst war und das Päckchen zerbrochen ist, einfach zurücklaufen den Soldaten am Tor nochmal anreden und er gibt euch ein neues Päckchen. Wenn Ihr jetzt wieder zum Adlerhorst lauft, sind nur in dem zwischendurchgang Fledermäuse durch die mann hindurchrennen kann die anderen Gegner im Adlerhorst Areal sind alle verschwunden und mann kann ganz gemütlich nach oben gehen).

Belohnung: 1500G

Mission: Der Auftrag der Torwache

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Nordtor

Aufgabe: Geh zum Handelsbezirk und frag nach der Waffe

Lösung: Eine sehr einfache Aufgabe. Ihr müsst einfach nur mit der Verkäuferin am Ende des Handelsbezirks von Thanes Heimatdorf sprechen.

Belohnung: 500G

Mission: Kräutermittel

Auftraggeber: Popola

Startpunkt: Bibliothek

Aufgabe: Besorge 2 medizinische Kräuter aus den Nordfeldern.

Lösung: Für die Lösung ist es vollkommen egal, wo ihr die medizinischen Kräuter gesammelt habt, vermutlich habt ihr auch schon 2 Stück dabei, also gebt sie direkt ab. Falls nicht, könnt ihr sie ebenso gut schnell im Dorf sammeln.

Belohnung: 500G

Mission: Ein streunender Hund

Auftraggeber: Dorfbewohner

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Suche Max in den Nordfeldern.

Lösung: Laufe in den Nordfeldern ganz nach Nordosten in Richtung Schrottplatz. Seid ihr an der großen Brücke angekommen, seht ihr direkt am Wasser in der Ecke etwas glitzern. Lauft hin, um die Überreste des Hundes zu finden.

Belohnung: 1000G

Mission: Mal wieder Einkaufen (nachdem ihr die erste Quest der Blumenhändlerin beendet habt)

Auftraggeber: Blumenhändlerin

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Besorge 3 Mal Dünger(Ernte+)

Lösung: Ihr könnt den Dünger beim Apotheker in Meeresfront kaufen.

Belohnung: 1000G und die Erweiterung eures Feldes

Mission: zerbrechliche Lieferung 2

Auftraggeber: Dorfbewohner

Startpunkt: Handelsbezirk am Brunnen

Aufgabe: Liefere das Serviertablett nach Meeresfront

Lösung: Wie man mit zerbrechlichen Lieferungen umgeht wisst ihr bereits aus der ersten Aufgabe dieser Art. Geht auch dieses Mal einfach allen Kämpfen aus dem Weg und bringt das Tablett sicher in die Taverne.

Belohnung: 1500G

Mission: Yonahs Kochstunde

Auftraggeber: Yonah

Startpunkt: euer eignes Haus

Aufgabe: Besorge 3x Hirschfleisch und 1x Weizen für Yonah

Lösung: Das Hirschfleisch könnt ihr in der Südebene zwischen Thanes Dorf und Meeresfront sammeln. Den Weizen könnt ihr entweder anpflanzen oder kaufen. Ihr findet ihn direkt im Handelsbezirk in Thanes Dorf.

Belohnung: ihr dürft oder müsst Yonahs Kochkünste testen

Mission: Auf den Schwingen der Adler

Auftraggeber: Wirtin

Startpunkt: Taverne im Handelsbezirk

Aufgabe: Finde ein Adlerei

Lösung: Adlereier könnt ihr nur in Adlerhorst finden. Der Punkt den ihr dafür untersuchen müsst, ist direkt unterhalb des gelben Hauses des Anführers.

Belohnung: 2000G

Mission: Die Ballade der Zwillinge

Auftraggeber: Dorfbewohner

Startpunkt: Taverne im Handelsbezirk

Aufgabe: Bringt Popola und Devola dazu, zusammen zu singen.

Lösung: Das Gespräch mit Devola verläuft recht einfach. Popola benötigt jedoch ein spezielles Getränk um auftreten zu können. Geht nach Meeresfront und fragt dort in der Taverne nach den benötigten zutaten. Sammelt danach 5 Echsenschwänze und 5 Mäuseschwänze. Die Echsenschwänze findet ihr überall in der Nordebene. Es sind kleine Echsen die am Boden herumlaufen und darauf warten eingesammelt zu werden. Die Mäuse könnt ihr am Eingang des Müllberges sammeln. Habt ihr beides gesammelt, geht zurück zur Taverne in Meeresfront und sagt danach Popola Bescheid.

Belohnung: Ihr dürft zuhören

Mission: Yonahs Geschenk

Auftraggeber: Yonah

Startpunkt: euer eigenes Haus

Aufgabe: bringt Yonah zuerst eine Melone, dann eine Wassermelone und zum Schluss einen Kürbis

Lösung: Ihr könnt die Pflanzen natürlich langwierig anbauen. Alternativ könnt ihr die Melone in Meeresfront und die Wassermelone und den Kürbis in Fassade kaufen.

Belohnung: ihr dürft erneut Yonahs Kochkünste testen

Mission: Der Ausreißersohn

Auftraggeber: Dorfbewohner

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Suche den verschwundenen Sohn

Lösung: Macht euch auf den Weg nach Meeresfront. Dort findet ihr am Brunnen einen Mann mit einem roten Hut. Sprecht ihn an und ihr sollt für ihn 5 Stück Hammelfleisch und 3 Stück Ziegenfleisch zur Wirtin in Meeresfront bringen. Die Zutaten solltet ihr noch von vorherigen Sammelaktionen haben, sonst macht einen kurzen Abstecher zur Nordebene und tötet dort Schafe und Ziegen. Habt ihr die Sachen bei der Wirtin abgegeben, geht zurück zum Vater in Thanes Heimatdorf. Danach geht es wieder nach Meeresfront. Sprecht dieses Mal mit der Wache am Eingang.

Danach geht es nach Fassade. Sprecht dort mit den Einwohnern direkt beim Schmied. Klopft an die Tür neben den Einwohnern und folgt dem Sohn in die Wüste. Passt auf, dass ihr ihn nicht aus den Augen verliert. Kurz vor dem Weg zur östlichen Straße werdet ihr noch einmal von Wölfen überfallen. Danach verspricht euch der Sohn, nach Hause zu gehen.

Geht dann zurück zum Vater, um eine Abschiedsbotschaft zu finden.

Belohnung: Ihr dürft euch einiges anhören

Mission: zerbrechliche Lieferung 3

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Osttor

Aufgabe: Bringe die Ware zum Schmied nach Fassade

Lösung: Auch hier dürft ihr wieder keine Konfrontationen eingehen. Achtet unterwegs vor allem auch auf eure Karte, da ihr dort kleine graue Pfeile seht. Diese zeigen euch die Aufenthaltsorte von Skorpionen an, die aus dem Boden schießen, wenn ihr drüber lauft. Macht unbedingt einen großen Bogen darum.

Belohnung: 3000G

Mission: Abschluss

Auftraggeber: Devola

Startpunkt: Taverne

Aufgabe: Sprich mit dem Postboten

Lösung: Ihr bekommt diese Aufgabe, nachdem ihr alle Anderen Aufgaben des Postboten und der alten Frau erledigt habt. Geht einfach nach Meeresfront und sprecht mit dem Postboten im Postamt.

Belohnung: keine

Meeresfront

Mission: Eine besondere Kreation

Auftraggeber: Tavernenbesitzerin

Startpunkt: Taverne Meeresfront

Aufgabe: Besorge 10 medizinische Kräuter, 10 Säcke Weizen und 10 Sardinen.

Lösung: Die medizinischen Kräuter könnt ihr überall sammeln und habt sicher genügend bei euch. Den Weizen könnt ihr wieder entweder anbauen oder in Thanes Heimatdorf im Handelsbezirk kaufen. Die Sardinen müsst ihr angeln. Habt ihr die entsprechende Quest beim Fischer jedoch bereits beendet, ist es auch möglich, die Sardinen beim Fischhändler zu erwerben.

Belohnung: 5000G

Mission: Der alte Fischer

Auftraggeber: Bewohner (alter Fischer)

Startpunkt: Am Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange 10 Sardinen

Lösung: Sardinen fangt ihr am Strand auf dem Weg zum Leuchtturm (nicht direkt neben dem alten Fischer!). Als Köder solltet ihr Wattwürmer nutzen.

Belohnung: Euer Angelskill wird erhöht

Mission: Der alte Fischer, Teil 2

Auftraggeber: Fischer

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange 7 Kugelfische

Lösung: Nutzt Wattwürmer und angelt direkt am Strand neben dem Fischer.

Belohnung: Eure Angelfertigkeit wird verbessert

Mission: Der alte Fischer, Teil 3

Auftraggeber: Fischer

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange 7 Regenbogenforellen.

Lösung: Die Regenbogenforellen könnt ihr in der Nordebene am Steg fangen. Als Köder eignen sich Regenwürmer.

Belohnung: Eure Angelfertigkeit wird verbessert

Mission: Der alte Fischer, Teil 4

Auftraggeber: Fischer

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Angle 5 Brassen.

Lösung: Brassen findet ihr am Strand direkt neben dem alten Fischer. Als Köder könnt ihr den ganz normalen Köder auswählen, den ihr zuallererst vom alten Fischer bekommen habt. Ihr könnt jedoch auch Wattwürmer versuchen.

Belohnung: Eure Angelfertigkeit wird verbessert

Mission: Der alte Fischer, Teil 5

Auftraggeber: Fischer

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Angle 5 Schwarzbarsche.

Lösung: Diese Fische findet ihr in Thanes Heimatdorf im See. Nutzt hierzu wieder den normalen Köder.

Belohnung: Eure Angelfertigkeit wird verbessert

Mission: Der neue Kaufmann

Auftraggeber: Bewohner

Startpunkt: Auf dem Schiff am Dock

Aufgabe: Besorge 10x Wolle, 5x Kautschuk und 10 Ziegenbälger

Lösung: Eine sehr langwierige Aufgabe, da ihr die Gegenstände nur sehr selten findet. Für die Wolle müsst ihr die Schafe auf den Nordfeldern töten und einfach hoffen, dass es schnell geht. Die Ziegenbälger könnt ihr entweder in den Nordfeldern oder auf dem Ostweg sammeln. Den Kautschuk müsst ihr an den glitzernden Stellen der Südebene ausgraben oder in Meeresfront kaufen. Auch die Wolle könntet ihr notfalls in Thanes Dorf kaufen.

Belohnung: 10.000G

Mission: Der verspätete Brief

Auftraggeber: Bewohner

Startpunkt: Brunnen

Aufgabe: Bringe den Brief nach Adlerhorst

Lösung: Lauft in Adlerhorst zum Haus dem Anführerhaus. Da niemand da ist, verlasst die Stadt wieder. Kurz vor dem Ausgang trefft ihr auf einen Schatten, bei dem ihr, nachdem ihr ihn besiegt habt, eine gepresste Freesie findet. Geht zurück zum Auftraggeber

Belohnung: 3000G

Mission: Die Bitte des Postboten

Auftraggeber: Postbote

Startpunkt: im Postamt

Aufgabe: Bringt den Brief zur alten Dame im Leuchtturm

Lösung: Lauft einfach zum Leuchtturm hinauf und übergebt den Brief an die alte Dame. Den Inhalt könnt ihr in euren Dokumenten nachlesen.

Belohnung:1000G

Mission: Bon Appetit!

Auftraggeber: Tavernenbesitzerin

Startpunkt: in der Taverne

Aufgabe: Suche nach Rezeptideen und sammle anschließend die Zutaten. Die Zutaten sind 5 Haie, 5 Säcke Reis und 5 Pilze.

Lösung: Geht in Thanes Heimatdorf und dort in die Bibliothek. Direkt neben dem Eingang werdet ihr ein Kochbuch finden. Bringt es zurück zur Tavernenbesitzerin nach Meeresfront. Nun sollt ihr die entsprechenden Zutaten für das Rezept sammeln. Den Reis könnt ihr anbauen oder direkt in Meeresfront kaufen. Die Pilze könnt ihr entlang der östlichen Straße die nach Fassade führt, sammeln. Da sie sehr selten sind, empfiehlt es sich, die Pilze in Meeresfront zu kaufen. Die Haie könnt ihr auch in Meeresfront angeln. Geht dazu an den Strand neben dem Fischer und nutzt Sardinen als Köder. Ihr solltet jedoch mindestens Teil 4 der Fischerquest beendet haben.

Belohnung: 5000G

Mission: Der Stolz eines Liebhabers

Auftraggeber: Bewohner

Startpunkt: Klippe vor dem Leuchtturm

Aufgabe: Besorgt Fluorit aus Fassade

Lösung: Diese Aufgabe überhaupt zu bekommen ist schwierig. Ihr müsst den Mann ansprechen, das Gebiet verlassen und das noch 2mal wiederholen. Danach bekommt ihr erst die Quest. Geht dann nach Fassade und sprecht mit dem Mann des Seltsame-Dinge Ladens. Da seine Mine erschöpft ist, müsst ihr in den Ödtempel und dort auf der letzten Brücke vor dem Boss die glitzernde Stelle am Boden untersuchen.

Belohnung: 30.000G

Mission: Der Zorn der Leuchtturmdame

Auftraggeber: Postbote

Startpunkt: Postamt

Aufgabe: Die Leuchtturmdame zur Vernunft bringen.

Lösung: Geht erst zur Leuchtturmdame und danach zurück zum Postboten und sprecht mit ihm. Geht danach in das Hinterzimmer des Postboten und untersucht dort den Schreibtisch. Sprecht noch einmal mit dem Postboten und geht dann zurück zu der alten Dame.

Belohnung:1000G

Fassade

Mission: Ein unbekannter Gegenstand

Auftraggeber: Maskenmensch

Startpunkt: Anhöhe vor dem Anwesen des Königs

Aufgabe: Besorge 10 runde, gefleckte Lebensmittel

Lösung: Ihr sollt 10 Wassermelonen besorgen. Die könnt ihr entweder langwierig anbauen oder direkt in Fassade kaufen.

Belohnung: 3000G

Mission: Der kleine Held

Auftraggeber: Schmied

Startpunkt: ihr könnt den Schmied direkt mit dem Sandschiff erreichen

Aufgabe: Bringt den Sohn des Schmieds zurück

Lösung: Zuerst solltet ihr euch den Kompass von den Wachen vor dem königlichen Anwesen holen. Verlasst dann die Stadt und ihr werdet den Jungen weglaufen sehen. Folgt ihm durch den Sandsturm bis zur Wolfshöhle. Betretet die Höhle und besiegt alle Wölfe. Es ist wichtig, dass ihr den Sohn beschützt, stirbt er, bricht eure Quest ab. Habt ihr die Wölfe besiegt, landet ihr wieder in Fassade.

Belohnung: 10.000G

Mission: Entschuldigung eines Dummkopfes

Auftraggeber: seltsame-Waren Händler

Startpunkt: seltsame Waren Laden

Aufgabe: Besorge 10 Wolfsbälger und sprich mit seiner Frau.

Lösung: Überall in der Wüste laufen Wölfe herum. Tötet sie solange, bis ihr 10 Wolfsbälger gesammelt habt. Alternativ könnt ihr sie im Materialladen in Fassade kaufen, sie sind jedoch sehr teuer. Bringt die Bälger dann zu dem Händler, der euch bittet, mit seiner Frau zu sprechen. Seine Frau steht direkt auf dem Dach über ihm.

Belohnung: 20.000G

Mission: Das vermisste Mädchen

Auftraggeber: Maskenmensch

Startpunkt: Fassade

Aufgabe: Sucht das vermisste Mädchen mit dem Goldring.

Lösung: Zuerst müsst ihr mit 3 Maskenmenschen sprechen. Einen findet ihr auf dem Dach, den zweiten unterhalb des seltsame Dinge laden und den Dritten vor dem königlichen Anwesen.

Jetzt müsst ihr die unterste Ebene besuchen, wo die Schatzkammer ist. Die Schatzkammer wird von einer Wache bewacht. Schräg gegenüber findet ihr einen Blutfleck. Sprecht dann mit der Wache am Eingang der Schatzkammer.

Nun müsst ihr zum Stadteingang und dort mit der Wache sprechen, bevor ihr euch auf in die Wüste macht. Lauft bis zum Brunnen und gebt danach der Mutter Bescheid.

Belohnung:10.000G

Mission: Die verworrene Nachricht

Auftraggeber: Soldat

Startpunkt: Mitte von Fassade, auf dem freistehenden Turm

Aufgabe: Du musst eine geheime Nachricht 5-mal zustellen, ohne Fehler dabei zu machen.

Lösung: Ihr lauft immer zu den beschriebenen Personen und überbringt ihnen den Satz. Macht ihr einen Fehler, müsst ihr neu beginnen.

1.: Wache an der linken Seite des Stadtausgangs. Der Satz ist: Die Maskenmenschen respektieren ihre Regeln.

2.: Die Person befindet sich rechts am Eingang des Anwesens des Königs. Der Satz lautet: Die Maskenmenschen arbeiten für den König.

3.: Person die die Kinder betreut, also an der Seite, mit den 3 spielenden Kindern um sich herum. Der Satz lautet: Kinderbetreuung kann schwierig sein.

4.: Eine Wache im Südosten auf der untersten Ebene. Der Satz lautet: Nur der Adel darf die Schatzkammer betreten.

5.: Eine langatmige Person, sie ist durch eine Sprechblase gekennzeichnet und befindet sich in der Nähe des seltsame Dinge Ladens. Die Antwort lautet: Treibsand

Belohnung: 10.000G

Teil 2

(Beginnt nachdem Ihr aus der Villa mit dem unterirdischen Labor kommt, es ist auch der Punkt wo Ihr das Game+ startet)

Thanes Heimatdorf

Mission: Diebe in Ausbildung

Auftraggeber: Apotheker

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Findet die Diebe.

Lösung: Zuerst müsst ihr mit 3 Bewohnern im Handelsbezirk sprechen. Lauft einmal die Straße hinunter und wieder zurück und sprecht alle Bewohner mit Sprechblasen über den Köpfen an.

Habt ihr alle 3 angesprochen, lauft zum Wasserrad, es ist derselbe Weg wie zum Bootssteg. Hier findet ihr die Kinder.

Geht zuletzt noch in die Taverne und sprecht mit dem Vater der Kinder.

Belohnung: 3.000G

Mission: Das knarrende Wasserrad

Auftraggeber: Dorfbewohnerin

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Helft das Wasserrad zu reparieren.

Lösung: Geht erst zum seltsame-Dinge Laden nach Fassade. Hier werdet ihr die Materialliste erhalten, die ihr abarbeiten sollt. Sobald ihr alle Zutaten, hier 10 Eisenerz und 10-mal Holz, gesammelt habt, bringt es zum seltsame-Dinge Laden. Holz könnt ihr im Laden in eurem Heimatdorf kaufen und das Erz entweder sammeln oder am Müllberg kaufen. Habt ihr die Gegenstände abgeliefert werdet ihr zurück in euer Heimatdorf geschickt um Bescheid zu geben, dass das Ersatzteil geliefert wird.

Belohnung: 10.000G

Mission: Auftrag für den Auftragnehmer

Auftraggeber: Dorfbewohner

Startpunkt: Mann bei den Schweinen nahe dem Nordtor

Aufgabe: Besorge 1 Gedächtnislegierung, 10 Titanlegierungen und 10 kaputte Motoren.

Lösung: Mit dieser Aufgabe solltet ihr bis fast zum Ende des Spiels warten, wenn ihr das zweite Untergeschoss des Müllbergs betreten könnt.

Die Gedächtnislegierung wird wohl am schwierigsten zu bekommen sein. Ihr erhaltet sie nur von den großen P33-Robotern, die bereits einen Bossbalken besitzen und nur im zweiten Untergeschoss zu finden sind, und auch dort gibt es nur Wenige von Ihnen. Meistens haben sie Titanlegierungen als Beute, in ganz seltenen Fällen die gesuchte Gedächtnislegierung. Die kaputten Motoren könnt ihr bei nahezu allen Robotern in Massen finden.

Belohnung: 30.000G

Mission: Letzte Chance eines Kindes

Auftraggeber: Lebensmittelhändlerin

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Finde heraus, was den Sohn krank gemacht hat.

Lösung: Sprecht erst mit 3 Kindern im Dorf, um herauszufinden, dass der Junge im Märchenwald gespielt hat. Macht euch dann auf den Weg in den Märchenwald und lauft bis zu dem großen Baum. Untersucht dort die glitzernde Stelle am Boden um Beeren zu finden. Macht euch damit wieder auf Richtung Thanes Heimatdorf, um eine Sequenz am Ausgang des Märchenwaldes auszulösen. Geht danach zurück zur Lebensmittelhändlerin.

Belohnung: 10.000G

Mission: Eine Brücke in Gefahr

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Nordtor

Aufgabe: Besiege den riesigen Schatten bei der Brücke.

Lösung: Macht euch auf den Weg in Richtung der Brücke die nach Adlerhorst und zum Märchenwald führt. Sobald ihr nah an der Brücke seid, taucht ein riesiger Schatten auf, besiegt ihn und ihr erhaltet von ihm den Einhänder: Irrgartengeflüster.

Belohnung: 30.000G

Mission: Suche nach dem Schatten

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: in der Nähe des Südtores

Aufgabe: Finde den Schatten im Dorf

Lösung: Sprecht erst mit dem kleinen Mädchen und lauft dann zum Fluss, zu der Stelle kurz hinter den Schweinen. Seid ihr an der richtigen Stelle, seht ihr eine Sequenz. Lauft danach zurück zum Kind. Sucht danach den Platz vor der Bibliothek ab und rennt dann wieder zurück. Dieses Mal müsst ihr andere Dorfbewohner mit Sprechblasen über dem Kopf befragen. Geht dann den Hügel ganz im Westen hinauf und tötet den Schatten.

Belohnung: 5.000G

Mission: Die beschädigte Karte

Auftraggeber: Schmied

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Suche nach der Schatzkarte

Lösung: Zuerst geht es in die Bibliothek. Dort findet ihr in einem der Regale eine Schatzkarte. Diese ist allerdings beschädigt.

Danach geht es mit der Karte zum seltsame Dinge Laden nach Fassade, um sie zu reparieren. Ihr benötigt dafür 3 Maschinenöl, 3 Auberginen und 3 Ziegenbälger. Kauft die Auberginen im Dorf ein. Das Maschinenöl bekommt ihr, wenn ihr die fliegenden Drohnen im Müllberg tötet. Sie sind jedoch sehr selten, haben also eine goldene Färbung. Die Ziegenbälger könnt ihr als seltenen Gegenstand von Ziegen erhalten.

Danach geht es mit der reparierten Karte zum Schmied. Er ist nicht da, also sprecht mit seiner Frau. Sie bittet euch den Schatz zu finden.

Geht zu Popola, um den entsprechenden Ort auf der Karte zu finden. Danach geht es in den verlorenen Schrein. Geht in das erste Obergeschoss und direkt nach rechts. Dort findet ihr am Boden einen glitzernden Haufen in einem Raum, der von außen mit Schutt überdeckt ist.

Danach geht es zurück zur Frau des Schmieds. Diese wird euch eine Haarspange als Belohnung geben. Geht damit wieder zum seltsame Dinge Laden nach Fassade um eine Goldmünze dafür zu erhalten. Mit dieser Münze geht es wieder zum Schmied.

Der Schmied wird euch noch eine markierte Schatzkarte dafür geben. Geht damit zu Popola, um zu erfahren, dass ihr die Nordebene absuchen müsst.

Verlasst das Dorf durch das Nordtor und geht in Richtung Märchenwald. Geht zum Ende der Stahlbrücke und sucht darunter an dem glänzenden Punkt um die Waffe: Irrgartenruf zu erhalten!

Belohnung: Irrgartenruf

Mission: Der bröckelnde Brunnen (als Folge des Wasserrads)

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Besorge die Teile für das Wasserrad aus Fassade

Lösung: Besorge 10 kaputte Motoren und 10 kaputte Kabel. Beide Teile bekommt ihr als Standardbeute im Müllberg. Mit etwas Glück habt ihr bereits genügend bei euch. Gebt sie dem Verkäufer des seltsame Dinge Ladens und meldet euch danach wieder bei der Wache.

Belohnung: 20.000G

Mission: Der jämmerliche Mann

Auftraggeber: Dorfbewohnerin

Startpunkt: Handelsbezirk

Aufgabe: Finde ihren Mann. Er trug eine Goldkette.

Lösung: Zuerst geht es zur Wache nach Meeresfront. Sprecht direkt mit dem Wachmann am Eingang. Geht danach in den Märchenwald und sprecht mit dem Mann neben dem großen Baum.

Danach geht es wieder nach Meeresfront. Sprecht hier zuerst mit der Frau die oberhalb vom Brunnen an einem Wasserbecken steht. Danach sprecht ihr mit dem Postboten der am Eingang des Postamtes steht und dann mit einem Mann der oberhalb der Verkaufspassage zu finden ist.

Letztendlich geht ihr zum Müllberg und redet mit Gideon in der Zwei-Brüder Gesellschaft.

Belohnung: 15.000G

Meeresfront

Mission: Die verstreute Ladung

Auftraggeber: Einwohnerin

Startpunkt: am Brunnen

Aufgabe: Finde die Ladung des schiffbrüchigen Schiffs.

Lösung: Ihr müsst 3 Ladungen Treibgut finden. Ihr könnt jeweils entscheiden, ob ihr euch die Ladung ansehen möchtet, oder sie so wie verlangt, einfach einsammelt. Das beeinflusst das Ende dieser Quest.

Die erste Ladung findet ihr in Meeresfront am Strand auf dem Weg zum Leuchtturm.

Die zweite Ladung findet ihr in Thanes Dorf am See, direkt unterhalb des Gartens.

Die dritte Ladung befindet sich unter der Brücke zum Müllberg

Nun könnt ihr euch entscheiden, ob ihr die Frau den Wachen melden wollt (wenn ihr in die Pakete hineingeschaut habt) oder ob ihr die Ladung zu der Frau bringen wollt. Davon hängt eure Belohnung ab!

Belohnung: 20.000 Gold, wenn ihr die Ladung zur Frau bring. 150.000 Gold, wenn ihr die Frau der Wache meldet. Ihr könnt euch die Belohnung dann im Postamt abholen.

Mission: Das seltsame Schicksal des Juwels

Auftraggeber: Einwohnerin

Startpunkt: Hafen

Aufgabe: Besorge die Meerjungfrauenträne

Lösung: Bei der Meerjungfrauenträne handelt es sich um ein Juwel. Geht zum Brunnen und sprecht mit der Bewohnerin mit der Sprechblase über dem Kopf. Danach geht es zum Leuchtturm. Auf dem fass im Leuchtturm werdet ihr Briefe finden. Lest sie und geht danach ins Postamt. Sprecht kurz mit dem Postboten und geht dann ins Lager um das Päckchen zu finden. Ihr könnt euch nun entscheiden, was ihr mit dem Juwel tun wollt, davon ist auch die Belohnung abhängig.

Belohnung: 10.000G wenn ihr das Juwel zur Kundin bringt, Nichts, wenn ihr das Juwel im Gedenken vergrabt

Mission: Bootsbau

Auftraggeber: Bewohner

Startpunkt: Hafen

Aufgabe: Besorge 20 verbeulte Metallplatten, 5 Holzscheite und 10 ausgerissene Bolzen.

Lösung: Ihr solltet mit dieser Quest warten, bis ihr in das zweite Untergeschoss des Müllbergs könnt. Dadurch sammelt ihr die Metallplatten und Bolzen automatisch. Die ausgerissenen Bolzen erhaltet ihr von den Robotern, die verbeulten Metallplatten sind oft in Kisten zu finden. Das Holz könnt ihr im Dorf kaufen.

Belohnung: 20.000G

Mission: Der Herrenlose Leuchtturm

Auftraggeber: Bewohner

Startpunkt: Leuchtturm

Aufgabe: Besorge Ersatzteile für den Leuchtturm.

Lösung: Ihr müsst 10 kaputte Linsen, 10 kaputte Batterien und 10 rätselhafte Schalter sammeln. Alle diese Gegenstände bekommt ihr von den Robotern im Müllberg. Die kaputten Batterien werdet ihr sehr häufig finden, die rätselhaften Schalter deutlich seltener. Am seltensten sind die kaputten Linsen, die ihr jedoch gegen Ende des Spiels auch bei einem der Brüder der zwei-Brüder-Gesellschaft kaufen könnt.

Belohnung: 30.000G

Mission: Der alte Fischer, Teil 6

Auftraggeber: Bewohner (Fischer)

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange drei Sandfische.

Lösung: Sandfische findet ihr an den Angelplätzen in der Wüste. Ihr könnt hierfür den normalen Köder nutzen.

Belohnung: Erhöhung der Angelfertigkeit

Mission: Der alte Fischer, Teil 7

Auftraggeber: Bewohner (Fischer)

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange 3 Königsfische.

Lösung: Die Fische findet ihr im See an der östlichen Straße, noch bevor ihr die Wüste betretet. Als Köder könnt ihr Regenwürmer nutzen.

Belohnung: Erhöhung der Angelfertigkeit

Mission: Der alte Fischer, Teil 8

Auftraggeber: Bewohner (Fischer)

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange 2 blaue Marline.

Lösung: Ihr könnt die Fische mit Sardinen am Strand von Meeresfront fangen. Habt ihr dort kein Glück, versucht es an den Docks.

Belohnung: Erhöhung der Angelfertigkeit

Mission: Der alte Fischer, letzter Teil

Auftraggeber: Bewohner (Fischer)

Startpunkt: Strand hinter der Taverne

Aufgabe: Fange den legendären Fisch, eine Hynera.

Lösung: Diesen Fisch könnt ihr mit viel Geduld in der Sandwüste fangen. Nehmt euch genügend Sardinen und Karpfen mit, ihr könnt mit beiden Ködern Erfolg haben. Angelt direkt am Bootsanlegeplatz.

Belohnung: Erhöhung der Angelfertigkeit

Mission: Meister der Südfelder

Auftraggeber: Postbote

Startpunkt: Postamt

Aufgabe: Töte den großen Schatten bei den Südfeldern

Lösung: Der Schatten erscheint vor der verfluchten Villa. Wann er auftaucht ist jedoch Zufall. Es kann also sein, dass ihr das Gebiet häufiger neu betreten müsst, um den großen Schatten zu finden. Am besten lauft ihr immer kurz in die Villa und wieder heraus bis runter an die Gabelung. Taucht er auf, tötet ihr ihn einfach und kehrt dann nach Meeresfront zurück.

Belohnung: 30.000G

Mission: Einen Beruf erlernen

Auftraggeber: Mann

Startpunkt: auf dem Handelsschiff

Aufgabe: Besorge ein Alraunblatt aus dem seltsame Dinge Laden in Fassade.

Lösung: Ihr müsst nur nach Fassade gehen, das Blatt im seltsame Dinge Laden abholen und zu dem Händler bringen.

Belohnung: 10.000G

Mission: Freesie

Auftraggeber: Mann auf dem Dach

Startpunkt: Auf dem Hausdach oberhalb des Schmieds

Aufgabe: Liefere eine Freesie nach Fassade

Lösung: Ihr müsst die Freesie nur im Material Laden in Fassade abliefern. Wenn ihr zurückkommt, könnt ihr noch entscheiden, ob ihr dem Mann die Wahrheit erzählen wollt, das wirkt sich jedoch nicht auf die Belohnung aus.

Belohnung: 10.000G

Mission: Der große Baum

Auftraggeber: Mann

Startpunkt: direkt neben dem Händler

Aufgabe: Besorgt ein Stück der Wurzel des großen Baumes aus dem verschollenen Schrein

Lösung: Lauft einfach in die untere Ebene des Schreins, dort findet ihr eine glitzernde Stelle. Tötet die Schatten und grabt dann die Wurzel aus. Danach könnt ihr den Schrein durch das Fenster wieder verlassen.

Belohnung: 20.000G

Mission: Ein einprägsames Messer

Auftraggeber: Tavernenbesitzerin

Startpunkt: Meeresfront

Aufgabe: Kauft ein Messer bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft am Müllberg.

Lösung: Geht zum Müllberg und fragt dort nach dem Messer. Um es herzustellen, werden 10 Titanlegierungen benötigt. Ihr findet genügend auf der zweiten Unterebene.

Belohnung: 20.000G

Mission: Bon Appetit! 2

Auftraggeber: Tavernenbesitzerin

Startpunkt: Taverne

Aufgabe: Besorge 10 Riesenwelse und 10 Säcke Reis.

Lösung: Den Reis könnt ihr direkt in Meeresfront für 600G pro Sack kaufen. Alternativ könnt ihr den Reis natürlich auch anbauen. Den Riesenwels könnt ihr mit einem Köder im Heimatdorf fangen

Belohnung: 20.000G

Fassade

Mission: Das Leben in der Wüste

Auftraggeber: Maskenmensch

Startpunkt: Briefkasten

Aufgabe: Besorge 10 Samen für rosa Mondblumen.

Lösung: Ihr müsst die Samen selbst züchten, da es sie nirgends zu kaufen gibt. Ihr müsst erst blaue und goldene Samen nebeneinander pflanzen, um die Samen für türkise Mondblumen zu erhalten. Entweder wartet ihr 2 Tage oder verändert das Datum der Konsole. Danach pflanzt ihr türkise und rote Mondblumen nebeneinander um die Samen für rosa Mondblumen zu erhalten.

Belohnung: 10.000G

Mission: Die Maske des Königs

Auftraggeber: Maskensoldat

Startpunkt: Eingang zu den königlichen Gemächern

Aufgabe: Hilf die Maske des Königs herzustellen.

Lösung: Ihr müsst eine Titanlegierung und einen Kristall besorgen. Den Kristall könnt ihr direkt in Fassade im Materialladen kaufen. Die Titanlegierung bekommt ihr im Müllberg. Bereits im Erdgeschoss könnt ihr in den Endräumen von den Robotern die Titanlegierung erhalten.

Belohnung: 10.000G

Mission: Alpträume und Staub

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Stadttor

Aufgabe: Leute verschwinden im Sandsturm. Geht dem auf den Grund.

Lösung: Lauft so lange im Sandsturm herum, bis ihr auf einen großen Schatten trefft. Tötet den Schatten.

Belohnung: 30.000G

Mission: Ein verschütteter Schatten

Auftraggeber: Wache

Startpunkt: Stadttor Fassade

Aufgabe: Finde die Diebe im Ödtempel

Lösung: Geht zum Ödtempel. Einer der Diebe läuft euch bereits entgegen und berichtet von einem Schatten. Betretet den Tempel und geht bis zum Ende durch. Die vorher versiegelte Tür steht nun offen. Besiegt den großen Schatten und stellt euch danach dem Banditen vor dem Tempel.

Belohnung: 20.000G

Mission: Eine neugeborene Stadt

Auftraggeber: Soldat

Startpunkt: Anwesen des Königs

Aufgabe: Besorge 20 Eisenerz, 20 Holz und 20 Lehm.

Lösung: Das Eisenerz könnt ihr entweder auf allen freien Flächen sammeln oder bei der Zwei-Brüder-Gesellschaft kaufen. Das Holz könnt ihr entweder in der Wildnis sammeln oder in Thanes Heimatdorf kaufen. Den Lehm könnt ihr entweder in der Wildnis sammeln oder in Fassade im Materialladen kaufen.

Belohnung: 50.000G

Mission: Den Schlaf des Königs stören

Auftraggeber: König von Fassade

Startpunkt: königliches Anwesen, Balkon

Aufgabe: Versiegelt den Ödtempel wieder

Lösung: Geht durch alle Räume und erfüllt alle Prüfungen erneut. Geht dann über die letzte Brücke um in den Raum zu gelangen, wo ihr zuvor den Boss besiegt habt. Kämpft hier gegen alle Schatten um den Tempel zu versiegeln.

Belohnung: Zweihänder: Irrgartenlied

Mission: Schatten der Wüste

Auftraggeber: König von Fassade

Startpunkt: Am Schiffsdock in der Wüste durch einen Maskenmenschen

Aufgabe: Besiege die Schatten

Lösung: Diese Aufgabe startet nicht wie die anderen Aufgaben. Sondern durch mehrere Aufeinandertreffen. Das erste Treffen findet oberhalb des Anlegestegs in der Wüste statt. Ihr trefft auf ein Maskenmädchen. Betretet ihr die Wüste erneut, trefft ihr sie kurz vor Fassade. Betretet ihr das Gebiet zum dritten Mal, trefft ihr sie direkt am Eingang zu Fassade. Hier wird eine Sequenz ausgelöst und die wirkliche Quest startet. Besiegt alle Schatten um Fassade zu verteidigen.

Belohnung: 30.000G

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Da jemand die Quest aus dem Märchenwald vermisst hat, Poste ich euch hier die Lösung die ganz einfach ist.

Bei der Frau mit den Himmelsrichtungen = Norden - Osten - Norden - Norden

danach wird wieder ein wenig erzählt dann Part 2 = Süden - Osten - Norden

Bei dem Mann mit der Geschichte von Alpha, Beta und Gamma ist die Lösung = Beta

Story Quest = Märchenwald

1. Antwort = Grün

2. Antwort = ...... 23

3. Antwort = Yo nah (die letzte Antwort)

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Mission: Eine Geschichte des Studiums

Auftraggeber: Butler

Startpunkt: verfluchte Villa

Aufgabe: Es befindet sich ein Schatten im Arbeitszimmer.

Lösung: Geht in den großen Raum, in dem ihr auch den Schatten bekämpft habt, den ihr bei eurem ersten Besuch vorgefunden habt. Direkt neben dem Eingang befindet sich der Speicherpunkt.

Belohnung: 15.000G

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ich hab da mal ne frage zu der quest "den schlaf des königs stören"

und zwar bin ich mit der story grade soweit dass die frau vom wüstenkönig gekillt wurde und die wölfe hab ich platt gemacht...wenn ich jetzt zu dem könig auf den balkon geh quatscht er mich nur mit trübsal geblase voll aber gibt mir keine quest -.-

wie weit muss ich zockn dass ich die quest machn kann??

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Eine Quest die fehlt ist außerdem: "Der Magische Stein". Erhaltet ihr im Märchenwald.

ich hab da mal ne frage zu der quest "den schlaf des königs stören"

und zwar bin ich mit der story grade soweit dass die frau vom wüstenkönig gekillt wurde und die wölfe hab ich platt gemacht...wenn ich jetzt zu dem könig auf den balkon geh quatscht er mich nur mit trübsal geblase voll aber gibt mir keine quest -.-

wie weit muss ich zockn dass ich die quest machn kann??

Wenn du alle Schlüssel hast, (zumindestens den von Fassade, wenn du Roch besiegt hast!) musst du eine Quest machen, die du beim Augang/Eingang von Fassade erhälst. Sprich (glaube die Rechte!) Torwache an. Er gibt dir einen Auftrag, wo du in den Öltempel musst um die Banditen auszuschalten. Sobald du die gelöst hast, kannst du auf das Dach des Königs und dir dort die entsprechende Quest geben lassen.

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Ein wenig fehlerhaft ist die Questübersicht (die genauso bei 4Players existiert) auch.

Bei "Einen Beruf erlernen" braucht man nach dem Alraunenblatt auch noch Krötenöl von den 2 Waffen Brüdern. Und bei der Verstreuten Ladung bekommt man 50.000 wenn man sie der Wache meldet..

hier noch die Quests in anderen Gebieten:

In anderen Gebieten

Mission: Eine Geschichte des Studiums

Auftraggeber: Butler

Startpunkt: verfluchte Villa

Aufgabe: Es befindet sich ein Schatten im Arbeitszimmer.

Lösung: Geht in den großen Raum, in dem ihr auch den Schatten bekämpft habt, den ihr bei eurem ersten Besuch vorgefunden habt. Direkt neben dem Eingang befindet sich der Speicherpunkt.

Belohnung: 15.000G

Ich habe ihn besiegt, indem ich den Schild mit dem dunklen Speer zerstört hab und dann mit der dunklen Faust auf den liegenden Gegner eingeschlagen hab.

Tipp: Lebensbalken beim Gegner aktivieren!

Mission: Forschungsprojekt (verlasst die Villa kurz und betretet sie neu)

Auftraggeber: Butler

Startpunkt: verfluchte Villa

Aufgabe: Finde Informationen über Emil

Lösung: Ihr findet die Informationen im zweiten Untergeschoss des geheimen Labors. Durchsucht dort die Räume um eine Mitarbeiterliste zu finden, die auf einem der Tische liegt.

Geht mit der Liste nach Meeresfront und dort die Treppen ganz links nach oben. So kommt ihr in einen Bereich, der sich direkt über dem Tunneleingang von Meeresfront befindet. Sprecht dort mit einem Mann (indem ihr an seine Haustür klopft) um einen Brief zu erhalten.

Mit dem Brief geht es wieder zum Butler.

Belohnung: Informationen über Emil

Mission: Die Schattenarmee

Auftraggeber: Gideon

Startpunkt: Zwei-Brüder-Gesellschaft

Aufgabe: Besiege alle Schatten im ersten Obergeschoss

Lösung: Erst einmal müsst ihr den Aufzug reparieren. Dazu benötigt ihr 5 kaputte Batterien und 5 kaputte Motoren. Liefert die Teile bei Gideon ab. Ihr solltet durch eure Ausflüge in den Müllberg genügend von beiden Teilen besitzen. Fehlt etwas, tötet einfach einige Standardgegner im Müllberg.

Geht nun zum hinteren Aufzug im Erdgeschoss und fahrt in das Obergeschoss. Tötet dort alle Schatten und kehrt zu Gideon zurück.

Belohnung: 30.000G

Mission: Der magische Stein

Auftraggeber: Wahrsager

Startpunkt: Märchenwald

Aufgabe: Besorge einen magischen Stein.

Lösung: Beginnt eure Suche bei Popola. Sie wird euch erzählen, dass es einen solchen Stein auf dem Dach des verschollenen Schreins gibt.

Macht euch also auf den Weg in den Schrein und kämpft euch auf das Dach durch. Hier müsst ihr auf die oberste Ebene. Seid ihr auf dem Dach, haltet euch direkt rechts und verschiebt den blauen Block nach vorn um die Ecke, um in den scheinbar verschlossenen Raum zu kommen und dort mit einem weiteren Block eine Ebene nach oben zu springen. Dort wo ihr normalerweise runterspringt, um den Speicherpunkt zu erreichen, solltet ihr nach einem braunen Quader suchen, um noch etwas höher zu springen. Ganz oben findet ihr einen großen Schatten mit einem Bossbalken. Sobald ihr ihn getötet habt, bekommt ihr ein Auge, der gesuchte Stein. Bringt den Stein zu der Frau zurück.

Habt ihr der Frau den Stein gegeben, wird sie euch anbieten eure Zukunft vorauszusagen. Ihr solltet dieses Angebot annehmen. Ihr landet in dem Gebiet, wo eure Geschichte begonnen hat. Lauft in die Ecke, wo ganz am Anfang Yonah versteckt saß und zerschlagt die Kiste für den Einhänder: Eisenrohr.

Belohnung: 10.000G

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