Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey german kingpin bin da bei wie viele waeren wir dann

wir könnten dich auch noch gebrauchen. schreib am besten in dem anderen thread - oder schreib ne PSN nachricht an Kevkeee92 mit betreff motorstorm 2.

soll dann wohl klar gehen.

wird aber alles einige stunden zeit kosten, stell dich drauf ein....

Geschrieben
Hallo zusammen! Ich möchte bei Motorstorm gerne wieder 100% stehen haben und suche jemanden für die Speed und Adrenalin Trophäen. Hat jemand Lust?

Keiner da, der mit mir die Addons zocken möchte? Falls doch - ich habe diese Woche noch Urlaub. :biggrin5:

Edit: Hat sich erledigt! Ich hab mir die Trophies heute auf reguläre Art geholt!

Geschrieben

Hallo.

Und ich brauch noch jemanden für freundschafts rennen.

Aber wenn ich suche sind nie welche da.... ich brauch noch 23.

Geschrieben

Hallo wie wärs wenn wir am samstag 1.5.2010 so gegen 11uhr in motostorm treffen.Zumindest nach freundschaftsrennen suchen.

Geschrieben
Hallo.

Und ich brauch noch jemanden für freundschafts rennen.

Aber wenn ich suche sind nie welche da.... ich brauch noch 23.

Gehe mal ganz normal unter Freundschaftsrennen rein und dann stell unter option ein, das du auf einem USA-Server spielen willst, da habe ich heute abend eigentlich die ganze Zeit Leute gefunden, dauert natürlich trotzdem länge als Ranglistenrennen

Geschrieben
Kann man eigentlich selbst ein ranglistenspiel erstellen oder immer nur welche suchen und beitreten?

Wie trift man sich sonst beim rang boosten online?

Du musst unter Optionen die Suche auf "beste Qualität" stellen. Dafür müsst ihr aber 6 Mann sein. Dann suchen und nach 32 Sek startet das Rennen nur mit euch.

Geschrieben

hallo

ich suche jemanden der mit mir die neuen strecken online fährt.

für die trophys jede neue strecke einmal online zu gewinnen.

weil wenn ich normal onlníne spiele kommen nie diese strecken ran :banghead:

Geschrieben

@jjenny1990: ich hätte lust und zeit heute und/oder morgen abend, bräuchte die Trophies auch noch also wenn Du lust hast adde mich einfach oder gib hier kurz bescheid. hast du ein headset?

:-)

edit: vielen Dank das hat echt super hingehauen auch wenn ich sicher nicht so dieeee Herausforderung war hoffe es hat trotzdem Spass gemacht, in dem Sinne Tschau und bis irgendwann :-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...