Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist

RRMP84

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab über 1000 ranglistenspiele gespielt und sicher gute 20 freistoßtore...

allerdings viele leicht abgefälscht von der mauer.

scheint so als wenns wirklich nichts berühren darf. :/

online Tore zählen nicht!

Geschrieben

also ich hab die Trophäe gerade bekommen.

Meine Bilanz:

5 Freistoßtore, 2 davon direkt, 3 abgefälscht.

Ich bin mir also nicht sicher ob man die Freistöße unbedingt direkt versenken muss.

Geschrieben

Für alle die noch die Trophäe verzweifelt jagen und das gleiche Problem wie viele hier hatten das der Gegner einen unter nem Normalen Spiel nicht foulen will.

Hab das Problem heute einigermaßen gut in den Griff bekommen und wollt dem ein oder anderen von den vermeintlichen Tipps erzählen auf das einige es vlt leichter haben.

Grundsätzlich sei gesagt das ich den Thread hier in diversen Posts verfolgt habe jedoch nicht alle Seiten...vlt ist also der Tipp so schonmal vorgekommen.

Habe zuerst auch Tipps in der Verzweiflung kombiniert, (ich versuche die Trophy mittlerweile seit 3 Monaten, nicht jeden Tag aber schon nja 30-35 Stunden in der Gesamtheit ?) wobei ich nicht sagen kann welche genau funktionieren bzw. ob es im Endeffekt auch zu meinem nun doch schnellem Erfolg beitrug. Möchte es aber der Vollständigkeitshalber, falls es doch nun einen Einfluß hatte, erwähnen.

Als Anmerkung noch:

Hatte bisher null Freistoß Treffer, egal ob nun abgefälscht oder nicht ^^

Zuerst editierte ich meine Gegnermanschafft auf E-Jugend bzw. Pygmäen Niveau herunter und gab den Torhütern in den Fähigkeiten überall ne 1 ^^

Als nächstes als sich kein Erfolg einstellte versuchte ich die "Aggressions" Methode und stellte die Agressivität der Verteidiger(Gegner) auf 99. Was es brachte war nichts, nur das sie häufiger vorne mitspielten. Als nächstes dachte ich mir das die Reaktion und Verteidigung in Kombination mit der Ausdauer und der Zähigkeit ein guter Ansatz wäre und stellte dies ebenfalls auf einen ziemlich niedrigen Wert. Von 1 sah ich ab da ich "Sorge" hatte den Anfänger Modus in den Fähigkeiten zu simulieren. bisserl wat machen sollen se ja. Wie gesagt k.A ob das alles auch dazu beiträgt das die jungs einen öfters effektiver umhauen ;)

Das letzte was ich tat war allen meiner Jungs (barca) die 99 hinzuklatschen und zu spielen.

Sah davor das Bayern spiel heute und typisch Barca enge Ballführung, sind Fouls an der Tagesordnung. Also dachte ich mir gibt es doch diese Taste in PES womit man dem Spieler anweist zu dribbeln. Ab ner Fertigekeit von 80 glaub ich geht das. Mit R2 und dem rechten Stick steuert man die Aktionen.

Hab nun einen Messi,Villa,Abidal, f*!`?" wayne, vor dem Strafraum wie Wild übersteiger machen lassen. Allerding die Sorte indem man mit dem Fuß pber den Ball streift beim laufen in die jeweilige Richtung. Net das Ding wie Ch.Ronaldo oder Jayjay Okocha. Sollte aber auch gut gehn. Glaub besagte Aktion wird mit dem Rechten Stick in die jeweilige entgegengesetzte Laufrichtung bei gedrückter R2 Taste ausgeführt.

Das tat ich die ganze Länge des 16ers ab, mal auch in die Tiefe leicht diagonal, doesnt matter. Wichtig ist folgendes, mein ich, gegner kommen relativ schnell, wie auch schon LF beschrieben, an einen ran. Nach einer kurzen Zeit ( 2-3 Sec)"stochert" er nach dem Ballführendenspieler. Ist er in dem Moment in eurem Rücken ist es ein garantierter Freistoß. Ist er vor euch, klaut er euch den Ball.

Einfach nur Aufpassen das man nicht in die Gegner rein dribbelt ^^

Der Rest ist Formsache bei der Pygmäenveranstaltung.

Kleine Statistik zum Abschluß.

3 Spiele gemacht,

2x 20 Mins unter Profi,

Fouls: 6:14

Tore: 1 Abgefälscht durch Mauer

Letzte Spiel 30 Minuten unter Fortgeschritten

Fouls 5:31

5:1 Sieg alle direkt dankt dem Super Video was hier im Thread auch schon gepostet wurde.

Wie gesagt versuchts mal, würd mich freuen wenns klappt. War echt ne nervige Trophy. Aufwiedersehen Freistoßspezialist ! Willkommen 10 Jahre Meisterliga Simulieren ! :)

Gruß Thinner

Geschrieben
Für alle die noch die Trophäe verzweifelt jagen und das gleiche Problem wie viele hier hatten das der Gegner einen unter nem Normalen Spiel nicht foulen will.

Hab das Problem heute einigermaßen gut in den Griff bekommen und wollt dem ein oder anderen von den vermeintlichen Tipps erzählen auf das einige es vlt leichter haben.

Grundsätzlich sei gesagt das ich den Thread hier in diversen Posts verfolgt habe jedoch nicht alle Seiten...vlt ist also der Tipp so schonmal vorgekommen.

Habe zuerst auch Tipps in der Verzweiflung kombiniert, (ich versuche die Trophy mittlerweile seit 3 Monaten, nicht jeden Tag aber schon nja 30-35 Stunden in der Gesamtheit ?) wobei ich nicht sagen kann welche genau funktionieren bzw. ob es im Endeffekt auch zu meinem nun doch schnellem Erfolg beitrug. Möchte es aber der Vollständigkeitshalber, falls es doch nun einen Einfluß hatte, erwähnen.

Als Anmerkung noch:

Hatte bisher null Freistoß Treffer, egal ob nun abgefälscht oder nicht ^^

Zuerst editierte ich meine Gegnermanschafft auf E-Jugend bzw. Pygmäen Niveau herunter und gab den Torhütern in den Fähigkeiten überall ne 1 ^^

Als nächstes als sich kein Erfolg einstellte versuchte ich die "Aggressions" Methode und stellte die Agressivität der Verteidiger(Gegner) auf 99. Was es brachte war nichts, nur das sie häufiger vorne mitspielten. Als nächstes dachte ich mir das die Reaktion und Verteidigung in Kombination mit der Ausdauer und der Zähigkeit ein guter Ansatz wäre und stellte dies ebenfalls auf einen ziemlich niedrigen Wert. Von 1 sah ich ab da ich "Sorge" hatte den Anfänger Modus in den Fähigkeiten zu simulieren. bisserl wat machen sollen se ja. Wie gesagt k.A ob das alles auch dazu beiträgt das die jungs einen öfters effektiver umhauen ;)

Das letzte was ich tat war allen meiner Jungs (barca) die 99 hinzuklatschen und zu spielen.

Sah davor das Bayern spiel heute und typisch Barca enge Ballführung, sind Fouls an der Tagesordnung. Also dachte ich mir gibt es doch diese Taste in PES womit man dem Spieler anweist zu dribbeln. Ab ner Fertigekeit von 80 glaub ich geht das. Mit R2 und dem rechten Stick steuert man die Aktionen.

Hab nun einen Messi,Villa,Abidal, f*!`?" wayne, vor dem Strafraum wie Wild übersteiger machen lassen. Allerding die Sorte indem man mit dem Fuß pber den Ball streift beim laufen in die jeweilige Richtung. Net das Ding wie Ch.Ronaldo oder Jayjay Okocha. Sollte aber auch gut gehn. Glaub besagte Aktion wird mit dem Rechten Stick in die jeweilige entgegengesetzte Laufrichtung bei gedrückter R2 Taste ausgeführt.

Das tat ich die ganze Länge des 16ers ab, mal auch in die Tiefe leicht diagonal, doesnt matter. Wichtig ist folgendes, mein ich, gegner kommen relativ schnell, wie auch schon LF beschrieben, an einen ran. Nach einer kurzen Zeit ( 2-3 Sec)"stochert" er nach dem Ballführendenspieler. Ist er in dem Moment in eurem Rücken ist es ein garantierter Freistoß. Ist er vor euch, klaut er euch den Ball.

Einfach nur Aufpassen das man nicht in die Gegner rein dribbelt ^^

Der Rest ist Formsache bei der Pygmäenveranstaltung.

Kleine Statistik zum Abschluß.

3 Spiele gemacht,

2x 20 Mins unter Profi,

Fouls: 6:14

Tore: 1 Abgefälscht durch Mauer

Letzte Spiel 30 Minuten unter Fortgeschritten

Fouls 5:31

5:1 Sieg alle direkt dankt dem Super Video was hier im Thread auch schon gepostet wurde.

Wie gesagt versuchts mal, würd mich freuen wenns klappt. War echt ne nervige Trophy. Aufwiedersehen Freistoßspezialist ! Willkommen 10 Jahre Meisterliga Simulieren ! :)

Gruß Thinner

DANKE es hat super geklappt habe die trophäe endlich nur noch 10 jahre Meisterlig simulieren und dan habe ich endlich platin,Danke nochmals.

Geschrieben

2012 sollte man das Spiel in Pazifist Evolution Soccer umbenennen. Aggresivität des Gegners auf volle Pulle, versucht, sie zum Foul zu provozieren, aber die machen nichts. Die nehmen den Ball ab und schlimmstenfalls schiebt man mir sogar noch das Foul zu. Das ist reichlich schwachsinnig und schlecht umgesetzt von Konami.

Das Spiel hat genauso einen mangelhaften Realismus angenommen wie FIFA

Geschrieben

Der Agressivitätswert hat nichts mit dem Foulen zu tun, warum raffen das hier denn so wenig Leute? Der Wert bestimmt das Angriffsverhalten in der Offensive, zum Beispiel ein Daniel Van Buyten hat einen hohen agressivitätswert weil er auch oft im gegnerischen 16 zu finden ist aufgrund seiner kopfballstärke... Beschreibt also nur den Offensivdrang...

Geschrieben
Der Agressivitätswert hat nichts mit dem Foulen zu tun, warum raffen das hier denn so wenig Leute? Der Wert bestimmt das Angriffsverhalten in der Offensive, zum Beispiel ein Daniel Van Buyten hat einen hohen agressivitätswert weil er auch oft im gegnerischen 16 zu finden ist aufgrund seiner kopfballstärke... Beschreibt also nur den Offensivdrang...

Das hab ich erst nach meinem Post gelesen, dafür entschuldige ich mich.

So, nach 9 Stunden etlicher Fehlversuche hab ich es geschafft.

Geschrieben

Was ne Trophäe... -.-

Ich hab absolut kein Problem mit den Freistößen, die ich krieg: Ich hab heute 6 Spiele a 15 Minuten gemacht und hab in diesen Spielen 42 Freistöße unmittelbar am 16er gekriegt und noch n paar etwas weiter draußen. Aber mein Problem: ich krieg die Dinger nicht rein. Hab insgesamt 3 direkte FS-Tore jetzt und 4 mal die Latte getroffen, aber das kann doch nicht sein, dass man da so eine schlechte Quote hat, oder?

Das Video hab ich übrigens auch schon in allen Einzelheiten durch, gebrachts hats also eher weniger...

Geschrieben

Wenn du an den Freistößen selber scheiterst, dann editier zur Not die Gegner alle auf eine sehr kleine Körpergröße, so kannst du einfacher über die Mauer drüber schießen.

Geschrieben

Das hab ich schon gemacht, aber es klappt auch nicht ganz so recht. Wie macht mans denn am besten, dass der Ball sich wieder absenkt? Der ging nämlich immer übers Tor

Geschrieben
Das hab ich schon gemacht, aber es klappt auch nicht ganz so recht. Wie macht mans denn am besten, dass der Ball sich wieder absenkt? Der ging nämlich immer übers Tor

Bei Freistößen unter 25 m solltest du beim Aufladen des Balken den linken Stick nach unten drücken, bei über 25 m nach oben. Pass aber auf, dass du nicht zuviel Schwung holst, ein kleines bisschen gelber Bereich reicht, aber das machste mit der Zeit.

Allerdings ist das keine Garantie, dass du damit triffst. Hab damit auch schon mehrfach das Aluminium getroffen, weswegen ich dieses Element jetzt verabscheue. :D

Geschrieben

Das war der Kommentar, durch den es bei mir geklickt hat, danke! :emot-worship:

Ich hab noch ein Spiel (15 min) gemacht, 7 Freistöße bekommen und davon 4 versenkt. Allerdings hab ich deinen Vorschlag noch etwas verändert: ich hab ins lange Eck (also an der Mauer vorbei) gezielt, dabei einen nicht allzu starken Schuss losgelassen und für die "Extra-Power" beim Schuss aber noch Steuerkreuz nach oben gehalten, auch wenn ich nur 17 oder 18 Meter entfernt war.

Und die waren bei dem kleinen, reaktionsschwachen Torwart dann kein allzu großes Problem. ;)

Geschrieben

Nervtötend isset aber schon. Da ist man schon froh, dass man die Herausforderungen bei God of War 1 und 2 geschafft hat und dann kommt noch sowas.

Geschrieben

Hi habe gerade 7 direkte Freistöße verwandelt aber es kommt kein Trophäe muss ich auf was spezielles achten und ist es wichtig in welchem Modus die kommen Müssen ???

Und kommt die trophae wahrend des spiels oder danach ????

Bitte um antwort

Geschrieben
Hi habe gerade 7 direkte Freistöße verwandelt aber es kommt kein Trophäe muss ich auf was spezielles achten und ist es wichtig in welchem Modus die kommen Müssen ???

Und kommt die trophae wahrend des spiels oder danach ????

Bitte um antwort

Hallo

Also 1.muss er direkt ins tor ohne das er von der mauer abgefälscht würde,am besten ist wen du einfach freundschaftspiel modus spielst,und die trophäe kommt nach dem spiel erst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...