Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kaiba1987 stellt sich vor


kaiba1987

Recommended Posts

Ja Mc Doof käme ein bissl blöde. xD

Gibt bei dir ja bestimmt nen paar kleene Restaurants die zum gemütlichen sitzen einladen, ohne gleich total "ete petete" zu sein, wo man mit Jeans nicht reinkommt ;) Hast sie vielleicht gar schon gefragt wo sie gern hingehen würde? Ist immer einfacher obwohl ich find mit Italiener z.b. kann man eig nie was falsch machen :)

ja einige gute und kleine gibt es hier^^ sie mag übrigens italienisch und griechisch aber werden wohl dann am WE mal zum italiener gehen ^^ weil griechisch wär jez noch nicht so das wahre für mein darm von daher :)

dann mal sehen wie es läuft yay ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal willst du mich verarschen??????? Du gehst mit Darmkrebs rein und kommst Gesund und mit ner ZOCKER-Krankenschwester wieder raus O.o....

Was bist du denn für einer xD

(wenn ich das Miku erzähle -.- :D)

Gute Besserung Großer und viel Glück mit deiner Anwachsenden Love Story ;)

LG Fred

PS: Wir wollen auf jeden Fall mal ein Bild von deiner Krankenschwester sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal willst du mich verarschen??????? Du gehst mit Darmkrebs rein und kommst Gesund und mit ner ZOCKER-Krankenschwester wieder raus O.o....

Was bist du denn für einer xD

(wenn ich das Miku erzähle -.- :D)

Gute Besserung Großer und viel Glück mit deiner Anwachsenden Love Story ;)

LG Fred

PS: Wir wollen auf jeden Fall mal ein Bild von deiner Krankenschwester sehen ^^

ICH HAB NIE GESAGT DAS ICH WIEDER VOLL GESUND BIN ;)

jedenfalls bin ich soweit wieder fit das ich wieder nachhause darf vorerst ;)

und zudem hatte ich ja auch glück im unglück, als sie bei mir den tumor entdeckten meinte das der artzt, denn der war in nem sehr frühen stadium und deshalb konnten die den ohne weiteres entfernen, aber ob ich jetzt endgültig geheilt bin zeigen die nächsten wochen bzw monate und bekomm vorerst nur medis.

aber unkraut vergeht nicht ;):D

das mit katharina war mehr oder weniger glück bzw zufall xD

als ich sie kennen gelernt hatte sollte die bei mir nur die werte abnehemen und so kam wir dann ins reden bzw sie fing an zu reden worüber ich erstaunt war, weil sie sofort bemerkte hat das ich monster hunter zocke :D

so hats eigentlich angefangen xDDD

ach das mit miku ist mir eigentlich fast egal ^^denn sie mag die miku auch yay xD

bild? hmm das muss ich mich bei dir aber noch stark überlegen du xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo ich hier gerad nen Post lesen bez Gott schließt eine Tür, öffnet ein Fenster, hab ich mal ne etwas tiefgründigere Frage...

Nehm mir die Frage nicht übel, ist rein aus interesse und wenn du das thema nicht bereden willst oder es zu "intim" ist, ignoriers einfach ;)

Aber ich würd gern mal wissen wie dein Glaube aussieht, kaiba?

Glaubst du an Gott und hast du vor der OP oder Untersuchungen gebeten das alles gut wird?

Ich will hier gar keine böse Diskussion starten, bin selbst kein Stück gläubig und getauft auch nicht :D Möcht nur die Erfahrung von Kaiba hören ob sich vielleicht was am Glauben geändert hat etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich hier gerad nen Post lesen bez Gott schließt eine Tür, öffnet ein Fenster, hab ich mal ne etwas tiefgründigere Frage...

Nehm mir die Frage nicht übel, ist rein aus interesse und wenn du das thema nicht bereden willst oder es zu "intim" ist, ignoriers einfach ;)

Aber ich würd gern mal wissen wie dein Glaube aussieht, kaiba?

Glaubst du an Gott und hast du vor der OP oder Untersuchungen gebeten das alles gut wird?

Ich will hier gar keine böse Diskussion starten, bin selbst kein Stück gläubig und getauft auch nicht :D Möcht nur die Erfahrung von Kaiba hören ob sich vielleicht was am Glauben geändert hat etc. :)

ganz ehrlich? hm ich glaub nicht wirklich an gott, es gibt dinge die der mensch schon seit urzeiten nicht begreift und die wurden dann immer irgendwelchen göttern und übernatürlichen wesen zu geschrieben, ich gehöre da definitiv nicht zu. wurde zwar auch römisch-katholisch erzogen und wurd getauft aber hab dem glauben schon mit 14 den rücken gekehrt.

von daher nein hatte vor der op nicht gebeten, sondern einfach auf mich zu kommen lassen denn unkraut vergeht nicht ;)

und am glauben hat sich durch die op auch eigentlich nichts geändert, das alles gut verlaufen ist lag wohl an meinem köreper und den erfahrenen ärtzten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? hm ich glaub nicht wirklich an gott, es gibt dinge die der mensch schon seit urzeiten nicht begreift und die wurden dann immer irgendwelchen göttern und übernatürlichen wesen zu geschrieben, ich gehöre da definitiv nicht zu. wurde zwar auch römisch-katholisch erzogen und wurd getauft aber hab dem glauben schon mit 14 den rücken gekehrt.

von daher nein hatte vor der op nicht gebeten, sondern einfach auf mich zu kommen lassen denn unkraut vergeht nicht ;)

und am glauben hat sich durch die op auch eigentlich nichts geändert, das alles gut verlaufen ist lag wohl an meinem köreper und den erfahrenen ärtzten :)

Wir brauchen halt nen guten soldaten im krieg:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achsoo ist das, danke für die ehrliche Antwort :)

btt: Einmal schlafen noch :cheer::):)

kein ding ehrlichkeit ist immer gut und vorallem wichtig :)

yay noch einmal schlafen dann kann ich meine ps3 knuddeln ^^ ps3f.gif

da gibt mal man schon ein kompliment und ist immer noch net zu frieden:biggrin5::biggrin5:

nyaa standard oder ? xD musst dich mehr anstrengen xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...