Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freistoßspezialist


RRMP84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also solangsam gebe ich diese SCHEISS Trophy auf!

Ich mache es GENAUSO wie es im Leitfaden steht und ich habe gerade mal 2 Tore geschafft in 6 Stunden!!!! Gabe heute 2 Stunden gespielt und es kann doch nicht sein das ich 6 mal mehr Fouls mache als der Gegner! Da haben die sich von Konami ja was einfallen lassen...

Ich spiel mir Real Madrid und C. Ronaldo hat überll 99, der Gegner ist We Unitedt und habe die alles auf 1,48m gemacht und die Wrtungen alle auf 1 und die Aggressivität auf 99. Die Penner foulen mich einfach sogut wie garnicht und wenn die mich endlich foulen, bin ich so aus dem konzept das ich den Ball einfach nicht mehr rein mache oder er nicht rein geht!

Es muss doch einen besseren Tip geben oder irgendwie das die einen öfters foulen? Habe manchmal 5 Spiele am Stück a 10 Minuten wo die mich NIE foulen... Der Trick mit R1 funktioniert garnicht und mit Dribbeln mit L1 geht nur ganz selten!

Ich bitte um Hilfe!!! Das Spiel macht mich total aggressiv, das ist wohl die größe Zeitverschwendung bei dem Spiel genauso wie der 10 Jahre Einsatz in der Meisterliga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ich es auch geschafft. Bin schon fast verzweifelt als nach 5 Freistößen keine Trophy kam. Vermute mal das es daran lag das ich die ersten beiden Freistoßtore nicht mit :Q: sondern mit :K: (unter der Mauer durch) geschossen habe, da nach weiteren 2 Toren die Trophy kam. Das Video im Leitfaden war leider keine wirkliche Hilfe. Freistoßmöglichkeiten hatte ich eigentlich sehr viele aber an der Umsetzung mangelte es letztendlich. Hab dann selbst nach einem Videoguide gesucht und diesen hier gefunden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JUG9RZZ4WLo&feature=related]YouTube - PES 2011: Ultimate Free Kick / Penalty Tutorial[/url]

Für alle die mit der Ausführung der Freistöße noch Probleme haben, könnte das Video eine große Hilfe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich am Arsch ist das eine Scheiße. Hab alles ausprobiert und hab 2 Probleme.

1. Meine laufen nach R1 trotzdem weiter und wenn es doch endlich klappt faulen mich diese Penner und es gibt keinen Strafe. 3 Stunden probiert und hab keinen einzigen Freistos erhalten. Das ist doch Scheiße.

2. Ich kann mich nicht einmal zum Ball bewegen, denn wenn ich den Ball habe fault mich der Gegner. Danach krieg ich immer Gelb weil mein Arm darduch den Schädel vom Gegner trifft. Das kann doch nicht sein. War das in der Version 1.00 auch so oder ist das update so scheiße:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy ohne Probleme bekommen.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich das Spiel einfach nur normal in der Meisterliga gezockt habe und es dann ganz Automatisch Bling gemacht hat. :biggrin5:

Vllt sollte sich einige nicht zu sehr auf die Trophy versteifen sonder einfach mal das Spiel genießen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs heut auch geschafft um gefoult zu werden ist gar nicht so schwer wenn man eine gute position findet drückt man r2 (dann steht er still)

dann hab ich r2 gedrückt gehalten und bin nach links bzw rechts gelaufen dann wird man leichter gefoult ;)

für die freistöße hab ich messi auf 99 bei allem gbraucht bis auf 2 sachen (mit dem schlechten fuß schiessen) der gegner war ganz klein und sprunkrft auf 1

der keeper hatte alles auf 0 :D

beim schuss muss man kuken ob der ball in gerader flugbahn ins aus geht (halt schätzen)

dann hält man steuerkreuz nach unten und drückt 4-eck und dann wenn er anläuft drückt man x und steuerkreuz nach unten.

so klappt es ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy ohne Probleme bekommen.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich das Spiel einfach nur normal in der Meisterliga gezockt habe und es dann ganz Automatisch Bling gemacht hat. :biggrin5:

Vllt sollte sich einige nicht zu sehr auf die Trophy versteifen sonder einfach mal das Spiel genießen. ;)

Dito / Word

Hatte bei der umsetzung der freistöße auch n paar probleme, aber der junge Veron hats denn bei mir gerichtet, nach einem furiosen 4:1 gegen Bayern hats denn Bling gemacht - :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man die Trophy nicht wenn man im Spiel zwischendurch die Mannschaften wechselt? Habe die 5 Tore in 2 Spielen mit derselben Mannschaft gemacht, aber zwischendurch habe ich ingame die andere Mannschaft gespielt. Die Trophy kam nach den 5 Toren bzw nach dem letzten Spiel nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gibt es aber es ist schwerer

mach den gegner komplett klein und den torwart voll schlecht und dann in der nähe foulen lassen und dann 4eck + taste nach unten :D

bei pes10 ging ja fast jeder freistoß so rein,auch ohne editieren.dann werd ich das mal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...