Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor

kaiba1987

Recommended Posts

Geschrieben
Ist nicht dein Ernst, oder? ^^''

Es wird aber wohl doch dein Ernst sein, wir sind zu weit weg vom 1. April...... dazu sag ich nur: olololololo

was denn, was denn? sailor moon ist kult ja :D ausserdem ist makoto kino sowas von heiss :3333

Geschrieben
stimmt, Sailor Moon ist Kult :D hab ich früher auch geguckt, ich glaub das war sogar mein allererster Anime ^^

sailor moon war für den anime boom in deutschland verantwortlich xD

den hat eh jeder geguckt xD

Sogar ich habe Sailor Moon geguckt ^^ ein Wunder dass ich nicht schwul geworden bin -.-

was isn an sailor moon schwul ö.ö

Geschrieben
Verallgemeinerung und Lüge. :)

nein den hat definitiv JEDER geguckt xD das war der erste anime der in deutschland geguckt wurde, also leugne es nicht xD hast bestimmt nur verdrängt^^

Du Hast ja mal ein ganz niedliches Leben :D

LG.

öhm joa danke xD

Geschrieben
hab ich net, weil ich nur einen schaue^^

wtf:skep:... raus aus meiner vorstellung :dozey::facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: nee spaß welchen guckst denn ? one piece ? naruto? oder dragonball? oder kanon? oder bleach? oder oder oder :D:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Dragon Ball

aso hätt ich mir ja denken können xD da dann aber auch alle folgen bzw staffeln oder?

edit: von gt gibts aber 46 und 13 wurden nicht gezeigt und der rest extrem geschnitten jaa stimmt xD was du meintest mit den 2 folgen war af also mit kid goku jr wo pan die oma ist ^^

Geschrieben
nur das was man im free tv zu sehen bekam, glaub net das man die iwo gestreamt bekommt oder^^

doch klar kann man die per stream gucken ^^ link darf ich nicht posten aber google mal^^

Geschrieben
War ja nur ein Witz ;)

Will ich auch stark hoffen. Nur echte Männer können bei Anime Emotionen zeigen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...