Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mav07

Meine Trophäen werden auf ps3 seite nicht angezeigt!

Recommended Posts

Also kann mir jemand helfen?

meinee trophäen werden nicht mehr auf de.playstation.com angezeigt bzw aktualisiert!

Da sind noch die trophys von vor 2 Monaten oder so und werden nicht mehr aktualisiert!

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt!

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon versucht deine Trophäen zu synchronisieren? Im XMB gehst du auf Trophäen und klickst Dreieck, dann synchronisieren.

Ja , kannst du mir denn helfen wie ich das ändern kann?

@ersin

ja da sind ja noch die trophys von vor 2 monaten aktuell und ich habe gestern aktl.

Ja , kannst du mir denn helfen wie ich das ändern kann?

@ersin

ja da sind ja noch die trophys von vor 2 monaten aktuell und ich habe gestern aktl.

Also nochmal ganz langsam: Hast Du auf Deiner Playstation Deine Trophäen synchroniesiert? Also bist Du auf "Trophäen-Sammlung" gegangen während Du online warst?

Wenn ja, zweite Frage: bist Du auf playstation.com gegangen, hast Dich eingeloggt und dort Deine Trophäeninformationen upgedatet?

Wenn Du eine der beiden Fragen mit Nein beantworten mußt, dann hast Du schon die Lösung Deines Problems.

Also nochmal ganz langsam: Hast Du auf Deiner Playstation Deine Trophäen synchroniesiert? Also bist Du auf "Trophäen-Sammlung" gegangen während Du online warst?

Wenn ja, zweite Frage: bist Du auf playstation.com gegangen, hast Dich eingeloggt und dort Deine Trophäeninformationen upgedatet?

Wenn Du eine der beiden Fragen mit Nein beantworten mußt, dann hast Du schon die Lösung Deines Problems.

Hatte das selbe Problem, dein Vorschlag mit dem updaten der Trophäeninformationenhat geholfen. Danke ! :)

Wieso geht das eigentlich nicht automatisch ?

Hatte das selbe Problem, dein Vorschlag mit dem updaten der Trophäeninformationenhat geholfen. Danke ! :)

Wieso geht das eigentlich nicht automatisch ?

Tja, das mußt Du den lieben Herrn Sony fragen ;)

Bei mir ist es so das in meiner Trophy List auf der Website viele Spiele fehlen wie inFAMOUS z.B. wenn man das Spiel dann auf der Website vergleicht steht dann überall nicht erhalten aber trotzdem die Uhrzeit xD .Ist aber nich weiter schlimm.

Wo kann ich das denn aktualisieren?

Auf playstation.com einloggen, dann auf "Meine Trophäen" und dann ganz unten den roten button "update"

Auf der playstation seite wo deine gamecard ist ganz unten. da kannst auf update drücken. und weiterhin sonst machs so wie es schon beschrieben ist. einfacher kann man es nichtmehr machen und sagen leider

• Create New...