Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist die 50 pro club trophy damit auch verbuggt ? .-.-

Das glaube ich nicht... obwohl der Pokalmodus total verbuggt ist, zählen die absolvierten Spiele für den Pro (steht in den Vereinskaderstatistiken und bei "Leistungen"... also müsste funktionieren.

21 Spiele noch, dann kann ich euch sagen, ob es funzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele müssen auch über 90 min gehen sonst zählen die glaub ich auch nit

ok vereinstreue bekommen obwohl ich keine 50 games hatte xdd

schade das die andere trophy nen bug hat haben jetzt 3 mal win ubnd immer wieder kommt erste runde

so eine kacke

hätten die echt locker schon -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist es heute auch passiert. 3 Spiele lang Halbfinale und dann waren wir raus. So kann es gehen. Das ist wirklich schade.

Viele Onlinetrophäen sowie diese brauchen auch viel Glück. Kommt 3 mal ein Gurkengegner und im Finale bekommt man die Packung, geht natürlich auch anders. Werden es die Tage wieder in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter schreibt das doch in den Allg. Thread, den gibts doch nicht umsonst. :facepalm:

und dort geht die frage innerhalb von wenigen minuten unter, weil dort soviele leut ihre fragen stellen. ich würde es schon eher befürworten, wenn man bei spielen, die beim verkaufsstart 2,3 mio. exemplare los geworden sind, den allgemeinen thread nicht für alles verwendet, sondern schon mehrere topics aufmacht, da geht einfach alles unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant daran is nur, das bei einigen die Trophy ja problemlos kam... Mich interessiert weiterhin obs bei den Pokalspielen reicht, auf der Bank zu sitzen oder man spielen MUSS... genauso wie sichs mit den anderen Spielern im Kader verhält, die gehören ja auch zum Verein und müssten, laut logik die Trophy bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Club (indem einige die Trophy schon haben) wurde gesagt das man 5 Spiele hintereinander gewinnen muss!

Dabei ist es egal ob da steht das es die erste runde, Viertelfinale, Halbfinalde oder Finale ist.

das wäre ja mal intressant. könnte ja sogar wirklich sein. beweise wären gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nun mal bitte wer der die trophy hat sagen ob jemand alle ausgewaehlt hatte oder jeder eine genau position....????

hab 50 spiele im club bestritten und weder vereinsruhm- noch vereinstreu trophy bekommen

solange wie niemand der sie hat klartext schreibt ist es weiterhin ein rätselraten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nun mal bitte wer der die trophy hat sagen ob jemand alle ausgewaehlt hatte oder jeder eine genau position....????

hab 50 spiele im club bestritten und weder vereinsruhm- noch vereinstreu trophy bekommen

solange wie niemand der sie hat klartext schreibt ist es weiterhin ein rätselraten....

Wie gesagt... ich bin bei uns im Team eingestiegen (wir waren 6 Leute). Haben dann 5 Spiele gewonen (eins wurde abgebrochen) und wir hatten die Trophy. Einer ist soweit ich weiß auch erst im HF eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt... ich bin bei uns im Team eingestiegen (wir waren 6 Leute). Haben dann 5 Spiele gewonen (eins wurde abgebrochen) und wir hatten die Trophy. Einer ist soweit ich weiß auch erst im HF eingestiegen.

Joa der im Halbfinale erst eingestiegen ist der war ich. Also soweit ich weiß hatte niemand Alle gewählt gehabt. Jeder hatte eine Position waren 6 oder 7 Personen die restlichen Spieler wurden von der KI gesteuert.

Eine weitere Theorie die ich habe ist, dass es nicht nur reicht das Spiel zu gewinnen um eine Runde weiter zu kommen sondern der Verein muss am Ende des Spiels auch Pluspunkte erhalten für die Partie. Wie gesagt ist nur eine Theorie. Wir haben z.b in der Clubstatitisk bei gewonnen Pokal eine 0 stehen. Obwohl wir das Finale gewonnen haben und die Trophy Vereinsruhm erhalten haben. Ach ja die Trophy erhalten nur die Leute die im Finale standen und das Spiel gewonnen haben. Die anderen Vereinsmitglieder haben die Trophy nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Pro Club Pokal Modus scheint doch noch ziemlich verbuggt zu sein.

Erst haben wir 3 Spiele in Folge gewonnen, also wären wir im Finale gewesen,

waren aber wieder erste Runde.

Das war einige male so.

Beim letzten haben wir alle Spiele gewonnen auch das Finale aber die Trophäe kam nicht.

Ich habe die Pro Club Trophäe gestern bekommen. :biggrin5:

Nach 2 Siegen. (Vermutlich muß man 5 Spiele in Folge gewinnen. Wir habe aber ca. 10 Spiele gewonnen)

Wir waren 6 Spieler, einer hatte "Alle".

Einer ist in dem Spiel vom EA Server geflogen und hat die Trophäe nicht bekommen.

Die restlichen 5 haben die Trophäe bekommen.

In der Kabine hat noch einer gewartet um beim nächsten Spiel mitzumachen, er hat die Trophäe nicht bekommen.

Hoffe das hilft ein wenig bei den Fragen zu dieser Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Pro Club Trophäe gestern bekommen. :biggrin5:

Nach 2 Siegen. (Vermutlich muß man 5 Spiele in Folge gewinnen. Wir habe aber ca. 10 Spiele gewonnen)

Wir waren 6 Spieler, einer hatte "Alle".

Einer ist in dem Spiel vom EA Server geflogen und hat die Trophäe nicht bekommen.

Die restlichen 5 haben die Trophäe bekommen.

In der Kabine hat noch einer gewartet um beim nächsten Spiel mitzumachen, er hat die Trophäe nicht bekommen.

Hoffe das hilft ein wenig bei den Fragen zu dieser Trophäe.

Stand bei euch im letzten Spiel "Finalspiel" oder immernoch "Halbfinale"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...