Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage 100 Ranglistenspiele!


gravA

Recommended Posts

Hmm, hab jetzt so um die 30 Spiele gespielt und nur 2 oder 3 Leute haben gequittet. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich absichtlich defensiv spiele und immer nur so mit 1:0 oder 2:0 gewinnen. Hab aber auch schon gegen einen gespielt, den ich mit 7:0 weggehauen habe, aber er hat tapfer bis zum Ende gespielt und wollte sogar noch ne Revanche ;)

Also meiner Erfahrung nach sind bei Fifa 11 deutlich weniger quitter unterwegs, als bei Fifa 10, wo ich selbst noch 160 Ranglisten Siegen noch nicht mal die die Trophäe mit den 100 Siegen hatte... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho,

mir gehen die blöden quitter aufn Sack...

ich würde gern mit jemanden die Ranglisten-Spiele boosten.

Ich stelle mir das ganze so vor...ich mach einen Raum mit Ranglistenspiele auf und wir (du und ich) lassen uns gegenseitig gewinnen damit die Quote nicht fürn Arsch ist...am besten macht der, der grad nicht mit gewinnen dran ist schnell ein eigentor und dann lassen wir einfach die Zeit vergehen....damit es auch keine Nachspielzeit uns so gibt und es halt schön schnell geht.

War also lust hat kann mich gern adden (Haywire1984)...ich geh jetzt on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

mir gehen die blöden quitter aufn Sack...

ich würde gern mit jemanden die Ranglisten-Spiele boosten.

Ich stelle mir das ganze so vor...ich mach einen Raum mit Ranglistenspiele auf und wir (du und ich) lassen uns gegenseitig gewinnen damit die Quote nicht fürn Arsch ist...am besten macht der, der grad nicht mit gewinnen dran ist schnell ein eigentor und dann lassen wir einfach die Zeit vergehen....damit es auch keine Nachspielzeit uns so gibt und es halt schön schnell geht.

War also lust hat kann mich gern adden (Haywire1984)...ich geh jetzt on.

ich adde dich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

mir gehen die blöden quitter aufn Sack...

ich würde gern mit jemanden die Ranglisten-Spiele boosten.

Ich stelle mir das ganze so vor...ich mach einen Raum mit Ranglistenspiele auf und wir (du und ich) lassen uns gegenseitig gewinnen damit die Quote nicht fürn Arsch ist...am besten macht der, der grad nicht mit gewinnen dran ist schnell ein eigentor und dann lassen wir einfach die Zeit vergehen....damit es auch keine Nachspielzeit uns so gibt und es halt schön schnell geht.

War also lust hat kann mich gern adden (Haywire1984)...ich geh jetzt on.

also so ähnlich hab ich das auch vor nur halt nich mit abwechselnt loosen und so das is kacke dann hat man hinter her vilt schlechtere statistik als man normalerweise hätte man kann ja ganz normal ranglisten spiele machen und das beste geben der sieger is halt sieger nich mit eigentore und den müll is doch dumm find ich ... man solte dann halt nur so fairs sein und nich abbrechen und bei der revance besser spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jemand lust 100 Ranglistenspiele zu boosten? Dann added mich einfach im psn und lasst mir eine Nachricht zukommen. Ich brauche auch noch die (gewinne 5 spiele in folge Trophy), sollte die noch jemand brauchen lässt sich das ja gut kombi.

meine psn addi: s1m0n-r0ckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...