Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das macht Sinn. Bei 10 Saisons wird man das wohl auch hin bekommen. Aber gefoult wird man recht selten find ich.

Naja, bei mir macht das ungefähr pro Spiel 3 Freistöße, einen den man rein machen könnte eigentlich so, nur aus 30 metern ist mir noch keiner gelungen, ich treff eigentlich immer nur die, die so aus 17-20m zu schießen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der 4. Saison, aber hab gar nicht so viele Freistöße gegen mich. Pro Spiel im Schnitt vielleicht ein Foul. Aber ich geh selten in Zweikämpfe, sondern passe sehr viel. Ist bestimmt ein Grund.

Die Entfernung ist bei mir nicht so wichtig. Hab bis jetzt zwei direkt verwandelt. Einen aus 19m und einen aus 40m (war aber viel Glück dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich raffs einfach nich. Ich hab in d Meisterliga jetz bestimmt scho 20 freistöße verwandelt (es stand auch nie n eigentor dran) un krieg die trophy einfach nich. Weiß irgendjemand was?

Mmh, also es hat auch kein anderer Spieler den Ball berührt? Hast du immer abgespeichert? Vielleicht zählen die nicht in der Meisterliga, sondern nur in Freundschaftsspielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das immer so gemacht:

Bei Freistoessen bis 25 m Entfernung:

Ueber die Mauer in die freie Ecke zielen. Linker Stick nach unten und mit Schuss-Taste (Quadrat) schiessen. Den Balken aufladen, bis ganz wenig gelb zu sehen ist (variiert auch ein wenig wegen der Entfernung).

Wenn der Spieler anlaeuft X Druecken und den linken Stick in die gewuenschte Richtung um den Ball anzuschneiden. Meiner Meinung kommt man mit der Technik auch eher ueber die Mauer drueber.

Bei Freistoessen ueber 25 m Entfernung:

Wieder ueber die Mauer in die freie Ecke zielen. Linker Stick nach oben und den Balken mit Schusstaste aufladen bis gelb zu sehen ist.

Am besten im Training Ueben, bis man den Dreh raus hat. Dann ist es echt nicht mehr so schwierig find ich. Mit vollem Tempo auf die Torwartecke zu schießen klappt beim 2011er nicht mehr. Schade, waren in den aelteren Spielen teilweise sehr schoene (und wichtige) Tore ;)

Und ihr solltet Spieler ausprobieren zum Freistoss schießen. Der eine Spieler liegt einem mehr, der andere weniger. War zumindest bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...