Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu MotorStorm Pacific Rift


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klappt das mit dem Englischsprachigen?

Dann sind wir ja schon mehr in der truppe, super.

Also wegen deinem Urlaub Huligan, davon wusste ich nichts. Hat Bus das vielleicht nicht weitergegeben?

In dem Fall muss man sehen ob man dich vor Mirakulix setzt oder so.

Und ich bin dann wieder täglich um 18uhr Online und bereit zum Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappt das mit dem Englischsprachigen?

Klappt super. Klar müssen dann ein paar wichtige Anweisungen auf englisch durchgegeben werden, aber das ist okay. Der "Offtopic Chat" geht nebenbei ganz normal auf Deutsch weiter. Ansonsten ist er wie gesagt mit 2 PS3´ dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie reizt mich die Platin ja auch noch, habe das Kack-Spiel ja auch noch im Schrank stehen. Wielange dauert der Rang 5 denn ungefähr?

Wäre bereit euch aus zu helfen und dann auch mal Legende zu werden!

Sagt bescheid wenn ich dazu kommen darf....

Grüße

Kay:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie reizt mich die Platin ja auch noch, habe das Kack-Spiel ja auch noch im Schrank stehen. Wielange dauert der Rang 5 denn ungefähr?

Wäre bereit euch aus zu helfen und dann auch mal Legende zu werden!

Sagt bescheid wenn ich dazu kommen darf....

Grüße

Kay:biggrin5:

Ha ^^ Doch noch wer der auf meine PSN Mail reagiert :D

Also ich kann nur vom hören sagen erzählen, dass die letzte Legenden so ca. 2 Wochen gebraucht haben.

Ich bin jetzt 2 Tage dabei (und die Session wird jetzt wohl noch 2 1/2 Stunden dauern --> Rang 2 Silber 66% (und bin dabei nur in EINEM Ausnahmefall mal 1. geworden - sonst bisher maximal Dritter).

Falls dir das nicht so viel sagen sollte:

Man fängt mit Rang 1 Bronze an und bei 100 % wird man zu Silber, dann nach 100 % zu Gold, dann nach 100 % zu Rang 2 Bronze..

Das schöne ist, dass es halt auch noch ein paar User gibt, die schon Rang 5 haben und einfach nur so ihre PS3 laufen lassen um zu helfen. Das werde ich auch eine Zeit lang nach Rang 5 machen.

Grundsätzlich gilt: Umso schneller du dich einträgst, desto schneller wirst du fertig.

Edit:

Hat für mich heute noch bis Rang 3 Bronze 33% gereicht. Wird wahrscheinlich nicht immer so gut klappen :D Könnte mir gut vorstellen, dass Morgen mal so ein Tag ist wo ich nur mit der 2. ID Online bin um die anderen zu unterstützen und keinen persönlichen Fortschritt mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll's, bin mal dabei! Hab mal die Liste kopiert und mich eingetragen. Bin heute Abend gegen 18 Online und sammel erstmal ein wenig "Guthaben"!

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games (Mo;Di;Do 18-24Uhr)

02) LFname -/- LFn2

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX--

05) huligan1993

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson

07) Jimjo_CS -/- Fin_varra

08) TiDeSt011

09) kamilo-

10) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815

11)

12)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann hier mal die aktuelle Liste bis dahin:

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games (Mo;Di;Do 18-24Uhr)

02) LFname -/- LFn2

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX--

05) huligan1993

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson

07) Jimjo_CS -/- Fin_varra

08) TiDeSt011

09) kamilo-

10) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815

11)

12)

Regeln:

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die

restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~was man geleistet hat geht nicht verloren!!

~ist man nicht anwesend übernimmt (wie üblich der nächste aus der liste [FÜR DEN TAG] den platz und alle anderen in der liste rutschen dem entsprechend [FÜR DEN TAG] einen platz auf.

~ist man jedoch lang zeitig nicht anwesend und die geleistete Hilfe (Anzahl der Stunden) anderer Mitglieder übersteigt die eigene wird man in der liste nach hinten versetzt oder besser gesagt man wird überholt.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mind. 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games (Mo;Di;Do 18-24Uhr) [82 Stunden]

02) LFname -/- Lfn2 [54 Stunden]

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [40 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [?? Stunden]

05) huligan1993 [22 Stunden]

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [20 Stunden]

07) rocketman_2000/ [15 Stunden]

08) Jimjo_CS -/- Fin_varra [14 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [7Stunden]

10) TiDeSt011 [6 Stunden]

11) kamilo- [6 Stunden]

12) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [0 Stunden]

13)

14)

15)

unterstützende Legenden:

Sackrattensepp82

waw

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden

~ Jeder muss seinen Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1 Platz das Rennen fährt! Die

restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt, hat dafür zu sorgen, das er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt. muss anwesend sein!!! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~was man geleistet hat geht nicht verloren!!

~ist man nicht anwesend übernimmt (wie üblich der nächste aus der liste [FÜR DEN TAG] den platz und alle anderen in der liste rutschen dem entsprechend [FÜR DEN TAG] einen platz auf.

~ist man jedoch lang zeitig nicht anwesend und die geleistete Hilfe (Anzahl der Stunden) anderer Mitglieder übersteigt die eigene wird man in der liste nach hinten versetzt oder besser gesagt man wird überholt.

Verdeutlichung des Systems anhand eines Beispiels:

sollte Person X über den Sommer hinweg in den Urlaub fahren wird der aktuelle stand seiner geleisteten stunden erhalten.

Während er weg ist übernehmen andere seinen Platz., sollte er dann jedoch nach 4 Wochen wiederkommen wird er sich in der liste trotz allem wiederfinden.

Es kann der Fall eintreten, dass er sich in der liste höher platziert wiederfindet (da andere den Legenden rang erreicht haben) es kann aber auch sein das er sich weiter unten in der Liste wiederfindet (da andere in in der zwischen zeit, was die geleistete zeit betrifft überholt haben).

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, soll mir hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei dinge noch zu der liste

1) rocketman hätte eigentlich einen höheren platz verdient

ist aber auf platz 6 das liegt nicht daran das er im Urlaub war, sondern daran, dass andere User sich über ihn negativ geäußert haben

2) MaxSly wird in Zukunft wahrscheinlich relativ schnell aufsteigen, da er „doppelt so viel leistet" wie andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [82 Stunden]

02) LFname -/- Lfn2 [57 Stunden]

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [43 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [30 Stunden]

05) huligan1993 [24 Stunden]

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [23 Stunden]

07) Jimjo_CS -/- Fin_varra [17 Stunden]

08) rocketman_2000/ [15 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [9Stunden]

10) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

11) kamilo- -/- [6 Stunden]

12) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [3 Stunden]

13)

14)

15)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Sackrattensepp82

2) waw1982

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Verdeutlichung des Stundensystems anhand eines Beispiels:

Sollte Person X über den Sommer hinweg in den Urlaub fahren wird der aktuelle stand seiner geleisteten Stunden erhalten. Während er weg ist übernehmen andere seinen Platz. Sollte er dann jedoch nach 4 Wochen wiederkommen wird er sich in der Liste trotz allem wiederfinden. Es kann der Fall eintreten, dass er sich in der Liste höher platziert wiederfindet (da andere Personen den Legendenrang erreicht haben). Es kann aber auch sein das er sich weiter unten in der Liste wiederfindet (da andere Personen inzwischen mehr Zeit geleistet haben).

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Heutige Zeiten der anwesenden (bis sich die Gruppe um ca. 9 Uhr aufgelöst hat):

LF --> + 3 Stunden

Fabo --> + 3 Stunden

huli --> + 2 Stunden

Keks --> + 3 Stunden

Jim --> + 3 Stunden

Sly --> + 2 Stunden

Cai --> + 3 Stunden

Die Zeiten sind in der obigen Liste schon nachgetragen.

Edit:

SUPERBOOST am Samstag 18.06. 12:00 Uhr!

Nach kurzer Absprache mit Brawler wurde ein Superboost am Samstag vorgeschlagen. Dieser wurde wohl schon ein paar Generationen vor unserer momentanen Liste eingeführt und ist oft gut angekommen. Da diese Ankündigung sehr kurzfristig ist wird folgendermaßen vorgegangen:

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (17.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen in DIESEM POST HIER:

Zusagen erhalten von:

1. Brawler

2. Jim

3. Fabo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd bei euch gern mit machen. werd es zu heut abend versuchen on zu sein. bin auch schon ein paar gänge aufgestiegen.

mfg Vaan

Alles klar, dann bis heute Abend ;)

Wäre nützlich uns noch deine 2. ID mitzuteilen (die wird dann angeschaltet, wenn du mit deiner 1. ID auf der Position die du fährst keine % mehr dazubekommst).

Erste ID ist dann schonmal mit in der Liste eingetragen ;)

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [82 Stunden]

02) LFname -/- Lfn2 [57 Stunden]

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [43 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [30 Stunden]

05) huligan1993 [24 Stunden]

06) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [23 Stunden]

07) Jimjo_CS -/- Fin_varra [17 Stunden]

08) rocketman_2000/ [15 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [9Stunden]

10) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

11) kamilo- -/- [6 Stunden]

12) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [3 Stunden]

13) Vaan46 -/- unerlaubtername [0 Stunden]

14)

15)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Sackrattensepp82

2) waw1982

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

SUPERBOOST am Samstag 18.06. 12:00 Uhr!

Nach kurzer Absprache mit Brawler wurde ein Superboost am Samstag vorgeschlagen. Dieser wurde wohl schon ein paar Generationen vor unserer momentanen Liste eingeführt und ist oft gut angekommen. Da diese Ankündigung sehr kurzfristig ist wird folgendermaßen vorgegangen:

1. Wir brauchen mindestens 6 Mann um zu starten.

2. Ich bitte jeden der zu diesem Termin erscheinen kann mir noch bis Freitag Nacht (17.06. 23:59 Uhr) entweder hier im Forum, als Nachricht im PSN oder im Chat beim morgigen Boost Bescheid zu geben.

3. Sollten sich mindestens 6 Leute zusammenfinden startet der Boost um 12:00 Uhr. Ansonsten startet es wie gewöhnlich um 18:00 Uhr.

4. Ich schreibe allen die zugesagt haben eine PN hier im Forum, sollten keine 6 Leute zusammentreffen - so muss sich niemand die Mühe machen früh zu erscheinen.

5. Ich editiere die Zusagen der einzelnen Personen in DIESEM POST HIER:

Zusagen erhalten von:

1. Brawler

2. Jim

3. Fabo

4. Huli

5. Waw

Wegen Personenmangel ist der Boost ab 12 Uhr abgesagt. Es geht normal um 18 Uhr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heutige Zeiten der Anwesenden bis sich die Gruppe um 1 Uhr aufgelöst hat:

LF --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

Fabo --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

huli --> 19:30 - 23:30 Uhr = + 4 Stunden

Jim --> 18 - 1 Uhr = + 7 Stunden

Cai --> 18 - 22 uhr = + 4 Stunden

Vaan --> 18:30 - 1 Uhr = + 6,5 Stunden

Brawler --> 22 - 23 Uhr = + 1 Stunden

Mira --> 18:00 - 1 Uhr = + 7 Stunden

Die Zeiten sind in der Liste eingetragen.

-- Motorstorm® Pacific Rift --

-Legenden Boost-

Geboostet wird täglich ab 18:00 Uhr (wenn mindestens 6 Leute online sind)

01) BRAWLER92 -/- EU_Games [83 Stunden]

02) LFname -/- Lfn2 [64 Stunden]

03) faboloso86 -/- Mr-Bentley86 [50 Stunden]

04) MiraculiX75 -/- MiraculiX-- [37 Stunden]

05) huligan1993 -/- strelok1993 [28 Stunden]

06) Jimjo_CS -/- Fin_varra [24 Stunden]

07) kampfkeks_rob -/- VeryImbaPerson [23 Stunden]

08) rocketman_2000 -/- roselady2011 [15 Stunden]

09) MacSly -/- Richhouse867 [9Stunden]

10) Caiman1981 -/- Lattenjupp0815 [7 Stunden]

11) Vaan46 -/- unerlaubtername [6,5 Stunden]

12) TiDeSt011 -/- [6 Stunden]

13) kamilo- -/- [6 Stunden]

14)

15)

Legenden die uns momentan unterstützen:

1) Sackrattensepp82

2) waw1982

Regeln:

~ Wer mitboostet muss sich im PSN-Chat anmelden.

~ Jeder muss den Platz fahren den er in der Liste hat.

~ Es reicht, wenn der 1. Platz das Rennen fährt! Die restlichen anwesenden Fahrer positionieren sich dementsprechend am Start.

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt hat dafür zu sorgen, dass er seinen Platz einhält und auch ausreichend vorfährt!

~ Jeder der seine 1. ID laufen lässt muss anwesend sein! Wer dies nicht einhält, wird für diesen Tag gekickt.

~ Jeder sollte jeden Tag dabei sein und mind. 3 Stunden (egal ob 1. oder 2. ID) mitboosten, ansonsten muss man damit rechnen, dass man in der Liste nach hinten versetzt wird.

~ Die Stunden die man geleistet hat gehen nicht verloren!

~ Ist man nicht anwesend übernimmt der Nächste aus der Liste [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] den Platz und alle anderen rutschen dementsprechend [FÜR DEN JEWEILIGEN TAG] einen Platz auf.

~ Man freut sich über jede Legende die noch eine Zeit lang aushilft

~ Die Reihenfolge in der Liste richtet sich nach den geleisteten Stunden.

Allgemeine Infos:

Da wir alle diese Trophäe schnell besitzen möchten, wäre es vorteilhafter sich an den Regeln zu halten und auch regelmäßig mitzumachen. Somit können wir alle innerhalb von 2 Wochen zur gewünschten Legende aufsteigen.

Wer weiß, dass er für eine längere Zeit (zb. Urlaub) nicht teilnehmen kann, sollte den anderen hier oder im PSN eine Nachricht schicken.

Wer mitmachen möchte, sollte mich mit seiner/ihrer 1.ID und auch ggf. 2. ID (Boost-ID) im PSN adden.

Da diese Trophäe ein hartes Stück Arbeit ist, muss man sich auf jeden einzelnen Mitspieler verlassen können, dass er da ist und mitboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...