Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cool-Danny

Multiplayer modus mit freunden funktioniert nie!!!!!!

Recommended Posts

Hallo

weis jetz nicht ob es schon ein thema dafür gibt

wollt mal wissen warum ich (egal welches spiel es ist) online mit freunden NIE zusammen spielen kann, :banghead: liegt es an den spielen selber oder an ps3 oder am internet/router???

kann ja net sein das ich nie mit freunden aus der liste zusamm multiplayer spielen kann.

DANKE

- Werbung nur für Gäste -

ich denke das liegt am router was genau falsch ist weiß ich leider nicht!!

Ps: nächstes mal schreib in einer normalen größe!!

hab fast das selbe problem nur kommts auf das spiel bei mir an battlefield können mein kumpel und ich zusammen zocken auch fifa club ging nur wenn wir gegeneinander spielen wollten ging das nie von wegen sitzung ist nicht mehr vorhanden

erstmals danke für antworten .

also ich habe den test da gemacht habe diesen typ2 und freunde auch also daran kann es net liegen an wen kann ich mich den wenden wegen dieser sache ???????? weil das geht mir total auf den strich.

erstmals danke für antworten .

also ich habe den test da gemacht habe diesen typ2 und freunde auch also daran kann es net liegen an wen kann ich mich den wenden wegen dieser sache ???????? weil das geht mir total auf den strich.

Haste schon Ports freigegeben? Es gibt welche für das PSN, einige Spiele haben allerdings nocheinmal extra Ports zum Freischalten.

KLICK

Alternativ kannst Du Dir noch eine DMZ einrichten.

KLICK

Gruß

Rico

• Create New...