Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

ich hab mich gar nicht aufgeregt (sry wenns so rüber gekommen is)

außerdem haben noch 2 Leute in der Liste gefehlt und ich wusste nicht das man dann direkt schon starten will obwohl die Liste noch nicht ganz Voll ist.

hab das mit täglich 22 Uhr anscheinend vergessen, aber selbst wenn ichs gewusst hätte, dann hätte ich mich gestern noch nicht drauf eingestellt weil noch 2 Leute gefehlt haben. Ich lese halt immer nur aktuelle Seiten und nicht 2-3 Seiten vorher.

dann mach ich halt nicht mit, hab das gefühl, das du eh keinen Bock mehr auf mich hast und ich bin hier der Böse Buh mann, der alles Falsch gemacht hat und nicht da war, weil ich dachte man wartet erst ab, bis sich die Liste gefüllt hat.

kann auch drauf verzichten wenn man mich hier so anmacht.

Edit:

...Wir waren zu viert, was spricht dann dagegen, wenn wir 6 Leute gewesen wären anzufangen

vlt weil 4+ 1 = 5 und nicht 6 ist, oder was willst du mir damit sagen, da würde doch noch einer fehlen (auch wenn ich da gewesen wäre)

es hat halt laut Liste noch min. 1 Mann/Frau gefehlt.

Und jetzt fehlen min. 2

sry das ich so sozial war und auf diesen Fahrer noch gewartet habe, weil ich dachte man bräuchte ihn auch. Es wurd ja auch nicht erklärt wie ihr das ganze Boosten wollt, deswegen konnt ich auch nicht ahnen (falls es so ist) das man das auch mit 4 oder 5 Leuten machen kann. Ohne diese Liste voll zu machen (war dann übrigens unnötig die unteren Plätze hinzuzuschreiben, wenn man eh nicht wartet, das sie voll werden)

3. siehe Punkt 2. täglich ab 22 Uhr. (wenn alle Zeit haben)

(wenn alle Zeit haben), also mich haste nicht gefragt ob ich an dem Tag Zeit habe um 22 Uhr, hauptsache du hast Zeit und schreibst gaanz Toll Heute Abend 22 Uhr. ohne vorher die andern zu fragen. Achne du hast ja im ersten Post schon geschrieben: Jeden Tag um 22 Uhr. das widerspricht sich für mich aber mit: (wenn alle Zeit haben)

... So unmissverständlich kanns auch nicht gewesen sein, weil alle anderen um 22 Uhr online waren.

wären sie auch ohne PSN erinnerungsmail dagewesen? die ich NICHT bekommen habe

jetzt wüsste ich ja für die nächsten male bescheid...

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute würde auch gerne noch mitmachen.

1. Ucki lvl 3 Gold (60%)

2. UnknownSoldier__ lvl 3 Gold (30%)

3. blackcobra79 lvl 2 Gold

4. Black-Star04

5. Elisawet_1987 lvl 1

6. KingCrash983 lvl 1

7.

PS: Bräuchte auch noch die Freunschaftsrennen. Wenn jemand Lust hat die mit mir zu machen, dann könnt ihr mich gerne adden. PSN-ID: KingCrash983

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ich will eigentlich gar nicht das es sich hier so hochschaukelt.

4 Mann hier aus dem Forum waren gemeint, Nr. 5 wäre einer aus meiner Freundesliste gewesen mit Level 5 der eingesprungen wäre.

Sonst hätte ich ja 2 Mann gesucht und nicht nur einen.

Zu gestern das wäre halt spontan gewesen weil alle Zeit gehabt hätten.

Das ich nen Fehler bei Deinem Namen gemacht habe war meine Schuld gebe ich ja zu.

Aber über was diskutieren wir hier eigentlich?

Weil Du nicht rechtzeitig informiert worden bist oder um was gehts Dir denn?

Heute starten wir einen neuen Versuch.

Laut Liste sind wir 6 Mann/Frau.

Wie es abläuft steht eigentlich auch in dem Post drin, auf den du zuerst geantwortet hast.

Also ich hoff Du bist noch dabei, damit wir heute loslegen können.

Alles weitere kann ja über PN geklärt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay leute brauche für die neuen addons alle online trophys noch

bitte help!!!!

PSN= Boutzii

Die brauch ich auch noch. Ich adde dich.

Außerdem suche ich Leute die mit mir die 50 Freundschafftsrennen fahren.

Finde da einfach nie jemanden, der die fährt.

Ist übrigends die letzte Trophy für Platin:cool2:

deshalb wär es gut wenn man die etwas schnell über die Bühne bringen köönte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche jemanden für Freundschaftsrennen und nur Freundschaftsrennen. Ich habe kein Bock, dass dann wieder jemand schreibt, ich soll doch bitte erst bei Ranglistensträhne und Level 5 boosten mitmachen!! Einfach PSN Nachricht schreiben! Bitte Motorstorm oder so was ähnliches reinschreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...